Es muss doch zu schaffen sein

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Georg,ich freue mich mit dir über deine :toot 6 Wochen!
Und weil ich grad hier bin - schöne Pfingsten für dich und lass dich nicht ärgern ...
:sunxx lG Naomi

Hallo Naomi,

danke, ich freue mich auch mit dir über deine tollen Fortschritte! :)
Mir geht es richtig gut und ein kleiner Pfingsturlaub steht vor der Türe. Es geht schon heute abend los, um den drohenden Staus morgen ein Schnippchen zu schlagen.
Wenn ich nächsten Dienstag wieder da bin, habe ich 7 Wochen im Sack. So schnell vergeht die Zeit!
Genussreiche und rauchfreie Pfingsten an das gesamte Forum,

LG Georg

Hi Georg, super gemacht - auf dem Weg der Vollendung zur 7. Woche. Bleib dran. Ein schönes Pfingstfest. Meine ersten rauchfreien Urlaube fand ich immer besonders gut, da habe ich meine neuen Freiheiten so richtig gespürt. :freisein Liebe Grüße, Eckhard

Ich muss leider mitteilen, seit Sonntag wieder zu rauchen. Während meines Urlaubs erreichte mich die Nachricht vom Freitod eines guten Freundes. Das hat mich umgehauen, ich konnte nicht anders, als zur Zigarette zu greifen.
Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben. Nur soviel, dass ich unter diesen Umständen Abstand von vielem brauche und für einige Wochen mich zurückziehe.
Werde wiederkommen und auch wieder aufhören, zu rauchen.
Für euer Verständnis vielen Dank,

LG Georg

Georg, das tut mir aufrichtig leid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. LG, Eckhard

Hi Georg,

pass gut auf dich auf. Bin in Gedanken bei dir.

Lieben Gruß

Mickie

Oben