Jetzt ... ist gut !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Lilli,

ich glaub manchmal ist es wichtig einen Moment der Ruhe zu nutzen. Ich hab den gestrigen Tag mal Medienfrei gestaltet, kein Internet, keine Mails, kein Beschäftigen mit schrägen Themen, kein Überfluten von Infos die man nicht will.
Manchmal macht einen nämlich all das wuschig und die Realität geht an uns vorbei und wir leben in einer Illusion die gespickt ist mit all unseren Emotionen ohne jemals zu schauen ist das überhaupt so?
Innehalten in einer Zeit wo sich alles vermeintlich immer schneller dreht und mal abschalten zu sich kommen und erkennen was brauch ich wirklich.

Ich bin davon überzeugt das du das kannst, schaffst und deinen Weg gehen wirst, du wirst Versuchungen wie in dieser dritten Woche haben und du wirst Ihnen wiederstehen können, du bist stark.

:knuddel

Lieben Gruß

Mickie

Mickie,da hast du vollkommen recht. Einfach mal zwischendurch abschalten....
Ich übe das mit der Gelassenheit und Auszeit nehmen!
Mehr auf mich hören und achten, um nicht wuschig zu werden.

„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“
(Albert Einstein)
ich danke euch :X

In der Ruhe liegt die Kraft :schaukel.gif

Hi Lilli, Mickie,

ich gestalte auch solche Tage immer wieder am Wochenende, wenn ich unterwegs bin. Häufig fahre ich an Orte, wo es gar keinen Empfang gibt. Das ist dann echte Erholung.

Lilli meinte:
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“
(Albert Einstein)

Sehr schöner Spruch. Passt gerade gut in mein Leben. Danke.
LG, Eckhard :knuddel :mickie :zaehne

heute war herrlichstes Wetter und ich war den ganzen Tag draußen.
Einfach mal ein schöner Tag,nur für mich - ich fühle mich rundum wohl. Die letzten Hubbeltage sind vergessen.

Schöne Radtour im Naturschutzgebiet,dann Besuch auf einer Pferdekoppel :herz4you ,
anschließend ein Klön mit Bekannten auf dem Hof. Jeder Kaffeepot in der Hand und Sonne im Gesicht.
Heute abend Kamin an,lecker Tee und viel Ruhe.
Ihr habt schon recht,es ist sehr wichtig,damit ich wieder Power habe für weniger schöne Tage.

:sunxx

Hi Lilli,
Du bist schon wieder 20 Tage rauchfrei. Ich gratuliere Dir von Herzen und freue mich für Dich. Mach einfach weiter so. LG, Eckhard :eva_rob :zaehne

Hallo Lilli

Da schliesse ich mich doch gleich an und gratuliere auch zu den 20 Tagen!
Super gemacht!!
Weiter so, immer weiter!
:knuddel

Liebe Grüsse
Peti

Du hälst durch, das schaffst du klaro………es wird immer einfacher mit jedem Tag etwas mehr…..

Nun erst recht!

So nun erst recht! Du Wort voll Trotz und Mut,
du birgst in Schlichtheit doch gewalt'ge Kraft!
Du schürst die Funken wieder bis zur Glut
und sorgst, daß nie der Strebende erschlafft ,
ob auch das Ziel in dunkler Ferne ruht.

Geheimer Zauber liegt in dir versteckt.
Gab furchtsam ich verloren meine Macht,
hatt' Bosheit ich, und Haß und Neid entdeckt
Und angstvoll meinen Rückzug schon bedacht,
hast du aus bangem Zagen mich geweckt!

Zurück gewinn' ich, was verloren schien;
durch jedes Hindernis der Mut mir steigt.
Nicht schwächlich will ich der Gefahr entfliehn -
Nein, kämpfen will ich, bis sie nur entweicht,
denn "dann erst recht" wird mir der Sieg verliehn!

Alma Leschivo
-----------------------------------------------------------------------------
Huhu Piri! :4ladysonly
:juhu1 Ich rauche nicht seit 1 Monat und es geht gut.
Manchmal ist das Rauchen weit weg und dann wieder gibts Momente,da ist es wie frisch. Na ja,ist halt so.
Was das Rauchen betrifft,werd ich richtig gelassen.

Momentan hab ich etwas zu schleppen im Alltag,aber das wird auch wieder besser.
Und diese furchtbaren Nachrichten..... furchtbar!
Daher tue ich mir besonders viel Gutes z.Zt....... viele schöne Kleinigkeiten,die die Seele streicheln.

bis bald :X

Wow :yeah

Nun erst recht!
Du Wort voll Trotz und Mut,
es tut mit gut,
gibt Antrieb mir und Kraft,
damit man's schafft!

Was für ein tief aufrüttelndes, kraftvolles Gedicht, Lilli!
Schön, so positives von Dir zu lesen.
Recht hast Du.... Seele streicheln.... sooooo wichtig ist das.
Mach weiter so
:eva_rob bis bald!

Hi Lilli,

ist die Last zu stark, dann halte an und schau was kann ohne dich weitergehn.

In unserem Leben gibt es immer wieder und wieder Momente wo der Gedanke ist: Warum ich, warum Jetzt, was soll das? Und doch gehen die Momente vorbei wie die Schönen, in Ihrer Gesamtheit zeigen Sie ein Kunstwerk des eigenen Lebens. Ein Stück des Weges dich begleite und auch mal den Rucksack abnehm.

Geh weiter deinen Weg.

Lieben Gruß

Mickie

Lilli braucht Leute um Lastsäcke zu schleppen??
Da bin ich doch auch gleich dabei!! :freunde
Gratuliere zum Monat rauchfrei!! Spitze!

Liebe Grüsse Peti

Hi Lilli,
ich schleppe gerne ein paar Säcke mit. Es wird besser und die Lasten werden weniger, je weniger Du Deinen Verstand vernebelst. Die Lasten finden überwiegend in unseren Köpfen statt, weil wir Ihnen die Macht geben. Toll, dass Du einen ganzen Monat geschafft hast. Liebe Grüße, Eckhard :freunde :zaehne

Ha, kaum ist von Säcken die Rede, bin ich auch schon da, Lilli!
Reich mal rüber so ein Teil, wär doch gelacht, wenn nach einem ganzen Monat nicht noch der eine oder andere Tag drinnen wären.
Oder noch besser: Setz Dich mal einfach in die Schubkarre, ich schieb Dich nach morgen, einverstanden?
:eva_rob

Oben