Euer Tierkreiszeichen...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Deine Sterne- Achtung: Nachträge sind nicht möglich!!!

• Tierkreiszeichen: Stier Jungfrau Steinbock - Erde

Abstimmungen: 1 6,7%
  • Tierkreiszeichen: Fische Krebs Skorpion - Wasser

Abstimmungen: 4 26,7%
  • Tierkreiszeichen: Widder Löwe Schütze - Feuer

Abstimmungen: 5 33,3%
  • Tierkreiszeichen: Wassermann Zwillinge Waage - Luft

Abstimmungen: 5 33,3%
  • Aszendent: Stier Jungfrau Steinbock - Erde

Abstimmungen: 2 13,3%
  • Aszendent: Fische Krebs Skorpion - Wasser

Abstimmungen: 3 20,0%
  • Aszendent: Widder Löwe Schütze - Feuer

Abstimmungen: 1 6,7%
  • Aszendent: Wassermann Zwillinge Waage - Luft

Abstimmungen: 3 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Ich bin Sternzeichen Schütze mit Aszendent Jungfrau.

Aber die Seite bezügl Aszd ect ist schön oder? Da stöber mal, hab selten was besseres gelesen!
Ich mach mich gleich mal ans Hundebuch- auch so eine Intuitionssache, aber es spricht mich sehr an!!!! Danke für den Tipp! Ich werde immermehr beachtet :kuckuck

Boergy..schau mal hier: http://www.astroschmid.ch/so-ac/schuetze_aszendent_jungfrau.php

Noch mal OT zum Tarot gesagt. Ich hatte meines viele Jahre weggelegt. Aus den gleichen Gründen wie du. Habe ja schon an anderer Stelle über mein "Problem" mit der sogenannten Hellseherei berichtet, ich sah/sehe das was niemand sehen möchte. Mittlerweile fange ich an mich dem wieder zu nähern, aber wenn man sich nicht wohlfühlt dabei soll man es nicht tun, auch nicht für andere. Und danach leben tue ich auch nicht, nur der besagte Fingerzeig eben mehr nicht..

Ich erlebe den Steinbock als sehr hinderlich. Er festigt aber lässt in schlechten Zeiten auch Geist, Seele und sogar den Körper erstarren. Im wahrsten Sinne des Wortes. Man hängt zu lange an eingefahrenen "sicheren" Denkmustern aus denen man teilweise schon viel früher hätte aussteigen sollen.
Im positiven Sinne finde ich er gibt mir Bodenständigkeit und eine klare realistische Einschätzung von Dingen, bsp im finanziellen Bereich.

Eine Statistik wäre toll! Zumindest eine grobe nach Sternzeichen, Asz und ev Mond. Alle kennen auch nicht ihren Asz und auch nicht den Mond.

Ich empfinde das mit dem Mond im Steinbock und dann im 12. Haus ähnlich wie Du Alvina .

Loewin..Weisst du noch, ich habe gedacht du wärst auch Sternzeichen Löwe, wegen deines Namens. Irgendwas erinnerte an mich ... die Art Dinge durchzuziehen, sei es jahrelanges Rauchen oder Fahrradfahren. :lach3 Ich bin so eine Mischung aus Familienmensch und Eremit (klingt schizo :hehe) bist du das auch? Ich glaube es ist dem Steinbock im 12. Haus zuzuordnen...

Für die Statistik brauchen wir dann mind 3 Parameter. Sonne , Aszd , Mond...3 Kreuzchen und das sinnvoll in Tabelle. Wenn Silke oder Charly das nicht will, frag ich meinen Zwilling, äh, meinen Mann, der ist so ein Softwarearbeiter, aber erst am We.

Ja klar der Steinbock ist Bewahrer und Erstarrer, je nachdem, wie man ihn handelt. Und man muss das immer , irgendwie handeln, den Tiger reiten, selbst die Fische :lele
Mein Aszendent ist auch in seine Schranken gewiesen . Von mir hoffe ich. Sonst würde ich hier nämlich in Herrlichkeit zerfliessen :loewin , lol
Nein ich weiss was du meinst. Jemand hat mir mal zu meinem Steinbock und dem Rest gesagt, es ist als würdest du immer mit durchgedrückter Bremse Gas geben.Und der Steinbock ist ...naaa? :magier Der Steinbock kann deinen Körperfluss wirklich beenden , wenn er keinen Raum kriegt- aber so wie ich dich lese, bekommt er den , jetzt wo ich es weiß. Aber vielleicht ist dir das zu suspekt, weil deinem Zuhause zu ähnlich? Wer war denn so von deinen Eltern? Deine Ma oder dein Vater?
Und so haben wir alle unsere Qualitäten :lach3 in uns , die uns so widersprüchlich erscheinen.

alvina meinte:
Loewin..Weisst du noch, ich habe gedacht du wärst auch Sternzeichen Löwe, wegen deines Namens. Irgendwas erinnerte an mich ... die Art Dinge durchzuziehen, sei es jahrelanges Rauchen oder Fahrradfahren. :lach3 Ich bin so eine Mischung aus Familienmensch und Eremit (klingt schizo :hehe) bist du das auch? Ich glaube es ist dem Steinbock im 12. Haus zuzuordnen...
Ich dachte auch sie wäre Löwe
...die würden sich auch so nennen
aber auch wegen ihrer Energie und ihren Katzen! :loewin :katz1 profan , ich weiß

Meine Mutter hat nur anderen Zwänge auferlegt, ich lege sie mir selber auf, aber quäle nicht meine Umgebung damit, ihnen meine Ansichten und was nur das was ich will, aufzuerzwingen.

Ich verabscheue Zwänge von aussen, da werde ich zum Löwen mit der Sturheit des Steinbocks :ggrr . Da geht gar nichts mehr irgendwann. Die durchgedrückte Bremse und Vollgas sind ein guter Vergleich :lach3 Durch den Steinbock im 12.Haus habe ich mich auch lange gefügt aber was zuviel ist ist zuviel. Da ziehe ich die Konsequenzen und zwar ganz und gar. Kannst dir denken wie das dann gerappelt hat, besonders in der Jugendzeit habe ich immer wieder Ausbruchsversuche gemacht und bin auch sehr früh von Zuhause ausgezogen.

Wenn ich mir die Geburtsdaten meiner Eltern und Geschwister anschaue fällt alles an seinen Platz. Es war die Konstellation die das Problem war.

wildeswasser meinte:
.....Ich dachte auch sie wäre Löwe
...die würden sich auch so nennen
aber auch wegen ihrer Energie und ihren Katzen! :loewin :katz1 profan , ich weiß

Ich sag ja immer : "ich bin ein verkappter Widder"

Eigentlich sollte ich 14 Tage später geboren werden, dann wäre ich im Zeichen des Widders geboren. Ich war auch als Kind schon immer extrem aktiv, unternehmunslustig und ungeduldig. Ich denke, es liegt daran, dass der überwiegende Anteil meines Horoskopes in den Feuerzeichen liegt. Und hätte ich nicht den Mond im Steinbock, der mich absolut pflichtbewußt sein läßt, wäre ich vielleicht schon "durchgeknallt ". Ich mag auch keine auferlegten Zwänge -- aber ich denke, die mag keiner, oder ?! :roll

Wenn ich Konsequenzen ziehe, dann sieht das so aus wie bei Dir, alvina ...... dann komplett und rigoros !

Von dem Fisch hab ich allerdings ganz extrem feine Gespür - ich betrete einen Raum und erkenne sofort die Stimmung, die dort herrscht. Da hab ich sehr lange "Antennen" und früher hat mich das fast verrückt gemacht, weil ich erst im Laufe der Zeit lernen musste, die Dinger auch mal einzurollen.

Meine Eltern sind beides Erdzeichen ( Mutter Stier / Vater Jungfrau ) .... sie waren sehr "trocken", kann man sich denken, oder ?!

Ich erinnere mich gerade an eine Situation als Jugendliche - ich war 13 oder 14 Jahre alt und hab irgendwas verbockt ..... mein Vater erlegte mir "Stubenarrest" auf für eine Woche :firex

Ich sagte ihm : "Du kannst Dir an Strafen ausdenken, was Du willst ... aber mich "EINSPERREN" - das kannst Du Dir abschminken ..... und ich nahm meinen Schlüssel, ging raus und knallte die Tür zu :zahn

Das war sicher nicht das typische "Fische-Kind" Lachend

@Loewin
Das ist aber auch ein typischer Wassermann, der sich nicht einengen lässt- und es dazu noch bringt einfach zu gehen... die Feuerleute müssens ja immer bis zum bitteren Ende austragen, um wiederum dann zu gehen . Feuerbetonte vergessen aber auch ganz schnell. Heute Streit bis zum Letzten und Morgen ist die Sache wieder Schnee von gestern. Das nennt man dann den Strohfeuereffekt- auch bei Dingen , die man uuunbedingt will- hat man sie ist es erledigt. Man wird sich schwer in nur einer Sache erkennen können, aber es gibt so eine Grundtendenz.
Meine Mutter ist Krebs, Schütze Aszendent, aber zuallererst Krebs. Wenn es bei uns Streit gab, ging es bei mir um Leben und Tod und ich wurde wirklich schlimm. Nur- für mich war das dann irgendwann durch und vergessen- sie kommt heute noch mit Sachen...
Zudem war es für mich so, dass ich die Streits austragen wollte/musste bis zum Ende. Sie allerdings war schnell beleidigt, knallte den Telefonhörer auf, die Tür zu und wollte nicht mehr reden. Für mich damals die Hölle, erst jetzt versteh ich langsam, das sie das , was für mich notwendig ist, die Dinge durchzukämpfen bis ans Ende - einfach nur der Horror war und sie das nicht konnte.
Wasserbetonte sind so harmoniebedürftig und sie tun auch viel dafür diese Harmonie zu schaffen, während Feuerbetonte gerne mal alles niederbrennen. Das ist natürlich stressig. Für Beide.
Mein Vater ist Widder , Aszendent Skorpion. Er hat in gewisser Weise auch etwas "Nachtragendes" aber allezu lange hält er das nicht durch. Meine Eltern waren getrennt, daher war es für mich immer eine ganz andere Erfahrung , bei meinem Dad war das Thema durch und meine Mutter war immer noch "verletzt".

Hey Silke
ja finde ich gut gelöst! Wir können ja immer noch vertiefen. Super! Das hast du gut umgesetzt!!! :knuddel

Danke.
Ein Teil des Knuddlers gebe ich an Löwin ab, die noch entscheidende Impulse gegeben hatte...

Aha- dann :katz1 :loewin
Total effizient!!! Ich hätte damit noch lange in Gedanken tüddeln müssen...
Für viele ist das sicher Nonsens, aber ich hoffe trotzdem , dass sich unsere Leute hier trotzdem noch eintragen. Also, bitte macht mit! :wollec

Wasser und Luft und Luft und Wasser ..... :roll - da braucht man nicht lange rumtüddeln :brush

Oben