Jetzt ... ist gut !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin Fauli!!!

Mickie,ich hab in der Zeitung davon gelesen und die Figuren,die die Emotionen verkörpern,waren abgebildet ...... herzallerliebst!!
Ich glaube dir sofort,dass der Film toll war! Ihr hattet Spaß und ward glücklich - diese Momente sind es,die zählen! -

Fini, ich freu mich für dich. Mach dich nicht kirre,mit dem "Schieben" - bei mir war/ist es nicht sooo oft und die Tapete sitzt auch noch.Rausgeschmissen wurde ich auch noch nirgends....

moin

nix angst du nordlicht

einfach mal wieder loslaufen.
straucheln darf jeder
auch mal zurück auf null.
aber .. dann wieder los!

:hug1

:brrr
Die Kälte zieht bis in die Lunge bei langem Spaziergang.Der Ostwind ist scharf...
Habe doch echt ein Tuch vorm Mund gehabt. Natur pur überfordert mich wohl noch :-D
Sitze grad am Kamin,Kerze an und kriege blöde Gedanken. Ist wohl noch nicht schön genug oder was soll das jetzt ?! ...
... Dominosteine schmecken schon :lach4

:kiss1 Fini,du Nordlicht. Ich denk an dich

:surf und weiter geht`s

moin

Domino macht rund... anderes auch

Ich bin nach der erkenntnis auf zwieback und knäckebrot umgestiegen, habe mir aber im vorfeld bisschen was gemixt zum dippen.
wichtig war für mich die entdeckung, die erkenntnis, das süß zwar glücklich macht- aber auch neuen suchtfaktor hat..
scharf hat das nicht... :chili-tanz
(da haste auch null bock auf husten...)

:moin.gif ...Hallo....ich muss ein Tagebuch...ach,...jaaahaaa...heute hab ich angefangen ES zu lassen.. :banane

Hallo Lilli,

erst einmal :respekt.gif für Deine Leistung. Weiter so ...

Bin jetzt auch mit auf dem Weg zum Zaun!

Wir komme ja dann fast gleichzeitig an :xenia (die paar Tage Vorsprung von Dir nehme ich in Kauf :))

:fuenf

LG
Rainman

Hallo Lilli

Alles klar bei dir?
Wie läufts denn so mit dem Nichtrauchen?

:knuddel

Einen schönen Tag wünsche ich dir!

Liebe Grüsse
Peti

alles gut,Fini!
Ich kann nur mom. nicht so oft hier sein.

Ein Spruch der Dakota-Indianer lautet:
„Wenn Du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.“

..... hab ich kapiert & gemacht!
:juhu1

Fein, dann bin ich beruhigt.
Den Spruch...den hab ich auch schon mal gehört...wenn man es so sieht, scheint es ganz einfach zu sein,
absolut einleuchtend.
Hm, warum ist es dann manchmal so schwer?
-weil man nicht glauben will, das der Gaul wirklich tot ist?
-weil man nicht erkennen kann, das es so ist?

Ein gutes Wochenende für dich :kiss1
fini

:skandal
nicht wundern ...
ich habe neulich abend 1 Zigarette geraucht. Sollte einmalig sein (gegen Kummer),war es aber nicht. 3 Abende 1 Zigarette.
Ich habe gemerkt,dass ich anfange,mich selbst zu verar***en.
Warum ich es nicht gleich gesagt habe? Weil Fini und weitere grad angefangen haben und ich wollte nicht demotivieren.Dann hab ich aber gemerkt,wenn ich es nicht sage, rauch ich heimlich weiter - vor euch und Männe - ...... dass wäre absoluter Horror! Lügen wegen Zigaretten = Albtraum :huch
Aber ich habe wenigstens für mich etwas gelernt.
Nun wird nur noch gelernt ohne die blöde EINE ... :wand
Denn egal,was ich grad durchmache, die Zigarette macht nichts besser. Sie kann NICHTS!
Daher gibts jetzt Ticker! Damit ich mich nicht selbst und euch gleich mit veralbere. Ich brauche für mich Kontrolle!
:aua1

Von Gratulationen können wir bitte absehen,bis ich 1 Monat erreicht habe. Dann haben wir einen deftigen Grund zum Feiern!

Ich schäme mich :oops:
aber bin auch froh,gleich weitergemacht zu haben.

Ein schönes WE allen und Entschuldigung :rose

Hi Lilli,

brauchst dich nicht schämen, so wie dir gehts doch vielen. Bei früheren Rauchstopps hab ich mich auch immer wieder betrogen und gedacht na die Eine. Tja die eine war immer das Ende des Rauchstopps.
Weisst was ich mag deine Ehrlichkeit udn Offenheit, denn es zeigt viel geht immer Schritt für Schritt und Zigaretten können nichts.

Lieben Gruß

Mickie :mickie :knuddel

My lovely Lilli,

ich weiß...und deshalb hab ich so laut gerufen.
Egal, egal...du bist da, und jede nicht gerauchte ist eine GUTE!
:hug1
fini, kann grad gut nix machen....aber kennt den Selbstbetrug auch bestens :rainbow

:wiralle
Mir gehts wieder gut.
Ich habe heute Äpfel und Nüsse gesammelt , selbst gemopst schmecken die am Besten. :lach4

Gedanklich entferne ich mich deutlich von den Zigaretten. Es scheint angekommen zu sein, dass sie NICHTS können.
:cool4

Heute ist etwas anders....
Ich weiß gar nicht,wie ich es in Worte fassen soll.....hm....
Die Raucherei liegt hinter mir und mein Leben vor mir ..... liest sich ja auch blöd..... fühlt sich aber gut an :juhu1

Nö, liest sich gar nicht blöd...und außerdem...hier weiß meist jeder, wie wir was meinen.
..das ist ja das Allerbeste hier :kiss1

moin mädels

in euer krabbelgruppe "unerkannt" zu lesen macht richtig spaß!
das mit der "heimlichraucherei" hab ich noch immer und immer wieder im traum!
das ist erst der horror!
alptraum!!

da wachste auf, fühlst dich schweiß gebadet, voll scheiße - ziel verpeilt.. schlafentzug kommt noch dazu...
irgend ein kratzen im hals - ich hab geraucht..
dann werde ich ganz wach -

und keine gemüffelt...
das ist erst krank!

so beginnen scheiß tage!
dann lieber die eine?

nö - auch nicht..

dann lieber doch shitday..
ps:
ich schau auf die ticker... :wiralle :4ladysonly

Oben