Aber sowas von...Respekt, GIB ALLES
Freu mich mit dir !
Hallo , das hört sich alles so toll an.
Auch der Sport , find ich klasse.
Frag mich nur WANN ihr das alles macht ?
"Willen braucht man. Und Zigaretten."
(Helmut Schmidt 2007)
Glaub mir…Zeitmangel kenn ich. Arbeite in der Pflege. Aber wo ein Wille, da ein Weg.Hallo , das hört sich alles so toll an.
Auch der Sport , find ich klasse.
Frag mich nur WANN ihr das alles macht ?
ich habe das Glück 15:30 Uhr Feierabend machen zu können, freitags sogar 13:00 Uhr. Unser Kind ist aus dem Haus, meine Frau kommt eigentlich nie vor 17:30 Uhr aus dem Büro. Das bedeutetFrag mich nur WANN ihr das alles macht ?
Also ich gestehe, ich bin platt wenn ich Feierabend habe.Glaub mir…Zeitmangel kenn ich. Arbeite in der Pflege. Aber wo ein Wille, da ein Weg.
Find ich super.ich habe das Glück 15:30 Uhr Feierabend machen zu können, freitags sogar 13:00 Uhr. Unser Kind ist aus dem Haus, meine Frau kommt eigentlich nie vor 17:30 Uhr aus dem Büro. Das bedeutet
Mo, Mittw ab 16:00 Uhr im Studio, Fr ab 13:30 Uhr…Die & Do bin ich 16:00 Uhr zu Hause, ziehe mich sofort um & laufe eine gute Stunde. Sonntagvormittag wetterabhängig laufen, Rad oder Studio. Am Samstag bin ich faul & mache nichts.
Das ist doch schon ein Power Work!Ich habe gelernt,dass vieles an der Ernährung hängt und Du Dir noch so oft die Beine bewegen kannst wenn die Ernährung nicht passt.Hinter der Bedienungstheke hab ich schon etliche Kilometer gemacht
Kenne ich so gut mit den Kilometern da bin ich froh dass ich meinen hab. Da bleibt mir garnichts anderes übrig als raus zu gehen und das tut soooo gutAlso ich gestehe, ich bin platt wenn ich Feierabend habe.
Hinter der Bedienungstheke hab ich schon etliche Kilometer gemacht bis ich Feierabend habe.
Dennoch versuche ich , je nach Tagesform , noch stramm spazieren zu gehen.
Auch um runter zu kommen.
Aber manchmal siegt auch der innere Schweinehund
Vielen Dank. Geschafft, aber fix und fertigHau morgen rein Nadineviel Spass und Ausdauer!!
Das bin ich. 8 1/2 Stunden hab ich gebraucht. Das geht eigentlich dachte ich brauch längersuper Nadine, sei sehr stolz auf dich!!!
Länger??Wenn du weiter geraucht hättest ist das möglich,deine Lunge schreit nach guter Luft und Belastung…jetzt hast du den Loh für deine Sturheit..Herzlichen Glückwunsch Nadine!!!Das bin ich. 8 1/2 Stunden hab ich gebraucht. Das geht eigentlich dachte ich brauch länger
Enter your email address to join: