Hallo zusammen,
hatte ja versprochen mich alle paar Wochen mal zu melden.
Also hier ein paar Zeilen.
Ich bin weiter rauchfrei und in meiner NMR-Klasse sind nun weiterhin 6 rauchfrei. Nur meine Sekretärin hat die Klasse fürs erste verlassen.
Hat mehrmals erfolglos versucht aufzuhören und braucht nun erstmal ne Pause um Kraft zu tanken.
Dafür haben in meiner Firma noch zwei weitere Mitarbeiter aufgehört.
Damit wären es inkl. mir zur Zeit 5 Ex-Raucher in der Firma. Von 10 zu 9 für die Raucher auf 5 zu 14 für die Nichtraucher.
Hatten neulich die erste Auszahlung der NMR - Gratifikation. Die Azubine konnte sich nahezu 300 Euro einstecken - daraus soll nun ein iPad mini werden. Durch Nichtstun Geld sparen, noch Geld extra bekommen und sich davon nen iPad kaufen. Klingt doch gut, oder? Wenn Sie auch nächstes Jahr rauchfrei bleibt, kann Sie mit 1300,-Euro NMR Gratif. richtig auf die Kacke hauen. Vielleicht nehmen sich die anderen Azubis dann daran nen Vorbild.
Anfang Februar kriege ich dann endlich meine Gratifikation für all meine Mühen. Meine dritte Tochter!!! Freue mich schon tierisch drauf.
Ich melde mich bald wieder und wünsche euch an dieser Stelle allen erstmal ein Frohes Fest und Guten Rutsch.
Bleibt stark und rauchfrei.
Liebe Grüße
Lupo