hallo ich bin die neue

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Lilli-
vielleicht findest Du schon Hinweise im Beipackzettel Deines Bluthochmedikaments.

Keine Luft bekommen ist was Grässliches...

Falls der Waschzettel nicht aussagefähig ist, würde ich wirklich beim Arzt rückfragen.

Alles Gute für Dich
die Murmel

Lilli,
Fallweise Atemnot ist keine Einbildung, du spürst sie ja tatsächlich. Und das muß furchtbar sein.
Wenn noch keine Erklärung gefunden wurde, muß weiter gesucht werden. Noch gibts ja die Medikamentenfrage zu klären, und wenn sich da nichts findet, gehört auch mal die Frage nach einer psychogenen Ursache an kompetenter Stelle gestellt, auch da kann Atemnot her kommen.
Ist ja mühsam, aber gib nicht auf, das muß ja wo her kommen.
Alles Liebe,
Robert

hallo da bin ich wieder,
so wie es ausseht soll ich Wasser in der Lunge haben, nun habe ich Wassertabletten bekommen aber die Apoteke ist nicht gekommen ,
also heißt das heute wieder nicht schlafen, und zum Radiologen muss ich auch, das alles nur wegen kordison? ich bin total fertig.
ich komme mir langsam vor wie ein versuchskanienchen .

Mache ich doch, aber ich denke das die Ärzte nicht wissen was mit mir los ist.
ich leide und die Ärzte geben mir mit Medikamente immer wieder Hoffnung, und dann nehme ich sie und keine Besserung.
und das alles seit 4 wochen da verliert man irgendwie das vertrauen zu den ärzten.

Das kann ich gut verstehen.
Aber es kann doch nicht sein, dass die nicht richtig wissen was Du nun hast?
Sicherlich hast du auch schon mehrere Ärzte konsultiert?

klar in 4 wochen darf ich zum Kardiologen , und der wird dann bestimmt sagen tut mir leid Frau H. aber ihr Herz ist es nicht.
dann heisst es weiter suchen.

Ja- son Ärzte-Marathon ist wirklich Mist.
Aber stell dir mal vor, man findet heraus, was Du hast.
Dann könnte man Dir doch auch helfen.
Und ich finde: dann hat sich der ganze Aufstand gelohnt.

ja das Hällt mich ja auch am Ball die hoffnung stirbt zu letzt.
vielen dank für die aufbauende worte. :knuddel

Hey Lilli,
hab ich das jetzt richtig gelesen, du warst beim Lungenfacharzt, und der war nicht in der Lage ein Lungenödem ( Wasser in der Lunge) zu diagnostizieren? :shocking
Ich kann das kaum glauben. Das lernt jeder Medizinstudent bei seinem ersten Klinikeinsatz.
Was sind denn das für Ärzte?

ne nicht der Lungenarzt sondern der hausarzt.
er sagte nehme sie mal die wasser tablette mal sehen was passiert.

Hey Lilli,

Vier ganze Wochen (in Worten: 4!) hast Du eingetütet!
Das hast Du all den Widrigkeiten zum Trutz doch super toll hingekriegt, Gratulation!

Laß Dich auch weiterhin nicht unterkriegen!

Alles Liebe,
Robert

Ach ja stimmt heute sind es 4 Wochen, daran habe ich nicht wirklich gedacht.
naja bei meinem Problem wer denkt da schon daran.
Aber ich habe am Montag nen HNO termin vielleicht finden die ja da was warum ich schlecht luft bekomme.
Ich werde euch auf jedenfall berichten. :willy

Von mir auch ....

Herzlichen Glückwunsch

zu 4 rauchfreien Wochen

Für den HNO drücke ich Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Sun

Hey Lilli,
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute für den HNO Termin.
Und reihe weiter Tag an Tag, so entsteht Stück für Stück die Kappnaht unter Deiner Raucherkarriere.
Alles Liebe,
Robert

Oben