Hi Akeno. So ähnlich habe ich mich nach 4 Wochen auch gefühlt. Die ersten Tage als NichtNiewiederraucher waren viel zu aufregend, und die „Schmachter“ hatten auch iwie ne Berechtigung. Dann kam die Zeit in der ich dachte, jetzt könnte es langsam mal gut sein.Akeno meinte:Gleichwohl piesacken mich seit Montag immer wieder Schmachtanfälle, so stark habe ich es in den ersten Tagen nie empfunden! Gefühlt jede Stunde denke ich ans Rauchen und stelle mir das auch noch positiv vor.
Hi Akeno, du hast ne gute Einstellung. Ich hätte, so rückblickend, die "Schmachter" einfach belächeln sollen, dann hätten sie automatisch nicht diese enorme Macht besessen und mir unter anderem solch traurige Momente beschert. Heute besuchen sie mich nicht mehr, denn ich würde sie nicht mehr für voll nehmen.Akeno meinte:da thinke ich einfach mal positiv.
Du sprichst mir aus der Seele. Habe ich ganz genauso durchgezogen und es hat funktioniert. Ich nöle zwar über mein Gewicht, aber ehrlich gesagt jetzt 10 Kg weniger wiegen und dafür wieder Rauchen - nie im Leben. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Wochen ohne Kippen. Mach einfach weiter so. LG, Eckhard :zaehneAkeno meinte:lieber nen paar Kilo mehr auf den Rippen als alle halbe Stunde ne olle Zigarette durchziehen.
Fein beobachtet, Georg. Anfangs ist es ein probates Mittel, mit dem Kopf gegen die Wand zu gehen. Auf Dauer allerdings kostet das zu viel Kraft.Akeno meinte:Das kommt erst jetzt richtig an die Oberfläche, während des kalten Entzugs spielte das kaum eine Rolle.
Enter your email address to join: