…im November diesen JahresWann wirst du 60?
…im November diesen JahresWann wirst du 60?
Meinen Respekt, dass du auf die Ausnahmezigarette verzichtet hast! Auch für mich darf es diese eine Ausnahme niemals geben.Es fiel mir äußerst schwer nicht doch die eine Ausnahmezigarette anzustecken, aber ich habe es geschafft
…ich hätte mein „Etappenziel“ 100 Tage Nichtmehrrauchen vergeigt. Jetzt sind die 100 voll, nächste Etappe rauchfrei bis zu meinem 60.Geburtstag im November!Meinen Respekt, dass du auf die Ausnahmezigarette verzichtet hast!
Ist halb so schlimm, wie es klingt. Die Implantate musste 3 Monate im Unterkiefer einheilen & waren in dieser Zeit vom Zahnfleisch bedeckt. Mit ein paar kleinen Schnitten wurden sie jetzt unter örtlicher Betäubung freigelegt & und es wurde ein „Platzhalter“ vorübergehend eingeschraubt. Um diesen schließt sich jetzt wieder das Zahnfleisch & in ca. 2 Wochen kümmert sich dann mein Hauszahnarzt um die finale Prothese. Insgesamt hat dann die Behandlung über ein Jahr gedauert.Implantate freigelegt, das tut ja schon beim Lesen weh.
Wie geht es dir?
Vielen Dank!Glückwunsch zu deinen 100 Rauchfreien Tagen!
...danke liebe Waldfee...ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir gesundheitlich wieder aufwärts geht
Wenn ich das MTB nehme, dann will ich mich auspowern.Ich nutzte den Sport seit Jahren zum Stressabbau, einfach den Kopf freilaufen. Hat wahrscheinlich auch ein wenig Suchtcharakter, aber mit dieser Sucht lebt es sich ganz gut.
@Waldfee: Auch von mir gute Besserung....danke liebe Waldfee...ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir gesundheitlich wieder aufwärts geht
mit einem MTB bin ich irgendwie nie so richtig warm geworden, zum Powern auf dem Rad habe ich Cyclocross-Bike.Wenn ich das MTB nehme, dann will ich mich auspowern.
...da verabschiede ich mich aus dem Arbeitsleben , ich "darf" bis zum 67.Lebensjahr durchziehen, zumindest fastWas ist in 7 Jahren?
...bei mir variiert es. Mein Job ist eher psychisch als physisch körperlich fordernd. Es gibt Tage, an denen ich denke, eigentlich reicht es. Dann kommen wieder Phasen, die mich völlig relaxt durch den Tag gleiten lassen.im Moment kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen in Rente zu gehen
...da ich Pension beziehen werde, sind die 45 Jahre irrelevant. Meine volle Pension erreiche ich deutlich früher als mit 67, jedoch könnte ich mich nur mit Abschlägen in den Ruhestand verabschieden.Bekommst du die 45 Jahre nicht früher voll?
Enter your email address to join: