"Jammerkasten"

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eyy .... da ist die Grippewelle sogar bis nach Schweden geschwappt ?? Puuuhh .... :illx

Gute Besserung wünsch ich Dir und Deiner Familie, alvina !!

Nisnis meinte:
das ich im Moment sogar Nachts aufstehen muß, weil ich schlecht Luft krieg.

gottogott du Ärmste :hdl Isses COPD oder "nur" eine Erkältung? Warst du beim Doc?

Hier sind wir auch immer noch krank, besonders ich mal wieder :rabae ... Rippenfell UND Nebenhöhlenentzündung...echt ätzende Kopfschmerzen und konnte gestern nacht nur auf eine Seite gedreht liegen weil mir die Rippen so weh taten :dagegen :cry3 Musste aber trotzdem mit den Hunden raus, ich kann ja hier nicht einfach mal für ein paar Tage dicht machen egal wie krank ich bin...fühle mich gerade so ----> :bummx

Wünsche Dir gute Besserung. Menno, Rippenfellentzündung ist was Ekelhaftes. Da weiß man echt nicht wie man liegen soll. Am Besten im Sitzen schlafen.
Hoffentlich hast Du gute Medis.
Bleib warm eingepackt und pass auf Dich auf

Marlis

Danke, jo ich fühl mich wie mit nem Knüppel zusammengehauen und mit eisernem Ring um die Stirn..Besonders schlimm da ich mich eigentlich nicht bücken kann um den Hundekot aufzusammeln, aber das muss man auch hier tun, ich hasse ausserdem Leute die sowas liegenlassen und dann tritt man rein :redx3

Aber wie geht es eigentlich dir?

Bin richtig traurig, dass ich am Samstag nicht bei "unserem" Treffen dabei sein kann :wolleweint
Hätte alle so gerne IRL kennengelernt. Hoffe das Treffen wird ein Erfolg und das es dann noch eines geben wird dieses Jahr an dem ich dann dabei sein darf :kumbaya

Ach du bist so süss Alvina. :elch

Werde erstmal ganz gesund und auch deine Familie. :hdl

Wir werden gleich nach unseren jetzigen Treffen, den Ort und das Datum für das nächste Treffen, im nächsten Jahr,
hier im Forum mit allen lieben Leuten beschnacken.
DANN bist du/ihr ganz bestimmt dabei.
:hdl

Zahnlückenaua hab :zahnx

Heute wurde der restliche Zahn inkl.Wurzel entfernt,
den ich ja Ende Januar gecrasht habe.
So schmerzhaft waren nicht mal die Weisheitszähne als sie gezogen wurden.
Ich bin ja bestimmt nicht wehleidig,
aber das raushebeln schmerzte trotz doppelter Betäubung sehr und stellenweise dachte ich,
mein Zahnarzt ist gleich in meinem Hirn.

berufe_smilie_0072.gif

alvina meinte:
Bin richtig traurig, dass ich am Samstag nicht bei "unserem" Treffen dabei sein kann :wolleweint
Hätte alle so gerne IRL kennengelernt. Hoffe das Treffen wird ein Erfolg und das es dann noch eines geben wird dieses Jahr an dem ich dann dabei sein darf :kumbaya

ohjaaaa, wir kommen alle nach schweden :round ......da war ich noch nicht

Vorgestern beim Rasen mähen dachte ich noch: "Na, das zieht ja recht frisch in deinen schwitzigen Nacken, ach-egal, ist ja warmer Wind".
Heute bin ich so erkältet, musste mich ablösen lassen und sitze krank zuhause!! :nies :krank :mitleid :ikrank

Oben