Flip-flop
Well-known member
Das liest sich toll!Ich bin heute 47 km mit dem Fahrrad gefahren.
Es war so wunderschön.
Das liest sich toll!Ich bin heute 47 km mit dem Fahrrad gefahren.
Es war so wunderschön.
Gestern waren es angenehme 24 Grad.Hallo
47 km ?
Bei der Hitze ?
Respekt
Wir haben tatsächlich eine Klimaanlage, aber nur im Tagesraum.oh jeee Waldfee, ich hoffe ihr habt in der Arbeit eine Klimaanlage.Oder eine Personaldusche so für zwischendrin!
Zehn Dienste hintereinander ist furchtbar, für mich war das immer ein graus. Bei euch wird sicherlich auch Urlaubszeit sein und was will man da machen. Sozusagen hast du dann fast dein Monatspensum.Ab morgen muss ich 10 Dienste erledigen. und das als 30 Stunden Kraft.
Zum Glück habe ich das nicht, aber man muss auch nicht alles haben. Bei mir persönlich würde sich die Frage stellen, welche Muskelmasse! Klasse das du dich heute schon zum Sport aufraffen konntest, du bist ja da ganz schön konsequent.Ich habe Arthrose das heißt, dass ich Muskelmasse aufbauen muss.
Kannst du das Handy mit dem E-bike aufladen?Denn das Handy mit dem integrierten Navi frisst so viel Energie und ist zu umständlich.
ich hatte mir mal die DVD von Gabriela Höper gekauft. 28 Tage Pilates für Frauen 45+. Kurze Trainingseinheiten, schon anstrengend gerade als Einsteiger, aber effektiv.Habt ihr da Tipps für mich ?
Halloich hatte mir mal die DVD von Gabriela Höper gekauft. 28 Tage Pilates für Frauen 45+. Kurze Trainingseinheiten, schon anstrengend gerade als Einsteiger, aber effektiv.
Vielleicht tuen es auch einfache Streck und Dehnübungen. Sitzt du viel?
Von der Krankenkasse gibt es kostenlose online Programme oder Präventionskurse wo man ganz geringen Beitrag zahlt.
Viel Glück, Flip
Enter your email address to join: