JETZT....ist gut!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
:D
Leute,ihr seid spitze - DANKE -
Ob ihr es glaubt oder nicht - ich lese euch,atme tief durch und mir gehts besser.
Mir wird klar,egal wie ich mich aufplustere - es ändert nichts
Alles geht weiter eben seinen Gang.....
aber Dampf ablassen muss mal sein!
:wiralle

Genau so soll es doch sein.

smiley7283.gif

Schönen Abend dir wünsche

Lieben Gruß

Mickie :mickie

Das muß ich noch hierlassen...
ich sitz grad auf dem Sofa und denke so vor mich hin:
eigentlich ist es doch schön so (ohne rauchen) und am wichtigsten >> ICH LEBE und fühl mich gut mit mir << :schlummer

Alles,was um mich herum passiert,hat ja nur indirekt etwas mit MIR zu tun ...
Das Leben geht weiter,so oder so....
Ich hab zwar dennoch Existenzangst wegen der Nachbargeschichte,aber ich weiß: Schritt für Schritt denken und handeln,dann wirds schon.

Gute Nacht ihr Lieben
:murmel-mond

Lilli,

Ich lese es erst jetzt: Dein Dampfablassen, das war ja so was von... dafür-ist-das-Forum-gebaut-worden-ig...lich, jawollja!
Ja, ich kann es Dir ja so nachfühlen, und das schöne ist, Du bist letztendlich auf Dich gekommen. Und ich denke, darauf kommts an. Auf Dich. Und wenn es dafür nötig ist, mal so richtig auszuzucken, dann ist hier bei den Verrückten genau der richtige Ort, denn wir wissen: Watt mut, datt mut, oder so.

Alles Liebe,
Robert

lilli-blue meinte:
Schön,dass ihr Beide das 2.Jahr nebeneinander her geht hier.....ich trullere auch brav hinterher :ente

:wiralle

Echt süss,Lilly... :blueh
Ich hoffe,es ist ok,dass ich deinen Beitrag aus Mickies Bereich hierhin kopiere,musste gerade lächeln.
Es freut mich,wie du deinen Weg gehst.
Lieben Gruss,
Dirk

Klar ist das o.k.
:oops:

Danke Dirk und ich freu mich über dich.Hab dich immer schön im Augenwinkel :hello1

Hi Lilli,

ich hab heute so gedacht boah wie gern ich deine Beiträge lese, wie ich mich freue wenns bei dir gut läuft und ich dir immer wieder nen Sack Nerven hinstellen mag wenn das mit den Nachbarn oll ist.

Lilli ich mag deine herzliche Art sehr, schön das du da bist.

Lieben Gruss

Mickie

Hey Lilli,

Ich hab trappsen hören, Du trullerst schon einstellerig auf den Zaun zu? Ist da was dran? :elch
Brauchst Du vielleicht schon einen Immobilienberater, meine vermittlerische Provision von achtzig kleinen Prozenterln ist hier im Forum ungeschlagen, oh, und ich bin der einzige hier mit einer offiziellen Lizenz zum Herumvermitteln von Liegenschaften. :zahn
Aber egal, ob Du von mir vermittelt wirst, oder Dir kreativ was Eigenes schaffst, wie all die anderen Unvermittelten hinterm Zaun, ich freu mich schon auf Dich!

Alles Liebe,
Robert

:psst 90 Tage 21 Stunden

Das deine Provision ungeschlagen ist,glaub ich gern,Robert :D
Schaun wir mal,wo ich lande hinterm Zaun! Bin selbst gespannt...

Mickie,danke :oops:
Ja,deine Nervenstärkesäcke sind sehr gut - bio eben ! Mit Zuneigung geschnürt :freunde

schönes WE! :wiralle es soll sonnig werden :won1

Liebe Lilli :freunde

das hast Du richtig toll gemacht. Nur noch ein paar Tage bis 100 !!!
Ich freu mich für Dich und möchte Dir mal ein großes Dankeschön sagen :X Du warst immer an meiner Seite, obs gut oder schlecht lief. :kiss1 :danke

Piri,ich war am Suchen...
Nun habe ich ein neues Avatar und Signatur ..... das passt goldrichtig :psst (bin zu Hause auch die Grinsekatze) :lach4

Hi Lilli,

schönes neues Avatar und der Spruch auch schön.

Noch besser finde ich das du sogar zu Hause eine Grinsekatze bist, denn lachend ist die Welt nur halb so traurig.

Schönen Wochenstart dir wünsche.

Lieben Gruss

Mickie

die grinsekatze
menno
immer entspannt und wissend..
..
nun isse weg
isses dein avatar..

da isse aber auch in guten händen.

:zwinker

Ich habe gefühlsmäßig heftige Tage hinter mir.
Kann es gar nicht richtig beschreiben....
In einer unbestimmten Sache konnte ich himmelhochjauchzend sein,10 Minuten später - gleiche Sache - zu tode betrübt.
Ich fühlte mich extrem weit weg von "Normal".
Seit Samstag spielte ich hier an Avatar und Signatur rum. Teils zur Ablenkung,aber ich versuchte auch,MICH zu erkennen. :peinlich1
Sorry dafür,ich hab bestimmt fast das System geknackt :lach3

Die Nacht war auch grauenvoll und dann heute früh gehts mir plötzlich gut.
Ich trinke meinen Kaffee und Alles ist so friedlich irgendwie.

Ich komme mit diesen Schwankungen noch nicht gut zurecht - ich versuche immer noch gegenzusteuern, statt sie hinzunehmen und einfach weiterziehen zu lassen.
Wenn ich später analysiere,was das nun wieder war,...erst dann merke ich: "Mist,du wolltest es doch einfach kommen und gehen lassen!"
Das muss dringend besser werden,denn es ist super anstrengend,meine Nerven leiern schon und mein Herz rast.
Nun ist mir auch etwas unklar,ist das vom Rauchstop oder doch die Wechseljahre ooooooder schlechter Mix.
Seht ihr,da mach ich mir schon wieder nen Kopf, - dabei ist es doch eigentlich schnurz :langw1

Kurz schoß es mir in den Kopf,jetzt rauch erstmal,dann weißt du Bescheid,alles ist easy und du startest neu mit Piri zusammen. :shocking Man,den Einschlag hab ich aber gemerkt,....dass war nicht ich,dass war eindeutig die Sucht.... verfluchte Axt :vampir

JETZT ist jedenfalls gut :hihix

lilli-blue meinte:
...
JETZT ist jedenfalls gut :hihix

Liebste Lilli :freunde

das ist das Wichtigste und auf dieses JETZT kommt es schließlich an. Ich freu mich jedenfalls, daß es Dir wieder gut geht.
Und so Stimmungsschwankungen hat man ja immer mal wieder. Ob das alles vom NichtMehrRauchen kommt?
Also ich finde ja, gerade das Rauchen macht bei mir momentan eine echt miese Stimmung. Dann lieber Schwankungen,
wo es einem zwischendurch auch mal besser geht. :sun1
Super, daß Du den Suchti so schnell entlarvt hast. :knuddel

Hey Lilli,
kenn ich auch...solche Schwankungen, die einem beinahe den Boden unter den Füßen wegreißen...und ich hab es noch nie wirklich richtig gut geschafft, sie einfach durchziehen zu lassen...irgdwer muss immer leiden,..ich werde das mal so versuchen, wie du schreibst...daran hab ich noch nie gedacht, weil ich in diesen Situationen immer so unter Strom stehe, das ich denke, ich muss jetzt sofort irgendwas oder irgendwen ändern...sonst dreht sich die Welt nicht mehr weiter.
Also, beim nächsten Chaos denk ich an dich und deine empfohlene Strategie
Liebe Grüße
fini,findet ja deinen blauen Haarschopf am allerschönsten, von deinen Avataren :fuenf

genau Fini,ich steh auch total unter Strom.
Und ich denke immer,wenn ICH das jetzt nicht sofort regele,..... klappt Alles zusammen.
Vielleicht liegt das an unserem Beruf - Verantwortung für sich und Andere haben -
Ich muß dringend kapieren - es läuft weiter,auch wenn ich mich nicht bewege -

Jedenfalls hilft mir,mich hinzusetzen und laut zu sagen " ich rauche nicht mehr"
Einfach nur diesen Satz.....irgendwie warte ich immer drauf,dass gleich was zusammenbricht,wenn ich das sage und nichts tue - es passiert aber nichts!
Ich sage dir,die Gehirnwäsche ist heftig.
Denkt man später daran zurück,kann man sich nur mit der Hand vorn Kopf haun.
Egal,da müssen wir durch! - die Anderen haben es auch geschafft -

@ Piri : das ist dies schitt Hamsterrad! Ohne hält man es nicht aus,wird mies gelaunt.Dann raucht man,ganz kurz fühlt man sich besser und dann - gehts steil bergab und man hockt da,bedauert und dreht sich im Kreis - ist schon schlimm - ..... bleib schön am Ball,hörst du?!

Schlaft schön,ihr Beiden :X
@Fini: danke für deine Meinung. Ich glaube,du hast recht,die blaue Mähne hat was. Sie gehört doch zu mir,irgendwie. :kiss1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben