A
Anonymous
Glasmurmel meinte:Ganz typischer Stressrauchmechanismus.Momentan merke ich, sobald ich in Stress gerate, hab ich sofort einen Druck auf dem Brustkorb und das irrsinnige Verlangen eine zu rauchen.
Und das Schiiiieeeeben macht Dir augenblicklich Stress. Denn DAS bist Du nicht gewöhnt.
Oh wie ich das kenne. "Ganz typischer Streßmechanismus" und ganz gemein.
Und kommt genauso wie Du schreibst, liebe Petra.....
Petra 47 meinte:Momentan merke ich, sobald ich in Stress gerate, hab ich sofort einen Druck auf dem Brustkorb und das irrsinnige Verlangen eine zu rauchen.
Ist wie eine Welle, kommt mal langsam, mal schnell, mal alles mit sich reissend und ebbt langsam wieder ab!
Schön wenn sie wieder weg und das Meer glatt ist!!
Schön wenn sie wieder weg ist und das Meer glatt ist ..... und dann bin ich auch soooo froh, keine geraucht zu haben.
Genau das ist es bei mir. Das sind nicht die gemütlichen Z., wenn man so relaxed oder die, wo man sich belohnen möchte.
Petra, Du weißt ja selber, daß diese Welle wieder vorbei geht. Tut sie auch immer. Deshalb nie, nie nachgeben.
Das wurde mir früher immer zum Verhängnis. Jetzt nach 60 Tagen sind die Wellen seltener und nicht mehr so riesengroß.
Es wird also besser! Versprochen :wacken