Waldfee
Well-known member
Da reicht mein Akku nicht.
Hallo Mascha,Oh nein ist das ärgerlich Waldfee. Wann sollte die Reise starten? Mal eben was Neues finden ist wohl aktuell echt eher schwierig. Hast du das Gefühl das du im Ausland weniger Anschluss findest? Bei uns im Ort werden gefühlt wöchentlich Busreisen und Co angeboten. Aber ob das zum aktuellen Zeitpunkt auch so ist...darauf habe ich garnicht geachtet.
Ja, es geht mir tatsächlich besser, nachdem ich gestern fast den ganzen Tag geruht habe.Guten morgen Waldfee,
geht es dir wieder besser?
Grüßle, Flipi
Bei uns gab es da immer lecker Sandwiches und Kuchen, Schokolade und alles mögliche zu trinken.Heute habe ich nur Coaching mit den Kollegen, nach Corona das erste Mal wieder, muss also nur sitzen.
Ja, wir hatten eine Gruppenkasse und davon wurde es bezahlt.Und ihr habt das immer von eurer Einrichtung oder Firma geschenkt bekommen?
Ja, ich arbeite noch. Aber nicht mehr in meinem gelernten Beruf. Ich bin gelernte Gesundheit-und Krankenpflegerin mit Fachweiterbildung Intensiv. Ich habe viele Jahre auf Intensivstationen gearbeitet. Durch Umzug in ein anderes Bundesland und Nachwuchs nicht mehr. Später wieder. Falls ich dann noch gewollt werde (bin ja schon ziemlich lange raus). Aktuell verkaufe ich als Minijobberin Kinderbekleidung . Meine Chefinnen sind toll, auf meine möglichen Arbeitszeiten wird Rücksicht genommen. Davor habe ich ehrenamtlich im Vorstand eines Kindergartens gearbeitet. War sehr interessant alles mal aus Arbeitgebersicht zu sehen. Im Schichtdienst zu arbeiten mit einem Mann der aus beruflichen Gründen nicht planbar in der Kinderbetreuung ist und man keine Verwandtschaft in der Nähe hat ist schwierig.Hey Mascha, arbeitest du noch?
Das Anfangsgehalt ist noch viel zu niedrig.Ich finde nur das dieser Beruf deutlich unterbezahlt ist. Aber das sind so viele Berufe
Enter your email address to join: