Für die Statistik brauchen wir dann mind 3 Parameter. Sonne , Aszd , Mond...3 Kreuzchen und das sinnvoll in Tabelle. Wenn Silke oder Charly das nicht will, frag ich meinen Zwilling, äh, meinen Mann, der ist so ein Softwarearbeiter, aber erst am We.
Ja klar der Steinbock ist Bewahrer und Erstarrer, je nachdem, wie man ihn handelt. Und man muss das immer , irgendwie handeln, den Tiger reiten, selbst die Fische :lele
Mein Aszendent ist auch in seine Schranken gewiesen . Von mir hoffe ich. Sonst würde ich hier nämlich in Herrlichkeit zerfliessen :loewin , lol
Nein ich weiss was du meinst. Jemand hat mir mal zu meinem Steinbock und dem Rest gesagt, es ist als würdest du immer mit durchgedrückter Bremse Gas geben.Und der Steinbock ist ...naaa? :magier Der Steinbock kann deinen Körperfluss wirklich beenden , wenn er keinen Raum kriegt- aber so wie ich dich lese, bekommt er den , jetzt wo ich es weiß. Aber vielleicht ist dir das zu suspekt, weil deinem Zuhause zu ähnlich? Wer war denn so von deinen Eltern? Deine Ma oder dein Vater?
Und so haben wir alle unsere Qualitäten :lach3 in uns , die uns so widersprüchlich erscheinen.