"Jammerkasten"

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Xenia meinte:
Gehts wieder besser?
Gute Besserung !!!

Danke etwas besser als heute vormittag.
Aber das blöde styloideus Ding geht halt von allein nicht weg und kann sogar noch wachsen. Drückt immerzu und tut weh :(-Nur ne OP hilft da aber die machen das nicht i Schweden da sie es als zu gefährlich betrachten wegen der Lage.
Ich bin dabei mich nach Hilfe in anderen Ländern umzusehen. Mal sehen - in den Usa gibt es ein paar Spezialisten aber das kostet gute 4000 Euro pro Tag im KH dort und ohne sichere Prognose gesund zu werden und die schwed Krankenkasse trägt die Kosten nicht.

Danke, ja ist ganz doof. Es geht auch nicht von alleine weg. Keine Ahnung wie es weitergeht. Mal sehen ob ich einen guten Arzt hier in S finde um mir eine zweite Meinung einzuholen. Ich brauche erst mal etwas Erholung von mem ganzen Ärzterummel der letzten Zeit und muss ja nochmal zur Mammo in ein paar Wochen da ich mich nach der vorigen nicht sicher fühlte.
Es wird schon wieder, irgendwann *hoff. Ist halt richtig fies mit den Dauerschmerzen im Hals. Es ist das Eagle Syndrom http://de.wikipedia.org/wiki/Eagle-Syndrom , leider ziemlich ungewöhnlich. Bei mir drückt sich der Knochen fast durch den Hals neben den Mandeln rechts, daher die Schmerzen.

Mist! Jetzt haben wir auch noch einen grossen Wasserrohrbruch in unserer Kommune. Das Wasser was noch aus den Leitungen kommt muss auch noch gekocht werden. Wann sie das wieder repariert haben steht in den Sternen..
Man merkt erst wie wichtig sauberes Wasser ist wenn so was passiert. Na im Notfall haben wir einen sauberen See in der Nähe aber das Wasser nach Hause schleppen ist ganz schön hart. Wenn morgen noch kein sauberes Wasser da ist hat die Kommune versprochen uns hier eine Ausschankstelle für Trinkwasser (oder wie das heisst) hier hinzustellen..
Hundi hat leider noch das ungekochte Wasser bekommen, da wusste ich das noch nicht. Hoffentlich wird er nicht krank davon :(

Menno, alle Jammern hier, da darf ich das auch mal tun. Mir wird himmelangstundbange, wenn ich an den Dienstag denke. Mir ist jetzt schon schlecht :jammerx

Murmel ich hab nicht Schiss weil ich das mal hier reinschreiben will. Würde mich am liebsten ins Bett verkriechen und vor Mittwoch nicht mehr rauskommen. Ich habe schlichtweg Angst

Das hab ich auch nicht angenommen.

aber... mehr als Dich trösten wollen kann ich auch nicht...

Sorry :blume

Nisnis meinte:
Menno, alle Jammern hier, da darf ich das auch mal tun. Mir wird himmelangstundbange, wenn ich an den Dienstag denke. Mir ist jetzt schon schlecht :jammerx

O gott Marlis was ist denn? :hdl

Ach Marlis.... :hdl :knuddel

Und Klar darfst Du auch mal... :jammerx :jammerx :jammerx

Ich drücke Dir beide Daumen für Dienstag :X

alvina meinte:
Nisnis meinte:

O gott Marlis was ist denn? :hdl

Entschuldigung, ich hoffe nicht du meinst ich trete dir zu nahe. Möchte dich nur trösten :knuddel :rose Hoffe alles geht gut was auch immer es ist. Und man muss nicht immer stark sein, auch sich schwach zeigen kann Stärke sein.
Glg Alexandra

Ne Alexandra ist nicht so schlimm. Gehe ins KH mein Bein (Venen) richten lassen und davor hab ich echt Schiss

Heutzutage liegt man ja nicht mehr solange inner Klinik...
Und wenn Du dann im Gegenzug

- die Sorge ums Bein losbist
- die Kompressionsstrümpfe nicht mehr zu tragen brauchst...

Eigentlich gut, dass es Hilfe gibt...

Ich weiß... das klingt jetzt immer so toll...
Wenn die Angst die Seele frisst...

Aber es ist wirklich viel ein Sachen Narkose passiert, alles viel verträglicher.

Dein Mann fährt dich? Hin und zurück?

Marlis, eine Freundin von mir hat das vor ein paar Jahren machen lassen. Sie hatte richtig schlimme Beine, es sah echt grauslig aus.
Nach der OP war sie wie ein neuer Mensch. Das ist so toll geworden und man sieht fast nichts mehr!
Von der Operation an sich hat sie nichts gemerkt, hinterher hat sie noch ein paar Tage Kopfschmerztabletten genommen und dann noch mehrere Monate lang Stützstrümpfe tragen müssen. Bei dem tollen Ergebnis war es das allemal wert!
Wünsche dir ganz viel Erfolg und :gut :enrfp Ich denke am Dienstag an dich :knuddel

Oben