JETZT....ist gut!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
danke ihr Lieben.
Tweety: danke einfach für deine Gedanken an mich

Liebste Lilli :rose

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Trauer ...
und es gibt eine Zeit der Freude. Und sie wird wieder kommen, auch wenn Du Dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst.

Ich weiß, Du magst Gedichte, und ich habe Dir ein paar Zeilen von Annette von Droste-Hülshoff mitgebracht.

:blueh Tod ist überhaupt nichts:
Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
Ich bin ich und ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein, nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt, denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das, was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf euch, irgendwo sehr nah bei euch.
Alles ist gut.

Und Lilli :freunde
sobald Du willst und kannst, komm zu meinem Strand und suche Dir ein schönes Plätzchen zwischen den Dünen.
Dort hast Du Ruhe und bist doch nicht allein.

wollte mal piep machen....

Über den Sinn oder Un-sinn des Lebens nachzudenken - kann man,muß man aber nicht….. :daumenrunter

Ich habe seit meinem Geburtstag nicht geraucht und werde es auch weiterhin nicht tun.
Es bringt doch nichts und die “Angriffe” nehme ich so hin - es gibt Schlimmeres.

Ich bin momentan gut damit beschäftigt, meinen Zufriedenheitspegel hoch zu halten.
Für mich ist z.Zt. Glücklichsein der Sinn des Lebens .

29 Grad um 23 Uhr :windx1
So wie ich schwitze,müsste ich bald mein Traumgewicht haben :)

Ich wünsche euch ein schönes WE
:planschi

Bis bald
:X Lilli

Lilli,
Danke für die tolle Rückmeldung. :X
Ja, ums Finden des eigenen Glück, darum geht es hier sehr stark. Schön, daß Du Dir das nicht nehmen lässt.
Alles Liebe,
Robert

Ich denke auch, dass die positive Grundeinstellung sehr sehr hilfreich ist.
Kurz und gut:

Bitte behalte den guten Zustand bei!

:juhu1

gestern war ich bei einem Kindergeburtstag, er ist 3 Jahre alt geworden.
Eltern/Großeltern/Bekannte - ALLE haben geraucht und zwar ständig.
Der Kleine saß da mittendrin...
Aber Keiner hatte Zeit,mit ihm zu spielen - mussten ja alle rauchen.
Ich war sowas von traurig!
Wir Beide haben dann den ganzen Tag gespielt im Garten und haben viel Spaß gehabt.Er bettelte schon,dass ich nicht weggehen soll.

Ich hatte NULL Interesse zu rauchen,es kam mir richtig "unnormal" vor.
Wie kann man den Kleinen das alles einatmen lassen - ich bin echt irritiert,denn es ist meine Familie - aber denen ist es nicht bewußt geworden - sie sehen es nicht *kopfschüttel* - totale Scheuklappen.

Ich schäme mich,fast 40 Jahre geraucht zu haben - denn ich war nicht besser!
Ich habe echt das Bedürfnis,mich zu entschuldigen für mein Handeln. Gut so,denn ich denke,dass zeigt,ich bin innerlich auch beim NICHTRAUCHEN angekommen.

:hello1

Lilli,

Kaum einer ist stolz auf die Details seiner Raucherkarriere. Was hat uns die Sucht nicht alles machen lassen. Scheuklappen, das hatten wir auf. Und hoffentlich verlieren wir die Scheuklappen gegenüber dem, was wir anderen zugemutet haben. So machen wir jeder für sich selbst Frieden mit seiner Nichtraucherkarriere.
Schön, daß Du wieder eine Zwiebelschale zwischen Dich und das Rauchen gebracht hast. Schale für Schale entsteht so eine Art Schutzmantel, der dann den verschiedensten Situationen stand hält.
Gut gemacht, der Kleine hat sich sicher gefreut, daß sich an seinem Geburtstag jemand für ihn Zeit genommen hat.
:knuddel
Alles Liebe,
Robert

Huhu Lilli,

danke für deine lieben Grüße. :4ladysonly
Mir gehts eigentlich ganz gut soweit. Alles ein bissel stressig, aber ansonsten dümpelt es so vor sich hin. :coolw

Freu mich, dass bei dir NMR technisch auch läuft!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche weiterhin :daumendrueck
viel Spaß beim Nicht-Mehr-rauchen! :freu :juhu1 :freu
:sonnefd

Schön, dass Jemand mit dem Kurzen SEINEN Tag gefeiert hat.
Solche Tage arten ja auch gerne in Treffen für die Großen aus- udn das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.

Hast Du super erkannt- Daumen hoch für Dich!

Liebe Grüße
die Murmel :X

Hallo Lilli :blueh

Vielen herzlichen Dank für die lieben Grüße in meinem TB. :X

Ich freue mich richtig, wenn ich Deine Beiträge hier lese. Zeigt es doch, daß Du Dir rauchtechnisch ganz sicher bist und weißt, was Dir gut tut.
Jetzt noch ein bisserl Glück... und davon wünsche ich Dir recht viel :sun1

Ich wünsche Dir einen schönen angenehmen Tag :blueh1 voller Freude.

Sorry Lilli, nicht daß das falsch verstanden wird.
...."nichtrauchertechnisch" habe ich gemeint, oben in meinem Beitrag. :peinlich1
Verzeih's mir! Ich bin mit meinen Gedanken zur Hälfte immer noch bei meiner Tochter.
Ich denke, Du weißt, daß ich mich da nur falsch artikuliert habe. Kann den Beitrag leider nicht mehr ändern.
So schnell können Fehler passsieren, wenn man kopfmäßig nicht ganz bei der Sache ist.

:knuddel Ich freu mich, daß Du wieder schreibst und wieder positiv denkst.
Ganz liebe Grüße :rose

Piri,ich habs gelesen und gewußt,dass du etwas anderes meinst.So gut kenn ich dich,denke ich :freunde
Ich freu mich, daß Du wieder schreibst und wieder positiv denkst.
Danke dir!
Es hat mich verändert! ICH LEBE und das auch nur 1 mal....
:kiss1

Hallo Lilli!

Darüber
lilli-blue meinte:
habe ich mich richtig gefreut!
Und ein Viertel Gartenzaun hast Du Dir heute auch schon wieder "ernichtraucht" ... stark! :klasse

Lieber Gruß,
Ralf

:boah ein viertel Gartenzaun schon?!?!?
Klasse gemacht!
:klasse
Und weil du so fleißig beim streichen meines Zauns mitgeholfen hast, helfe ich auch!
Welche Farbe hättest du denn gerne? Meeresblau?
:knuddel :fuenf

also ich mach mal auch in blau weiter!

Liebe Lilli blue!

:X Herzlichen Glückwunsch zum ViertelGartenzaun !!!
:blumenx Toll, schon so weit :favo das wird... das wird... :sun1

Lilli,....ja blau wird es werden, nicht wahr?....und nicht weit vom Strand weg, oder?
Super gemacht, lilli!!! :huiii
fini, gratuliert :kiss1

Gratuliere auch ganz artig zum Jubiläum!
Man spürt richtig, wie Du die Oberhand hast, prima!
Alles Liebe,
Robert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben