Auch von mir Gratulation zu 60 Tagen Rauchfrei !
Intervallfasten betreibe ich bereits seit längerer Zeit, ich esse 16/8, beschränke das jedoch auf Montag bis Freitag.Oder mit Intervallfasten anfangen?
Habe ich schon versucht, hat aber nicht geklappt.Intervallfasten betreibe ich bereits seit längerer Zeit, ich esse 16/8, beschränke das jedoch auf Montag bis Freitag.
...es geht beim Intervallfasten weniger um Gewichtsreduzierung. Ziel ist vielmehr den Körper zu entlasten und zumindest begrenzt zu entgiften. Abnehmen ist ein Nebeneffekt, der aber nicht bei jedem eintritt.Habe ich schon versucht, hat aber nicht geklappt.
Das Gift und die Schlange........... und zumindest begrenzt zu entgiften.
Das wäre auch mein Ziel. Mit Nullfasten für paar Tage habe ich tolle Erfahrungen gemacht, gesundheitlich und mental, aber mit zunehmendem Alter habe ich es immer schlechter vertragen, daher kommt mir das Intervallfasten vielleicht entgegen als sanftere Version. Schwieriger ist: täglich neu die Entscheidungen zu treffen. Also beim Nullfasten ist’s wie beim Rauchenaufhören- entscheiden aufzuhören und dann durchhalten. Beim Intervallfasten muß ich ja täglich wieder neu aufhören zu essen…naja grad hab ich ne Tafel Schokolade verdrückt, da ist wohl noch ein ganzes großes bißchen mentale Vorarbeit nötigZiel ist vielmehr den Körper zu entlasten und zumindest begrenzt zu entgiften.
…das finde ich recht unproblematisch. „Anstrengend“ ist es bei mir lediglich nach Urlaubsreisen…da Essen ist auch eine soziale Geschichte ist, mag ich mich während Urlaubreisen im Hotel nicht einschränken. Also wird auch mal zwei Wochen geschlemmt. Dann wieder auf 16/8 runterfahren ist doof, aber nach 1, 2 Tagen geht es wieder. 18/6 habe ich versucht, das ist mir zu anstrengend.Beim Intervallfasten muß ich ja täglich wieder neu aufhören zu essen…
Bist Du auch bei den Anonymen Schokoladikernnaja grad hab ich ne Tafel Schokolade verdrückt
Das ist ja schön ja da gehör ich hinAnonymen Schokoladikern
...ich bin aktuell bei den anonymen Eisschleckern, muss aber auch ein wenig auf die Waage schauen trotz SportprogrammBist Du auch bei den Anonymen Schokoladikern
Zweimal habe ich wegen ADIPOSITAS den Rauchstop wieder verworfen.Boah is das eklig. Ich hab tagsüber kaum mehr Hunger als noch als Raucher, aber dafür steh ich nachts auf und esse im Halbschlaf Schokolade, das is ja widerlich
…ich denke bei deinem Sportprogramm solltest du dein Gewicht im Griff haben.aber nun müsste es klappen
Ich bin vor ca. einem halben Jahr mal schlafgewandelt.Boah is das eklig. Ich hab tagsüber kaum mehr Hunger als noch als Raucher, aber dafür steh ich nachts auf und esse im Halbschlaf Schokolade, das is ja widerlich
Wie jetzt?Ich zieh keinen Rauchstop in Betracht
Enter your email address to join: