Im Nachgang betrachtet, hätte ich viel eher aufhören sollen. Irgendwie danke ich meinem Zahnarzt.Man muss jetzt nur noch nach vorne schauen!
Im Nachgang betrachtet, hätte ich viel eher aufhören sollen. Irgendwie danke ich meinem Zahnarzt.Man muss jetzt nur noch nach vorne schauen!
...danke für die aufmunternden Worte! Ich bin recht willensstark, am Willen soll es also nicht liegen. Es verwundert mich einfach, dass es nach wie vor diesen Unterschied zwischen den heimischen vier Wänden und dem Alltag im Büro gibt. Ich habe mein Fishi’s griffbereit liegen und zwischendurch lüfte ich mein Büro einfach mal ordentlich durch.Diese Tage werden immer mal wieder aufflammen, lass dich davon bloß nicht unterkriegen!
Läuft doch im wahrsten Sinne des Wortes bei dir
...danke für die Blumen. Bei aller Zufriedenheit bin ich mir aber auch bewusst, dass es jetzt gilt nicht leichtsinnig zu werden. Es wird übers Jahr noch genug Fallen geben, die darauf warten hinein zu stolpern..Das nenne ich mal eine Statistik !
Alle Situationen, die du ohne Zigaretten schaffst, stärken dich....danke für die Blumen. Bei aller Zufriedenheit bin ich mir aber auch bewusst, dass es jetzt gilt nicht leichtsinnig zu werden. Es wird übers Jahr noch genug Fallen geben, die darauf warten hinein zu stolpern..
Der gemütliche Grillabend mit ein, zwei Gläsern Bier, im Urlaub der Cocktail an der Strandbar…alles Situationen, die mit einer feinen wohlschmeckenden Zigarette verbunden waren. Wobei wohlschmeckend eher in die Rubrik Quatsch fällt.
Enter your email address to join: