Tag 281
So nun rauche ich wieder. Ich hab heut gemessen und die Inzidenz der Rauchpartikel in meinem Zimmer hat die magische Grenze von 100 Partikel pro 100000 Kubikmeter Luft ĂŒberschritten. Oder war es anders herum, ich weiĂ es nicht mehr
auf jeden Fall atme ich solang nicht mehr bis es nur noch 99 Partikel sind und schlieĂe die RolllĂ€den und fahre die Fenster runter. Solang bezeichne ich mich wieder als Raucher. Das alles kommt von meinem Nachbarn vom Balkon.
Ich war froh das unser Sozialverein vor ca. 3 Wochen wieder aufgemacht hat. Nun war ich dort unter den Regeln die Bedingung sind. Max 3 Leute, Abstand 1,5m und Maske. Fragt mich bitte nicht ob die 3 Besucher aus einem oder 10 Haushalten stammen dĂŒrfen, is mir auch völlig Rille.
Auf jeden Fall kam gestern die Chefin rein und hat gesagt, zu unserer aller Sicherheit muss sich jeder von den Besuchern/Klienten vor Beginn testen lassen.
Kurzerhand wurde der Leiter der Ergoeinrichtung zum Hilfsarzt ausgebildet und soll/kann/darf uns nun jedes mal testen.
Ich hab es mir verkniffen zu fragen auf was sie mich ĂŒberhaupt tĂ€glich testen wollen.
NĂ€chtlicher Fliegen- oder Milbenbefall, oder was weiĂ ich auch immer
!? Oder ob ich ne Schönheits OP dort nun billiger kriege, er ist ja nun Arzt!
Völlig egal, bei mir ist der gute Wille am Ende und ich geh nicht mehr hin, fĂŒr mich ist hier einfach ne Grenze ĂŒberschritten und irgendwo muss ich eine ziehen, wer weiĂ was als nĂ€chstes kommt, mit Sicherheit aber eine verkappte freiwillige Impfung, die so freiwillig sein wird, dass ich mich spĂ€ter entscheiden darf ob ich eine mache und wenn nicht, an was ich dann ĂŒberhaupt noch teilnehmen darf. Vielleicht gibts dann so n, mit Stacheldraht und Selbstschussanlage versehenen, Massenkontainer mit AbfĂ€llen und Lebensmittel fĂŒr Ungeimpfte, alles andere darf ich dann eh nicht mehr. Vielleicht muss ich noch n sechseckigen Corona-Stern am Arm tragen, damit mich alle erkennen und mir Pflastersteine ins Fenster werfen können und mit Sicherheit auch dĂŒrfen.
Bei uns ist ne 3. Welle mitten in der 2. und alles wird dicht gemacht, obwohl noch alles dicht ist?
Bitte seid mir nicht bös jeder darf dazu denken was er möchte und ich will auch niemanden zu nahe treten. Das war nur Dampf ablassen, ohne Schadstoffe und NATĂRLICH BIN ICH WEITERHIN NICHTRAUCHER!
Seid lieb gedrĂŒckt, mit gebĂŒhrendem Abstand natĂŒrlich, aber dafĂŒr mit um so mehr NĂ€he âŠ..