Hol dir ein paar Aktien vom Fishermans - Hersteller.
So kriegst du einen Teil der Ausgaben für die Bonbons wieder.
Läuft doch...
So kriegst du einen Teil der Ausgaben für die Bonbons wieder.
Läuft doch...
...ich "glaube", dass Fishi's kalorientechnisch noch das beste sindHol dir ein paar Aktien vom Fishermans - Hersteller.
...aber mit Stolperschritten...jedes Baby fängt man an zu laufen, so auch der NichtmehrraucherLäuft doch...
...das gefällt mirStur bleiben!!
Rudi schafft Kultur...Oder räumst auf, holst dir nen Döner, schläfst ein paar Stunden, besuchst die Nachbarin
Zu spät gelesen …hab mich beim Laufen geschunden, statt die Nachbarin zu besuchenOder räumst auf, holst dir nen Döner, schläfst ein paar Stunden, besuchst die Nachbarin
…keine Ahnung, ist vielleicht auch ein wenig eine Macke, verspätete Midlife-Crisis…ich werde dieses Jahr 60 und hatte immer den Anspruch fit zu sein. Sicher hat das auch einen Suchtcharakter. Ohne Sport werde ich unzufrieden und griesgrämig.Du bist so sportlich, darum beneiden dich sicher viele Menschen.
Danke, dir auch ein schönes WE. Bei uns regnet es konstant seit heute Mittag, zumindest ist es kein Schnee.trotz Sauwetter zumindest in meiner Ecke.
Bist du sehr nass geworden?Zu spät gelesen …hab mich beim Laufen geschunden, statt die Nachbarin zu besuchen
…keine Ahnung, ist vielleicht auch ein wenig eine Macke, verspätete Midlife-Crisis…ich werde dieses Jahr 60 und hatte immer den Anspruch fit zu sein. Sicher hat das auch einen Suchtcharakter. Ohne Sport werde ich unzufrieden und griesgrämig.
Wünsche dir schon mal eine schönes WE Waldfee & nicht verlaufen im Wald .
Döner kaufen ist auch Sport, oder?Da bin ich ja das Küken. Heiko ist Baujahr 1963 und ich 1965. Aber Sport geht bei mir kaum wegen meiner Gesundheit :-(. Okay, Döner, schlafen und die Nachbarin besuchen geht noch.
Danke für die Blumen FeeAlso Heiko, du machst das genau richtig.
Danke für die Blumen Fee
Enter your email address to join: