bin ja das "Kücken" und auch der Kleinste: 1.78m . Von da her bin ich wenn ich 80 Kilo habe schon ganz schön moppelig.
Nützt mir aber nichts, wenn es darum geht, passende Hosen zu finden, die sind mir trotzdem alle zu weit. Oder, wenn ich die kleinste Größe nehme, dann passt die zwar manchmal im Bund, spannt aber an den Oberschenkeln.
Ich kann mich mit diesem blöden Stretch-Zeug nicht anfreunden. Da muss man ganz genau die passende Figur für haben, sonst sieht das komisch aus. Meine Oberschenkel sind im Verhältnis zur Hüfte scheinbar viel zu dick um die tragen zu können.
Aber es gibt ja heutzutage kaum noch was anderes.
Sicher, Levis 501 gibts immer, aber das ist auch nicht mehr dass, was es in den 80ern , 90ern mal war. Der hohe Preis würde sich ja rechtfertigen, wenn das noch die Qualität von früher wäre. Früher hat man 100DM dafür ausgeben, das war damals viel Geld. Aber aber dafür hielten die auch jahrleang, obwohl knalleng getragen. Und wenn die dann rissen, dann rissen die an den Kieen, das war dann cool, und man konnte sie weiter tragen. Vor ein paar Jahren habe ich nochmal eine gekauft. Die riss dann nach ein paar Monaten zwischen den Beinen...Sollbruchstelle, damit man die wegschmeißt und eine neue kauft, aber nicht mit mir!
Außer die schwarzen, die sind auch heute noch fast unkaputtbar...die 501 hat eben eine super Passform.