Kampf der Wampe

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe teilweise 95kg und ich hoffe ich bekomme es bald wieder in den Griff. Ich bin aber auch chronisch mehrfach krank und daher ist es teilweise härter, weil es gibt Medikamente die sind nicht gerade günstig zum Gewicht halten um es mal gelinde auszudrücken.
 
Oh man Kreta, grüß mir die Insel ich war mal 2 Wochen dort und es war traumhaft schön, ich wollte gar nicht wieder weg
 
Danke schön. Sonntag geht es wieder nach Hamburg und Montag nach Schwerin. Urlaub 16 Tage im Juni 25 habe ich heute im Hotel gebucht. September 25 buche ich später, wegen Urlaubsgenehmigung meiner Frau.
 
Hi Ralf, 85,2 Kilo klingen für mich gar nicht so viel? Selbst bei 200g im Monat verlierst du übers Jahr gesehen ja über 2 kg, darauf lässt sich doch aufbauen. Was ist denn dein Wunschgewicht, abhängig von der Körpergröße?
 
Tja mein lieber, schwer zu sagen. Wohl habe ich mich damals mit meinen 78 Kg gefühlt, glaube aber die schaffe ich nicht mehr. Ist aber nicht schlimm. Ich strebe sowas um die 82 Kg an. Ich bin übrigens 1,87.
 
Na ich bin kein Fachmann, aber du bist groß und ich kann mir bildlich nicht vorstellen, dass du dick bist. Ca 85 kg bei deiner Größe hören sich gar nicht so schlimm an, fast nach Normalgewicht?
Ich kenne das Problem hinsichtlich der Vorstellung die man von sich selbst hat. Ich bin 1,80 und wiege 70 kg, dennoch sind meine Proportionen ungünstig verteilt, das heißt dünne Ärmchen und Beinchen aber schlaffer dicklicher Bauch und Hüfte, das sind die einzigen Zonen an denen sich bei mir Fett ansetzt. Das stört mich extrem!
Als ich nicht geraucht hab und mich viel bewegt habe, haben sich die Proportionen gebessert, weil ein bisschen Fett verschwunden ist und sich ein klein wenig mehr Muskeln aufgebaut haben, natürlich bei der richtigen Ernährung!
Ist das bei dir in der Art ähnlich?
 
Kommt mir bekannt vor. Genau so wie du es von dir beschrieben hast, außer dass mein Bauch fest ist. Aber irgendwie sind die Kilos am Bauch und Hüfte. Obwohl ich eine schmale Taille habe, trage ich Jeans W30. Zollgröße.
 
Oben