Jetzt ... ist gut !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:kumbaya
Ihr seid die krasseste Herde,die ich kenne - da sind Sid (Ice Age) und ich uns einig!

Es ist weiter heftig,aber ich denke Tag für Tag,damit mir die Probleme nicht über den Kopf wachsen und so kann ich auch besser alles bewerkstelligen.
Aber so langsam müßte mal Ruhe einkehren,denn ich kann auch sehr schlecht schlafen. :cry1
Seitdem ich in kleinen Etappen denke und handele,ist es auch wieder besser mit den Rauchgedanken.

Wichtiger als je zuvor sind mir kleine Auszeiten geworden und wenns nur ne Tasse Tee ist und kurze Spaziergänge. Tja,das Glück findet man echt in kleinen Dingen - da ist was wahres dran...
Ich übe mich in Gelassenheit und Achtsamkeit,es ist eine gute Zeit dafür.

Lasst euch nicht unterkriegen :X

Hi Lilli,

wir können eh immer nur den Moment Leben und die gelebte Lebenszeit bekommen wir nicht wieder, wir bekommen daraus nur etwas was wir mitnehmen ins Jetzt. In kleinen Etappen denken und wenns ganz ganz schwer wird nur von Minute zu MInute ist das im Jetzt.
Dieses sich immer wieder darauf konzentrieren auf das was man gerade macht das ist nur wichtig und das weisst du, wie ganz viele hier und wenn die Kraft auszugehen droht dann lehnt man sich an, lässt sich auf der Karre tragen, gibt nen Rucksack ab etc.
Das Morgen kommt von alleine egal was um uns geschieht. Das Jetzt ist das was wir gestalten können.

:knuddel

Lieben Gruß

Mickie :mickie

huhu lilli

es sind immer nur die kleinen momente, die entscheiden.
ein nein, ein jetzt nicht.. alles krimskrams und im vergleich zur weltgeschicht kaum zählbar...

nur..

diese weltgeschicht zählt grad nicht -
es sind deine ganz persönlichen und großen siege, die du gewonnen hast.. DEINE - und.. einfach, weil du einem kleinen negativen moment, einem verlangen aus vergangenen tagen nicht kraft gegeben hast...

axo

wenn dir mal wieder nach husten und rumstinken ist, bring ich die oma her!!
dann aber!!

lg cid...
:zaehne :zwinker

Hi Lilli,
das Glück in kleinen Dingen JETZT, macht die Vergangenheit schon mal gut. Da wir Menschen dazu neigen die Zukunft aus der Vergangenheit abzuleiten, ist die Zukunft auch gut. Also alles gut. :freisein
Wenn das kleine Nikoschweinchen mal wieder zuschlägt, zurückschlagen :bummx und Schieben. :enr1 Es wird bestimmt besser, aber nicht automatisch. Jedesmal, wenn Du NEIN sagst, wirst Du stärker. Irgendwann merkt das Nikoschweinchen das und gibt erst mal Ruhe und bleibt in seinem Stall. Gute und viele kleine rauchfreie Momente in Deinem Leben wünsche ich Dir. Alles Liebe, Eckhard :knuddel :mickie :zaehne

Lilli meinte:
Aber so langsam müßte mal Ruhe einkehren,denn ich kann auch sehr schlecht schlafen. :cry1
... ich auch, Lilli! :freunde

Aber was hier alle schreiben, daß man immer stärker wird..... das kann ich nur bestätigen.
Trotz meiner vielen Stolperer habe ich jetzt ganz selten das Verlangen nach einer Zig.,
eigentlich nur noch bei ganz heftigen emotionalen Momenten...
und selbst die habe ich in den letzten Tagen relativ gut überstanden.

Du bist auf einem guten Weg, Lilli.
Was ich so gut bei Dir finde, Du gibst auch niemals auf. :klasse

Du bist mir um Längen voraus, weißt Du das? :sun1 :knuddel

Ich wünsche dir auch von ganzen Herzen eine wundervolle besinnliche und schöne Adventszeit. freue dich an 44 Rauchfreien Tagen ich finde dich wunderbar.

:mickie

Lieben Gruß

Mickie

Lilli :gkugel

Dankeschön!
Ich wünsche Dir auch eine wundervolle, harmonische und herzensfrohe Adventszeit. :eva_rob :weihnachten18

Hi Lilli,

Dankeschön, auch Dir eine wunderbare besinnliche und rauchfreie Adventszeit. :erster-a :welch
Liebe Grüße, Eckhard
Und noch ein spezieller Adventsknuddler :knuddel :zaehne

Uijuijui, die Lilli wird gleich fuffzich, was es nicht alles gibt. Toll gemacht, junge Dame!
Ich schieb mal die Ofenbank her, setz mich drauf, und warte artig auf die anstehende Feier.

*dumdidumdidum*
Ob wohl jemand Kekse mitbringt?
Ich fände das schon passend. Und die Lilli mag sicher Kekse.
Also verdient hätte sie sich's, die Lilli.
*dumdidumdidum*
Prachtmädel, die Lilli, richtig tüchtig.
Ich denke mal, das mit dem Zaun, das wird was.

Und mit den Keksen auch. Bestimmt.
:eva_rob

Fast fünfzig also? :shocking
Wow!
Da gibbet zur Feier des Tages doch glatt mal ne Runde blauer Kekse,
passend zum halben blauen Zaun!
1395909769-867.jpg

:xenia
Und jetzt sind sie da, die fünfzig! Und und einen blauen Keks hat die Lani auch mitgebracht!
Prima gemacht, Lilli. Gratuliere.
:X
Alles Liebe,
Robert

:hicks Ich hab die Hälfte meiner blauen Latten am Zaun und freu mich wie blöd :whuepf

Da will ich mal schnell das kalte Buffet aufbauen für meine Süßmäuler...
Gummibärchen,Schoki in rauhen Mengen.
Kekse sind fast alle,da Robert 2x vorbeigehuscht kam und ach ja...... für Fauli Chili

super Buffet,oder :wlach1

Ich danke euch herzlich,dass ihr sooooo lieb an mich gedacht habt :prostxx

:wkiss2 fette Knutscher von Lilli

Gummibärchen und Schoki in rauhen Mengen? :welch

Bin schon da!

Liebe Lilli :rose

jetzt hast Du den halben Gartenzaun geschafft! Ich freue mich ganz doll mit Dir.... Klasse!
Das hast Du soooo verdient und das ist die Belohnung für Deine Beharrlichkeit.
Niemals unterkriegen lassen! :klasse Yeah!
:prostxx auf Dich Lilli! :eva_rob

Hi Lilli,

da guck ich doch hier gerne vorbei, Buffet lauter liebe Menschen und du hast den halben Zaun schon geschafft. Richtig genial und Super. Da stell ich hier noch die Glühweinbude dazu und wir haben hier Winterzauber.

:gluehwein :aengel1 :jubi

Schönen 2. Advent dir noch wünsch :mickie

Lieben Gruß

Mickie

Hi Lilli, :gm2

das hast Du super gemacht mit dem halben Gartenzaun. :jubi1 :gutxy 50 Tage ohne. Da ist schon mal die Hälfte des Zauns. TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT Da kannst Du richtig stolz sein und hast allen Grund zur Freude. Ich begleite Dich ja auch schon ein paar Tage hier im Forum und habe mitbekommen wie schwer es für dich war den richtigen Dreh zu finden. Freue mich riesig für Dich. Und ja, bevor ich es vergesse natürlich ein paar :leckereis :leckereis :leckereis mitgebracht. Das geht bei 50 Tagen auch im Winter.
Liebe Grüße auch zum 2. Advent und alles Gute für die Adventszeit. Eckhard :knuddel :fuenf :zaehne

danke euch :wkiss2

Ja,ich habe gerechnet :zaehl1
am 22.1.2016 (ab15 Uhr) öffne ich die Gartentür,dann besuche ich euch nicht nur,sondern wohne dort :whuepf

diese 50+ gibt mir total Auftrieb

:elch ich schaffe das - weibliche Intuition :nick

Huhu Lilli :gkugel

Dein Weg ist und bleibt gut für dich. Sei stolz darauf was du geschafft hast und freue dich auf die Aufgabe die vor Dir liegt.
Du schaffst es auch ohne meine Krücke, da bin ich mir jetzt ganz sicher.

Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit :erster-a :zweiter-a

Liebe Grüße dein kleiner Zonk
Andreas

Oben