ja ich bin auch der Meinung, lieber die Kilos auf den Rippen als in teer-form in den Lungenflügeln... Sport habe ich vor 2 Wochen begonnen, noch etwas unregelmäßig aber hilft auch gegen jegliches verlangen, besonders wenn die Lunge fiept :sport7
trotzdem ist es ärgerlich/schade/blöd, da ich wie gesagt schon auf eine gute Ernährung achte, aber hab schon viel darüber gelesen, dass sich mein stoffwechsel neu finden muss, die Geduld habe ich aber, mit Kaugummis versuche ich es aber vielleicht trotzdem beim nächsten mal, oder mit Radieschen, die Weintrauben waren ja schon ein guter Anfang, nur der Rest eben nicht so ganz...
In den letzten Wochen macht es auch regelrecht Spaß, sich mit gesunder Ernährung zu beschäftigen, wohl durch das erhöhte Körperbewusstsein, dass durch den Rauchstopp entstand. Dafür habe ich das Gefühl, dass ungesundes Essen mehr nach Rauchverlangen schreit, wie z.B. nen dicker Burger, schwupps will man eine Verdauungszigarette, Süßigkeiten und Cola passen auch gut zu Zigaretten, genau wie Fritiertes, in meinem Kopf sag ich mir nach einem gesunden Essen, dass willst du nicht wieder zerstören, also zugeführte Vitamine und so