...es reicht, lange genug geraucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht komme ich zur Ruhe, wenn ich diese Erkenntnis verinnerliche.
...die Fähigkeit, deine Gedanken niederzuschreiben, hilf dir meines Erachtens jetzt schon und wird dir auch weiterhin helfen. Vielen mangelt es bereits an dieser Fähigkeit.
Ein Nebeneffekt ist, dass du aufgrund deiner Gedankengänge immer wieder mit den „Waldfeen“ dieser Welt kollidieren wirst. Dass musst du aushalten können.
(Das ist nicht perönlich gemeint @Waldfee )

Ich hatte einen lieben Kollegen, der ist in den letzten Jahren regelmäßig „explodiert“. Mitarbeiter, die ihn nicht bzw. nur oberflächlich kannten, hatten Angst mit ihm zusammenzuarbeiten. Der Kollege erzählte mir bei einem Bier, sein Arzt hätte ihn geraten, seinen Frust heraus zu lassen, statt ständig nur zu schlucken, das wäre besser für sein Herz. Ich mochte meinen Kollegen.

Der Kollege erzählte mir bei einem Bier, sein Arzt hätte ihn geraten, seinen Frust heraus zu lassen, statt ständig nur zu schlucken, das wäre besser für sein Herz. Ich mochte meinen Kollegen.
Deswegen wohl meine Wutausbrüche im Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer mich versteht, der braucht meine Hilfe nicht.
Wer mich nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen, da gibts nur Streit.
wow! Das ist eine der wenigen Äußerungen von dir, die ich verstehe ;)
Allerdings muss Nicht-Verstehen ja nicht zwangläufig auf Streit hinauslaufen. Man kann fragen, wenn es einen interessiert, oder es ansonsten auch einfach so stehen lassen....

aber ich verstehe eben oft nicht, was du aussagen willst. Das geht sicher nicht nur mir so und das ist dir ja anscheinend auch bewusst, wie dein Post zeigt.
Aber das macht ja nichts, wer etwas damit anfangen kann fängt etwas damit an und wer nichts damit anfangen kann fängt eben nichts damit an. Aber ein Grund zu streiten gibt es dadurch ja nicht

Als das mit der Navigation muss ich noch üben, aber verfahren kann auch Spaß machen

Anhänge

• IMG_1230.jpeg
    IMG_1230.jpeg
    2,3 MB
....so, der jährliche "Prostata-Check"ist auch Geschichte...alles im grünen Bereich, immer wieder eine eindringende Erfahrung:ROFLMAO:

....so, der jährliche "Prostata-Check"ist auch Geschichte...alles im grünen Bereich, immer wieder eine eindringende Erfahrung:ROFLMAO:
Bei mir immer im Oktober, das ganze Programm kostet so 140€, eine halbe Zigarettenmonatssumme. Und wenn es dann grün ist, wieder ein Aufatmen.
Blasenkrebs hat ja viel mit Rauchen zu tun :(

Ach ja: Zwei alte Männer machen weitpinkeln, sagt der Erste " Ich hab mir auf die Schuhspitze gepinkelt!"
Meint der Zeite :" Hast gewonnen !"

Heute ist Kofferpacken angesagt, weil
IMG_6694.jpeg

Griechenland verdummt nah ran ist. Morgen früh um 05:45 Uhr geht der Flieger in die Sonne. Ganz nebenbei schaut der „Nichtmehrrauchen-Status“ wie folgt aus:
IMG_6695.jpeg

Insgesamt bin ich recht zufrieden mit der Entwicklung.
Und bevor ich es vergesse, in meinem TB kann sich austoben wer immer es möchte.
Allen einen schönen Sonntag!

Heute ist Kofferpacken angesagt, weil
Anhang anzeigen 6164
Griechenland verdummt nah ran ist. Morgen früh um 05:45 Uhr geht der Flieger in die Sonne. Ganz nebenbei schaut der „Nichtmehrrauchen-Status“ wie folgt aus:
Anhang anzeigen 6165

Insgesamt bin ich recht zufrieden mit der Entwicklung.
Und bevor ich es vergesse, in meinem TB kann sich austoben wer immer es möchte.
Allen einen schönen Sonntag!
Ebenfalls einen schönen Sonntag.
Bitte grüße "Pallas Athene" von mir.
Nach dem Cosinussatz kam noch f res = 1/ 2pi Wurzel LC
Hätten wir die alten Griechen nicht gehabt, könnten wir nie die Phasenverschiebung berechnen. Der Kreis und die Zahl Pi und die Darlanderschaltung.
Also wenn eine Phase fehlt (Lieben können) nimmt man einen Kondensator und ersetzt das fehlende Herz mit Heuchelei, das Selbe funktioniert aber auch mit fehlendem Verstand.
Gute Reise und komm gesund wieder heim

Anhänge

• strom.jpg
    strom.jpg
    85,9 KB
Ich danke dir! Pass auf dich & lass dich nicht verbiegen!
Niemals nicht.
Wenn ich schreibe, ich habe einen seelischen Schaden und mein Ex-Arbeitskollege auch, und deswegen gab es immer wieder Zoff, ist es doch etwas anders als wenn ich schreibe ich bin der fehlerfreie Mensch und der Ex-Arbeitskollege ist der fehlerhafte Mensch.

Ich war in der Ehe heilig, aber der Ex war ein Sünder

Ich bin die Ausgeburt der Klugheit und Weißheit und die Leute in der Bundesregierung sind unfähig, also
schlechte Menschen. Wenn ich an der Regierung säße, dann wäre die Welt ein Paradies.
So denken Leute, die sich für gute Menschen halten.

Text nach Beschwerde geändert. Auch ich dulde keine Nazibegriffe. Es geht auch eine Nummer kleiner.
-Sans Tabac

Ich danke dir! Pass auf dich & lass dich nicht verbiegen!
Pass du gut auf dich auf, nicht dass dich noch ein Psychopath in seine Fänge kriegt.
Es laufen so viele kranke Menschen da draußen frei herum, also immer schön achtgeben, auf wenn du dich einlässt.
Das Rotkäppchen wurde gefressen, das war so traurig.

Oben