"Jammerkasten"

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zahnarzttermin :zahn33 in einer halben Std - ich fahre jetzt mal los....menno ich bin so 'ne feige Socke und hab schon Bammel vor der Spritze mit der laaaangen Nadel...iiiiiiiiiii :krankyx :rabae

Ja Zahnarzttermin... das schiebe ich nun auch schon eine Weile vor mir her.

Nun habe ich die Bescherrung,beim Abendessen auf was Hartes gebissen und
oben den Zahn neben dem Eckzahn gesprengt (war wegen fehlendem Nerv eh Porös)...
Zahnlücke läßt nun grüßen... was nun,Notdienst oder warten bis Montag und zum Hauszahnarzt?
Notdienst macht wahrscheinlich eh nichts,tut ja nicht weh.
Mann und sowas natürlich Freitagsabends... TOLL :angst

Na sowas kann ja echt kein Mensch brauchen.
Ich hoffe auf eine gute Lösung fürs WE zumindest.

Ist ja alptraumartig...

Hallo Xenia,
Du Ärmste :zahnx und das auch noch am WE.
Ich weiss ja nicht, wie Eure Notdienste so bestückt sind, aber ich war hier einmal notfallmäßig in der Unizahnklinik....NIE wieder.
Wenn Du also keine Schmerzen hast, keine Anzeichen für eine Infektion, dann würde ich bis Montag warten und zu meinem eigenen Zahnarzt gehen.
Gute Besserung
fini

mein kopfi tut weh .... wahrscheinlich weil sich mein körper mal wieder gegen die nachtdienste wehrt.
2 hintereinander .... des kann gaaaaaaaaaar nix ....
vor allem ..... ich hab in 12 tagen 11 tage dienst .... (jeweils 12 stunden wohlgemerkt !!!)
das ist doch echt zum weinen, oder ?

fini meinte:
Wenn Du also keine Schmerzen hast, keine Anzeichen für eine Infektion, dann würde ich bis Montag warten und zu meinem eigenen Zahnarzt gehen.

Zahnarzt war wohl nichts heute,denn seit gestern habe ich noch ne dicke fette Erkältung an der Backe.
Bekomme kaum Luft weil alles zu ist und Husten... unmöglich damit zum Zahnarzt zu gehen *menno*

Oh .... gute Besserung auch von mir, Du armes krankes "Huhn" :hdl

:krankyx Tee trinken, einmummeln, ausruhen, schlafen, Hühnersuppe :krankyx

Auch von mir gute Besserung liebes Tinchen. :hug1 :hdl
:illx

Ich habe meine Erkältung mittlw. verschleppt...mir gehts soweit gut - nur Reizhusten ohne Ende :hust

Wir schaffen das..!!!

Ich habe mal wieder..bedingt durch kranke Kollegen..., es Arbeitsmässig wieder dick am Start.

In 11 Tagen 9 Dienste a´ 12 Stunden... :cry3 :cry1 :uebel :wut1 :rabae

Naja..wollen nicht jammern.....nee??...DOOOCH ICH WILL ABER JAMMERN!! :depri :pirat :redhh :ggrr

Zur Grippe habe ich jetzt auch noch Rippenfellentzündung. Tut richtig fies weh wenn ich mich bewege oder huste :cry3 Mein Mann ist nach 1,5 Wochen auch immer noch krank und seit heute auch noch Sohnemann. Echt Mist so was...möchte einfach mal was jammern obwohl es ja "nur" Grippe ist und zum Glück nichts wirklich schlimmes... :peinlich1

Oben