Es muss doch zu schaffen sein

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Tag geht zuende, bin seit halb sechs auf den Beinen. Bevor ich dumme Gedanken, die mich da grad zwicken wahr werden lasse, schreib ich noch kurz was.
*Ich rauche nicht mehr, weil Zigaretten nicht schmecken. Das brauche ich auch nicht nachzuprüfen. Es ist so.*
Wünsche allen eine geruhsame Nacht und einen schönen rauchfreien neuen Tag.

LG Georg

Georg,

Tag 3 läuft! :daumendrueck
Wie ist es denn mit anderen Dingen, außer dem Kaffee? Schmecken die auch schon anders, intensiver?
Und der Garten, riecht der auch schon nach mehr? Dieser Effekt setzt ja manchmal schon recht bald ein.

Alles Liebe,
Robert

Der von der Eva meinte:
Georg,

Tag 3 läuft! :daumendrueck
Wie ist es denn mit anderen Dingen, außer dem Kaffee? Schmecken die auch schon anders, intensiver?
Und der Garten, riecht der auch schon nach mehr? Dieser Effekt setzt ja manchmal schon recht bald ein.

Alles Liebe,
Robert

Ja, Tag 3 läuft, ich arbeite im Garten und mache die Terrasse schön, wonderful. Zwischendurch kommen kleine Schmachter - tja, früher wurde jedes kleine Arbeitsergebnis mit ner Zigarette belohnt - aber es vergeht und ist halb so wild. Mir schmeckt alles sehr gut, was aber auch am gesteigerten Appetit liegt und der Garten riecht dufte. Das tat er allerdings immer nach dem ersten Rasenschnitt. Aber es kann ja nur aufwärts gehen, alles schmeckt und riecht gut, nur Zigaretten nicht. :)
Hab nen schönen Frühlingstag,

LG Georg

Hi Xenia,

yes, tschakka, es läuft! :) Hin und wieder ein kleines Schmachterchen, das war's dann aber auch schon. Ansonsten: Alles im grünen Bereich, 50 Kilometer durch die Botanik geradelt und jetzt so was von platt. Mache gleich zwei Saunagänge und dann geht es ins Bett.
Bis morgen, habt nen nicen Samstag

LG Georg

Wow, einer der die erste Woche einfach an sich reissen willen und fleissig Tag an Tag reiht und seinen besten Kumpel einfach in den Schlepptau genommen hat.

Sehr schön, bitte weiter so machen.

Lieben Gruß

Mickie

Fünf Tage und ein paar Stunden rauchfrei, alles fühlt sich locker und weich an. Ab und an ein kleiner Schmachter, aber den grinse ich einfach weg. :)
Ich merke schon ein Mehr an Luft und alles riecht und schmeckt gut. So kann's weitergehen. Und raus geht es in die Natur, habt nen schönen Frühlingssonntag,

LG Georg

Georg,

In einer Stunde sind es dann sechs Tage. Andere erschaffen die Welt in der Zeit, Du reißt ihr einen Haxen aus. :-D
Du machst das ganz toll, die Sucht haßt nichts mehr wie so euphorische Energiebündel, die viel Sport machen und in die Sauna wetzen!
Bitte dran bleiben, die erste Woche ist bald im Sack, prima!

Alles Liebe,
Robert

Hallo,

jawohl, die erste Woche ist bald geschafft und es funktioniert wirklich gut, macht richtig Spaß! :) Habt nen schönen rauchfreien Montag,

LG Georg

7 Tage, 7 Stunden, sagt mein Ticker. Mann mann, wie die Zeit vergeht und es geht mir richtig easy von der Hand, das Nichtrauchen. Heute keine einzige Schmachtattacke. :) Merke jeden Tag mehr, wie schön tiefes Durchatmen ist und wie Stresssituationen problemlos ohne Kippe zu managen sind. Das frühere dauernde Auf und Ab des Pulses ist verschwunden und mein Blutdruck fast im grünen Bereich. Bisschen Räuspern zwischendurch kommt noch vor, aber das ist nix gegenüber dem Husten in Raucherzeiten. Es rentiert sich auf jeden Fall, einfach mit dem Gequalme aufzuhören und es muss nicht nur zu schaffen sein, sondern es ist es definitiv.

LG Georg

Danke, liebe Xenia!

Let's geniessen the smokefree Frühling, :)

LG Georg

Jetzt zum Ende des Tages, lauer Sommerabend im Garten, meldet sich ein mittlerer Schmachter. Wie schön es doch wäre, jetzt.....ich lasse mich einfach nicht stören, denn ich weiß ja: *Zigaretten schmecken überhaupt nicht*. Einen schönen rauchfreien Abend und eine geruhsame Nacht,

LG Georg

Georg,

8 Tage eingetütet, gratuliere! Und am lauen Sommerabend in aller Gemütsruhe im Garten einen ziehen lassen, also einen Schmachter, das ist doch was feines. Wir müssen nicht mehr, der Schmachter kommt, der Schmachter geht, wie eine Wolke, ist so.
Du bist auf einem guten Weg, ich freu mich für Dich.

Alles Liebe,
Robert

Hallo Georg, :hello1

auch von mir :friendsc für diese tolle Leistung. Liest sich total toll bei Dir und macht denke ich ganz, ganz Vielen Mut hier (mir übrigens auch :nick ).
Behalte unbedingt Deine easy- Einstellung und auch die Euphorie bei, und die Schmachter, sie kommen eh nur bei Dir vorbei, damit DU sie wieder ganz schnell verjägst ... :box1x

Mach einfach weiter auf Deinem Weg.......... :klasse

Schönen Tag mit viel :sunxy

Grüßle,
Chris

Georg,ich wollte mal bei dir lesen und - wie schön,Zigaretten schmecken nicht - so ist es!
Der Frühling ist so eine tolle Jahreszeit,die lassen wir uns nicht länger vermiesen
:fuenf wir wollen SPAß

Hallo ihr Lieben,

danke für eure netten Postings, ihr macht auch richtig viel Mut und es ist toll, wie viele aufhören und einfach dabei bleiben. Yes, der Frühling ist eine tolle Jahreszeit, die Natur hat in den letzten Tagen einen Mega-Wachstumsschub erhalten. Alles blüht auf in den schönsten Farben. Da passt das Nichtrauchen einfach dazu. :)
Heute hatte ich erstmals gar keinen Schmachter, so dass ich gleich gelassen und genüsslich zum Angrillen in der Nachbarschaft gehen werde: Dort wird auch kräftig geraucht werden, ich aber nicht und ich bin gespannt, wie die Reaktionen sein werden. :)
Gehabt euch wohl und kommt gut in den neuen Tag,

LG Georg

:excellent

....jawohl, so muss- oder sollte- es sein ! :roll

Ja, da schau hin- da grillt das Schwein....
und Georg läßt das rauchen sein !
:yeah

Grüßle,
Chris

Oben