mein Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu,

Auch von mir viel Erfolg für den Neustart! :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck

Hey Petra,klasse! :fuenf Ich drück die Daumen für einen gelungenen Start :daumendrueck
uuuuund herzlichen Glückwunsch zur Oma! :troet

Hallo Petra :blueh

schön daß Du wieder "mittickerst". Ich drücke Dir die Daumen :daumendrueck

Und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind.
Ich bin auch seit 9 Monaten Oma und finde das wunderschön. Leider wohnt mein Enkelkind weiter weg, sodaß wir uns nicht allzu oft sehen können.
Gestern hatten wir eine große Familienfeier und da hatte ich wieder mal Gelegenheit ganz viel zu knuddeln. :iloveyou Ich liebe diesen neuen "Job".

Guten morgen!
ja Oma zu sein ist schon was feines!!! Ist ja schon mein 2.
Die 3 sind zur Zeit noch bei mir, bis sich alles ein wenig eingespielt hat.
Wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Tag, ich meinerseits fahre jetzt erstmal zum Lungendoc, da meine Lunge aus dem letzten Loch pfeift!
Und ich bin immer noch "RAUCHFREI" YEAH :yeah
Ganz liebe Grüsse
Petra

Hallo Petra-
da läuft ja schon Tag drei!
Ich denke, Du wirst recht bald die ersten Verbesserungen durch den Rauchstopp merken.

Liebe Grüße
die Murmel

Hallo Petra,
Super Start. Da ist ja auch Nummer 2 vielleicht eine tolle Zusatzmotivation.
Alles Gute Eckhard

Allen einen guten Morgen,
ja Enkelkind Nr. 2 ist schon mal eine sehr gute Motivation. Heute an Tag 4 fällt es mir ein wenig schwerer wie die Tage vorher! Aber auch das kenne ich ja!
Also schiebe ich mal wieder! :enr1 :lmaa

Euch allen einen schönen sonnigen Tag
lg Petra

Hallo,

sag mal sollte man nicht eigentlich auch das "Rauchfrei-Datum" im Profil entsprechend anpassen? War jedenfalls gerade etwas irritiert zu lesen, dass es an Tag 4 etwas schwerer fällt, wo du doch schon seit Mitte Februar nicht mehr rauchst. Musste mich dann (und das hat ja auch etwas positives, so bin ich im Bilde ;) ) durch dein ganzen TB lesen um zusehen was genau Sache ist.

Naja jedenfalls ist das der Grund, warum ich in meinem Profil erst gar kein Aufhör-Datum angebe sondern nur über den Ticker "arbeite".

Dir wünsche ich jedenfalls viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Du schaffst das!

Viele Grüße
Silvwester

ja sylvester ich hatte seit februar mehrere anläufe gehabt nur keiner hat sooo richtig hingehauen.
heute schieben wir mal wieder stunde für stunde und Murmel hat Recht:
Ich will ja gar nicht rauchen!!!!!!!!!!!!!
und jetzt gehts ab zum Frisör!

:musik24 Petra hat die Haare schöööööön

........und gleich die halbe Woche voll :yeswecan

yes ich hab die haare schön... lach....
und fast tag 4 rum!!!

Momentan merke ich, sobald ich in Stress gerate, hab ich sofort einen Druck auf dem Brustkorb und das irrsinnige Verlangen eine zu rauchen.
Ist wie eine Welle, kommt mal langsam, mal schnell, mal alles mit sich reissend und ebbt langsam wieder ab!
Schön wenn sie wieder weg und das Meer glatt ist!!
Euch einen schönen Abend!
lg

:hello1

Super. Schiiiiiiiieeeeeeb und halt weiter durch. Die nächsten 24 Std. schaffst Du.
uuund Deine Haare riechen bestimmt nicht mehr nach Rauch.
LG

Momentan merke ich, sobald ich in Stress gerate, hab ich sofort einen Druck auf dem Brustkorb und das irrsinnige Verlangen eine zu rauchen.
Ganz typischer Stressrauchmechanismus.
Und das Schiiiieeeeben macht Dir augenblicklich Stress. Denn DAS bist Du nicht gewöhnt.

Ich WEISS aber, dass Du ohne "Lulle" dadurchkommst.

Einen schicken 5. Tag wünsch ich Dir!

Die Murmel

Guten morgen!
So Tag 5 hat begonnen!
Irgendwie ist meine Lunge heute richtig schön zu! Jeder Schritt fällt schwer. Macht aber das Nichtrauchen wollen leichter!
Euch allen einen schönen sonnigen und rauchfreien Tag!
lg Petra

Das ist die Gewitterluft, Petra.
Ich spotze heute auch und fühle mich irgendwie "atemluftarm"... :roll:

Ich wünsch uns gute Besserung! :blume

Oben