Allgäuer-63
Well-known member
- Bewertungen
- 794
Aber schon...Sport sollte Spaß machen
Aber schon...Sport sollte Spaß machen
Sport sollte Spaß machen
...Sport macht Spaß – dass ich aktuell gestresst bin und Kopfkino bekomme, war zu erwarten. Die Marathongeschichte ist aber am 30.04.2023 vorbei und dann wird der Umfang deutlich reduziert, der Sonntag ist dann statt Lauftag wieder Radtag. Und insgesamt geht es dann beim Laufen nicht mehr über 20km.Ich würde es mit dem Sport nicht allzu sehr übertreiben! Ich denke, ein gesundes Mittelmass ist auch hier das allerbeste.
Oh ja, allerdings sollte es mal wieder wärmer werden!Also fährst du gerne Rad?
..ich habe zumindest den Frühjahrsputz erledigt...Kette ist gereinigt und geöltOh ja, allerdings sollte es mal wieder wärmer werden!
Hallo, Heiko! Vielleicht kannst du deine Frau ja doch irgendwann auch zu einem Rauchstopp bewegen? Und ja- es kommen immer wieder unerwartete Situationen, da war eine Zigarette einfach ein muss! Aber da müssen wir wohl alle durch.Als ich meine Frau mit ihrem Kaffee in der Hand rauchen sah, habe ich tatsächlich mächtig „geschmachtet“.
...da bin ich eher skeptisch, ich will sie aber auch nicht drängen. Ich habe als Raucher Toleranz der Nichtraucher erwartet, insofern werde ich jetzt tolerant sein. Tatsächlich denke ich aber auch, dass einen das Zusammenleben mit einem Raucher/in abhärtet.Vielleicht kannst du deine Frau ja doch irgendwann auch zu einem Rauchstopp bewegen?
Es ist anfangs schwierig, macht einen aber dann wirklich härter. Ich kann mittlerweile mit Kollegen an der Raucherinsel stehen, ohne dass es mich stört.Mir wäre es unmöglich gewesen mit einem Raucher im Haushalt aufzuhören.
Ich will da auch nicht Passivrauchen und es auch nicht mehr riechen. Auf meiner anstehenden Wochenendfahrt werde ich den Kontakt zu Rauchern wohl nicht vermeiden können. Schaum mer mal. Raucher zu Besuch schicke ich raus und bleibe drinnen.Es ist anfangs schwierig, macht einen aber dann wirklich härter. Ich kann mittlerweile mit Kollegen an der Raucherinsel stehen, ohne dass es mich stört.
...das ist völlig richtigRaucher zu Besuch schicke ich raus
Danköööööööööö, dir auch !Allen schon mal einen schönen Start ins WE!
Danke….schön, dass du auch weiter durchhältst!Gratuliere zu 80 Tagen rauchfrei.
Ja, werde durchhalten.Danke….schön, dass du auch weiter durchhältst!
Super14.04.2023...es wird wieder "genullt"
Anhang anzeigen 5626
…80 Tage rauch – und dampffrei sind geschafft. Situationen, in denen man wiederstehen muss, gab und gibt es immer wieder.
Diese Situationen nehmen mir jedoch nicht die Freude am rauchfreien Leben, da es sich nur um Augenblicke handelt, in denen das Teufelchen lockt. Im Büro ist der Suchtdruck so gut wie gänzlich zum Erliegen gekommen, das Rauchen meiner Frau triggert mich überhaupt nicht.
Aktuell sind es Alltagssituationen, in denen hin und wieder die Verführung lockt. Sind diese Situationen ein, zweimal erlebt, ist es auch hier vorbei.
Ich bin optimistisch, dass ich die 100 rauchfreien Tage anpeilen kann.
Allen schon mal einen schönen Start ins WE!
Enter your email address to join: