hallo ich bin die neue

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das stimmt.
Aber falls eine Allergie dahintersteckt müsste man vielleicht mal erst klären worauf.
Sollten hauptsächlich die vielen Beipackstoffe einer Zigarette der Auslöser sein, dann hast Du NOCH bessere Motivation, das Rauchen sein zu lassen.

Aber die hast Du ja sowieso und das freut mich sehr.

Genau- die wirst Du nicht einfach weghauen.
Ich habe COPD und Asthma- beides nicht arg schlimm- aber insgesamt schon doof.

Und für BEIDES ist das Rauchen absolut kontraproduktiv.

Naja bei mir steht noch der blutausstrich aus, da ich ja keine milz habe, waren meine leukozyten immer a typisch.
ich hoffe das es auch nur ist wegen der Milz,habe voll die angst.

Moin-moin Lilli!! :voila

Willkommen bei uns im Forum und du hast genug Gründe, um mit uns stur zu bleiben.
Wir haben viele liebe Leute, die mit dir "ganz am Anfang" stehen und mit denen du zusammen aufhören kannst und wirst.
Les dich hier ein und du erhältst sehr viele Informationen von Betroffenen, die dich überzeugen werden rauchfrei zu bleiben.
:enrfp :enr2 :enr1

Bleib stur... LG Jörg

Hallo Lilli ,
bald hast du deine ersten drei Wochen geschafft :xenia

Wie gehts dir denn? Konntest du einigermaßen durchschlafen?

Ja Heute konnte ich gut schlafen habe mal magnesium brausetabletten genommen , und mein herz klopfte mal nicht so heftig.
danke der nachfrage.

Huhuuuu Lilli

gi11.gif
im Schnellflug noch

fix zu rauchfreien 3 Wochen gratuliere... :gutxy

Bitte weitermachen !!

Hallo Lilli!

Gratuliere zu sensationellen drei Wochen rauchfrei!
Gut gemacht, weiter auf dem Weg!

Alles Liebe,
Robert

Oh vielen Dank,
aber bei so einen Forum mit so viele Unterstützung macht es auch echt Spaß und man verschwendet kein Gedanken zum Rauchen.

hallo da bin ich wieder
ich war beim Doc, und er hat mit den Arzt gesprochen der mein Ausstrich Untersucht hat,und er sagt das ich starke Medikamente bekommen habe und Patienten die keine Milz mehr haben ja auch ne grösser leukozyten zahl.
Ich Hörte ein Stein runterfallen der aus meinem Herzen kam, jetzt Habe ich aber immer noch das Problem das ich ab
und zu das schwere Einatem Problem habe der Lufa sagt das er sich nicht erklären könne das ich keine Luft bekomme, die Lunge ist in Ordnung hätte Sorgar besser Lungen Vollumen als vor 3 Jahren entweder meine Blutdruck Medikamente (RamiLich 5mg) verursache echt Atemnot oder ich milde es mir ein oder ich steigere mich echt in meine Atmung rein,
ich habe keine Ahnung :cry3

hallo da bin ich wieder
ich war beim Doc, und er hat mit den Arzt gesprochen der mein Ausstrich Untersucht hat,und er sagt das ich starke Medikamente bekommen habe und Patienten die keine Milz mehr haben ja auch ne grösser leukozyten zahl.
Ich Hörte ein Stein runterfallen der aus meinem Herzen kam, jetzt Habe ich aber immer noch das Problem das ich ab
und zu das schwere Einatem Problem habe der Lufa sagt das er sich nicht erklären könne das ich keine Luft bekomme, die Lunge ist in Ordnung hätte Sorgar besser Lungen Vollumen als vor 3 Jahren entweder meine Blutdruck Medikamente (RamiLich 5mg) verursache echt Atemnot oder ich milde es mir ein oder ich steigere mich echt in meine Atmung rein,
ich habe keine Ahnung :cry3

Hallo Lilli....

Klär das bitte ab mit Deinem Bluthochdruck-Medikament.
Mein Mann hatte auch mal eines wo er ganz fürchterlichen Husten bekam...
was ich sagen möchte... Alles ist Möglich.

Schönen Sonntag & Liebe Grüße Tina

Oben