moin
Khandro meinte:
Hab noch was vergessen:
Ich finde es für mich viel wichtiger, dass ich mir mal meine Ängste vorknöpfe, und diese genau ansehe. Das macht für mich mehr Sinn, als zu beleuchten, ob meine Methode gut ist.
pampig... nö
und wenn, sind das temporäre entzugserscheinungen, die hier toleriert werden, da sie ständig auftreten.. :hdl
ebend - und dann noch das sortieren - was hat wirklich was mit rauchen zu tun...
verbrennen im bett gehört dazu... spinnen im garten eher nicht..
du bist schon auf dem richtigen weg! :hug1
bevor ich aufgehört habe, gab es die e - kippe.., zigarillos, 'ne pfeife ( kann man ja nicht immer oder nebenbei..)
und und.. monate mit erfolglosen versuchen -> angst... -> neuer versuch - > noch mehr angst.
das nervengift ist spätestens nach einer woche raus.
was bleibt ist der pawlowsche reflex... sorry, ist so
wir benehmen uns wie blöde hunde...
nochmal sorry - aber ich schließe mich da nicht aus.
einfache bewegungsabläufe, die brain über jahre suggeriert hatten - jetzt ist ruhe, nun sind wir entspannt... entfallen
logisch das es bei ausfall ( entzug) nun protest von brain gibt
das war's was ich dir rüberbringen wollte - es waren und sind immer wieder die gleichen rituale - es grüsste täglich das murmeltier...
auch mit der e - kippe...
ehe ich das begriffen habe, waren nochmal 500€ verraucht...
und... ich denke mal, das du, wenn du ganz ehrlich bist, nicht angst hast, vor den entzugserscheinungen, sondern wie jeder hier irgendwann, es nicht zu packen.
ob diese angst begründet ist, wirst du aber erst wissen, wenn du deinen weg weiter gehst!
in dem sinne - ein schönes wochenende ohne kippen aus der schachtel..
du schaffst das !
ich glaub an dich, auch wenn ich grad mecker..
ich würde mir nie die zeit nehmen, wenn ich nicht das gute gefühl hätte - das wird was, hier lohnt es sich zu stänkern und zu helfen.
:zwinker