JETZT....ist gut!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ich wünsch dir auch gute Besserung
:illx
auf das du bald wieder fit bist

moin

gaaaanz viel besserungswünsche auch von mir!!

(euch kann man wirklich nicht alleine lassen... -> siehe mein eintrag im fred von tweety..)

:dankeleute
Man,mich hat es echt gerissen,noch nie gings mir derart fies!
Ich bekam keine Luft,Finger und Lippen blau,Lunge gepfiffen und gerasselt,Schmerzen. Konnte nur ganz flach und kurz atmen.
Ehrlich?! - mir ging der Stift! Ich hatte Angst zu ersticken...

Seit heute abend zu Hause,muß aber morgen nochmal zum röntgen und Medis aufschreiben lassen.Evtl. nochmal Infusion.
Da ich um die Ecke wohne und es mein früherer Arbeitgeber ist,war das ringsum wenigstens nicht beängstigend.
Aber ich muß das nicht öfter haben.
Weiter erstmal Schonung angesagt.Kein Problem,ich bin erschossen,freiwillig reiße ich nichts um.
Stellt euch mal vor,ich hätte noch dazu rauchen müssen - um Himmels willen- (ich hab immer geraucht bei Krankheit,gleich nach OP,.... :peinlich )

Wollt nur kurz Wasserstandsmeldung abgeben.... :X
liebe Grüsse :hatschix

Liebe Lilli,
das hört sich wirklich beängstigend an...ich kann mir vorstellen, was du durchgemacht hast...umso schöner, das du jetzt wieder daheim bist.
Weiter gute Besserung für dich.
fini :hug1

Lilli,

ich wünsche dir von ganzen Herzen weiter gute Besserung aber das wid, denn wir müssen ja nimmer dazu rauchen.

Lieben Gruss

Mickie

Ich bin noch nicht so richtig fit. :langw1
Was ich an Schleim absondere,ist nicht mehr feierlich (sorry)
Aber kein Fieber mehr,nur erschossen und manchmal das Gefühl,als würde ich "falsch" atmen.
:mitleid

ABER....

:juhu1 :juhu1 :juhu1

Schönes WE euch allen :X

gern lilli

ich war extra sammeln und schieb dir alles, was möglich war und ist - rübbe an mitleid..

ich hatte genau zum rauchstopp auch eine schwere bronchitis - und war im nachgang begeistert, was ich da an dreck aus der lunge bekommen habe.. das wäre gesund nie so schnell gegangen..

bitte nicht nachahmen...

aber du hast das ja nun unbewusst durch..
nimm das als segen - und ... so schnell kanns gehen - den großteil des drecks loszuwerden..

alles liebe..

Liebe Lilli :blueh
ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung :gesund

Bei so einer heftigen Erkrankung gehts halt nicht so schnell. Deshalb sorge dafür, daß Du es richtig auskurierst.
Ich freu mich, daß es Dir schon um einiges besser geht. :knuddel

Einen schönen Sonntag für Dich. :blueh1

Und Danke für Deine lieben Beiträge in meinem TB.

Hey Lilli,

Ich hab Dir eine Tiefkühlpackung Mitleid mitgebracht, einfach nach Bedarf in der Mikro auftauen.
Gute Besserung, krank sein is besch...eiden.
Aaaaber: 85 sensationelle Tage in Freiheit, super gemacht!

Alles Liebe,
Robert

Huhu lilli!

Danke für deinen lieben Post.
Weiterhin gute Besserung dir!
Kurier, dass bloß richtig aus, ja?!
:knuddel

meine Geduld ist zu Ende ... :huepfx
die Nachbarprobleme dauern weiter an,spitzen sich zu,anstatt zu Ende zu gehen :shoot :elch1a :rotekarte :bummx :bruell
uuuund ich huste und schniefe weiterhin.... maaaaaaan :redhh :hatschix

ich bin heute weder gelassen,noch freundlich ..... ich bin total auf Krawall gebürstet :gun2x :shocking :huch

Ach,man kann auch sowas nicht locker mal so hin nehmen mit dem Nachbarn. Boah,wenn ich so könnte,wie ich will ..... Junge,da könnte er aber laufen... :pirat

Sch*** was auf Yoga oder so,ich will mich jetzt auch aufregen,jawoll!
Und dann träume ich davon,wie ich ihn fertig mache und geh lächelnd ins Bett :lach4

Musst ich nur mal loswerden....
da die Sucht selbstverständlich auch nervt.Die hat ja nur drauf gewartet. Aber da steigere ich mich nicht rein.... :hofnarr

Eben ein typischer Montag :frech3

Schönen Abend an euch :4ladysonly

Hey Lilli, :hdl

manche Tage sind einfach zum Knicken ... weg damit!

Schönen Abend noch!

Lieber Gruß, :blume
Ralf

Jo, Lilli...lass ordendlich Dampf ab....manchmal ist es so, da könnte man in die Wand beißen :biss
Besser raus damit, als runterschlucken.
Liebe Grüße :iloveyou
fini,...ist heut auch benahe geplatzt

Hey Lilli,

genau so immer schön die Wut rauslassen, wir können das ab, schmeiss noch ein paar Kissen an eine Wand und ja auch diese Gefühle gehören zu einem und dürfen sein.

Aber dann weiss ich wenigstens wenn ich da
smiley2318.gif
gesehen hab.

Kann ja morgen nur noch besser werden.

smiley7453.gif

Ganz lieben Gruss

Mickie

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben