Ach herrje, hab wieder die Emojis vom Smartphone genommen. In dieser Reihenfolge:Herzlichen Glückwunsch liebe Molli zu 40 Tage rauchfrei
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub mit vielen wundervollen Momenten für die Seele
Liebe Grüße
Nina
Ich finde es schwer gerade zu einem solch schwierigen Thema ein Meinungsbild zu äußern, wenn man selbst nicht in der Materie steckt bzw. davon betroffen ist. So ganz drum drücken will ich aber auch nicht.Was denkt ihr über die Depression und den Segen der Pharmaindustrie ?
Ich kenne einige Leute, die eine Depression haben/hatten.Was denkt ihr über die Depression und den Segen der Pharmaindustrie ?
Ja, es liegt daran, dass das Belohnungszentrum plötzlich nicht mehr bedient wird und das fühlt sich dann wie eine echte Depression an.Beim Rauchen aufhören hab ich diese depressiven Einbrüche jedenfalls mal super gut wahrnehmen können, weil die da innerhalb von Minuten kamen und richtig heftig waren, aber nicht sehr lange anhielten. Also ein paar wenige Stunden nur. Zum
Denn ich kam mir unter der Depression vor, wie abseits gestellt, meine Gefühle waren weg, ich konnte mich über nichts mehr freuen.
Ich kenne Leute, die nehmen die jahrelang… bestimmt nicht so gut.
Meine Meinung dazu: Finger weg von dem Zeugs. Ehrlich!Übrigens werden Antidepressiva aus diesem Grund auch gegen Entzugssymptome beim Rauchentzug verschrieben, Zyban ist so ein Mittel, glaube ich.
Da bin ich ganz deiner Meinung!!Meine Meinung dazu: Finger weg von dem Zeugs. Ehrlich!
Eine sehr schwierige Frage.Du schreibst es etwas kryptisch, aber ich glaub zu ahnen, und ich glaub auch, daß die sogenannten Krankheiten eher natürliche Reaktionen auf kranke Umstände sind. Aber mit welcher Komsequenz? Kann man als Einzelner da raus und gesünder werden?
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten." KonfuziusManche kommen raus, manche sterben daran.
Siehste!Heilung hat etwas mit RISIKO zu tun.
Geheilt = Heilig
Oder ein DompteurIm Löwen- oder Tigerkäfig die Tiere zu streicheln, dass kann nur ein Heiliger.
Welche Denkfehler genau?Wenn ich das Baumgrab meiner verstorbenen (Leberzhyrrose wegen Alk) Frau besuche, denke ich noch oft an die Denkfehler die ich 2007 noch hatte.
Manche kommen raus, manche sterben daran
Enter your email address to join: