Wieso ist Dein Thread gesperrt???@ heiko
Da mein Thread von Sans gesperrt ist, und ich dem Mann garantiert nicht die Füße küsse, um diesen Thread wieder aufzumachen, will ich Dir nur Eines mitteilen.
Der Austausch mit Dir war sehr gut und lehrreich. In 22 Jahren als InternetTROLL habe ich
eine große Ansammlung von screenshots gemacht, die an einer Pinwand in meiner Kajüte hängen. Auf dem Schiff des Odysseus, Die Reise nach Ithaka.
Das aktuelle Bild im Anhang
lg
Franz
Wer zu spät kommtWieso ist Dein Thread gesperrt???
Was soll das????
Ton ändern???
Was soll das???
Rudolf kann bis Heute die Leute an der Nase rum führen und nix passiert
Was soll das???
So sieht es aus. Alles im grünen Bereich.Is Schnee von gestern
Sind doch nur noch 3 Wochen dann ist das jahr geschafft.Das würde ich sooo pauschal nicht sagen. Aber jetzt mal ohne Quatsch,
müssen die Zweideutigkeiten sein ?
Danke MolliBei mir als Teil des weiblichen Publikums gibts darüber keinen Unmut! Das wollte ich mal gesagt haben
Ob jetzt eine Waldfee oder wilde Hilfe hinter diesen Schnellanmeldungen ohne Vorstellung ( Wege zur Seele, Schakkeline, Frido, usw usw ) Steckt oder nicht, dass weiß ich nicht. Ein guter Admin hätte es rausgefunden!gibt eh viel zu wenig zu lachen im Leben, also nutze ich jede sich bietende Gelegenheit.
@Niko_Clean : da du „bald ein Jahr rauchfrei“ bist, bist du eh durch? Fliegt man hier dann raus? Oder hast du vor zum Einjährigen zu gehen?
Sich zu streiten ist doch nichts verwerfliches, allerdings sollten die Beteiligten in der Lage sein offen und fair ihre Meinungen vorzutragen ohne andere zu verletzen.Streit ist nie gut, aber Füße küssen auch nicht!
Mach es bitte sofort, melde mich, aber gleich !Du hast hier eine Grenze überschritten, ich habe deinen gestrigen Beitrag kopiert und gespeichert und werde ihn im Wiederholungsfalle an die BKA-Meldestelle Hasspostings weiterleiten.
Hier zum Kopieren für das BKADu hast hier eine Grenze überschritten, ich habe deinen gestrigen Beitrag kopiert und gespeichert und werde ihn im Wiederholungsfalle an die BKA-Meldestelle Hasspostings weiterleiten.
Meldestelle Hasspostings gehts ne Nummer kleiner? @Sulzfluh warum bist Du hier? Vom Rauchen oder Nichtmehrrauchen liest man von Dir recht wenig...
Täte mir leid, wenn Du hier weg bist, @Niko_Clean
https://www.bka.de/DE/KontaktAufneh...tzeImInternet/ZMIPartner/zmipartner_node.htmlNiemals nicht.
Wenn ich schreibe, ich habe einen seelischen Schaden und mein Ex-Arbeitskollege auch, und deswegen gab es immer wieder Zoff, ist es doch etwas anders als wenn ich schreibe ich bin der fehlerfreie Mensch und der Ex-Arbeitskollege ist der fehlerhafte Mensch.
Ich war in der Ehe heilig, aber der Ex war ein Sünder
Ich bin die Ausgeburt der Klugheit und Weißheit und die Leute in der Bundesregierung sind unfähig, also
schlechte Menschen. Wenn ich an der Regierung säße, dann wäre die Welt ein Paradies.
So denken Leute, die sich für gute Menschen halten.
Text nach Beschwerde geändert. Auch ich dulde keine Nazibegriffe. Es geht auch eine Nummer kleiner.
-Sans Tabac
Es gibt keine Drohungen, einem Psychopathen kann man nicht drohen, ich habe dir im Wiederholungsfall etwas versprochen...Du hast mir öffentlich gedroht, das schüchtert mich in keinster Weise ein, weil ich eben nichts illegales getan habe und nun leite ich Deine Drohung weiter.
@Sans Tabac Hast Du die Kopie ebenfalls ?Du hast hier eine Grenze überschritten, ich habe deinen gestrigen Beitrag kopiert und gespeichert und werde ihn im Wiederholungsfalle an die BKA-Meldestelle Hasspostings weiterleiten.
Enter your email address to join: