Ja, Lupo vielen Dank, ich geb mich dann auch zufrieden. Aber bei intensiven Lesen ( es ist ein lebenslanger Teufelskreis, AUSSER SIE DURCHBRECHEN IHN !! ) das ist ein Zitat,
DASS hätte ich gerne gewusst wie er das gemacht hat. Sei`s drum. Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich auch manches Seminar gefrühstückt oder auch gefressen .
Insbesondere die über Personalführung. Zu guter letzt wurde uns mit auf den Weg gegeben. wenn ihr davon die Hälfte behaltet und davon wiederum 30% verwertet , dann habt Ihr
gewonnen. Ätzend, oder........ So dachte ich mal ! Die Hauptsache an der ganzen Sache war doch der Trick, überhaupt etwas zu verwenden, massgebend, es ist positiv.
Wenn es also bei Carr den Stein der Weisen nicht gibt, so ist das Buch meines Erachtens nach irreführend; womit ich allerdings leben kann. :dead Begraben wir das Thema und widmen
uns unseren Ureigensten Belangen.
Lieber Lupo hab von mir aus recht herzlichen Dank und bitte nichts für Ungut, dass ich Dir mit diesem Thema auf den Zeiger gekommen bin.
Mit der Bitte um Nachsicht und weiterhin viel Erfolg auch unbekannterweise Deiner Familie
9a
von Kalle