Ich habe gefühlsmäßig heftige Tage hinter mir.
Kann es gar nicht richtig beschreiben....
In einer unbestimmten Sache konnte ich himmelhochjauchzend sein,10 Minuten später - gleiche Sache - zu tode betrübt.
Ich fühlte mich extrem weit weg von "Normal".
Seit Samstag spielte ich hier an Avatar und Signatur rum. Teils zur Ablenkung,aber ich versuchte auch,MICH zu erkennen.
einlich1
Sorry dafür,ich hab bestimmt fast das System geknackt :lach3
Die Nacht war auch grauenvoll und dann heute früh gehts mir plötzlich gut.
Ich trinke meinen Kaffee und Alles ist so friedlich irgendwie.
Ich komme mit diesen Schwankungen noch nicht gut zurecht - ich versuche immer noch gegenzusteuern, statt sie hinzunehmen und einfach weiterziehen zu lassen.
Wenn ich später analysiere,was das nun wieder war,...erst dann merke ich: "Mist,du wolltest es doch einfach kommen und gehen lassen!"
Das muss dringend besser werden,denn es ist super anstrengend,meine Nerven leiern schon und mein Herz rast.
Nun ist mir auch etwas unklar,ist das vom Rauchstop oder doch die Wechseljahre ooooooder schlechter Mix.
Seht ihr,da mach ich mir schon wieder nen Kopf, - dabei ist es doch eigentlich schnurz :langw1
Kurz schoß es mir in den Kopf,jetzt rauch erstmal,dann weißt du Bescheid,alles ist easy und du startest neu mit Piri zusammen. :shocking Man,den Einschlag hab ich aber gemerkt,....dass war nicht ich,dass war eindeutig die Sucht.... verfluchte Axt :vampir
JETZT ist jedenfalls gut :hihix