Super, zieh durch…Wochenstart verlief super. Ich hab frei und bereite mich auf meinen nächsten Marsch vor. Freu mich riesig drauf
Super, zieh durch…Wochenstart verlief super. Ich hab frei und bereite mich auf meinen nächsten Marsch vor. Freu mich riesig drauf
Augen zu & durch…wichtig sind Schuhe & Socken…wenn mein Kind es zeitlich einrichten kann & das Wetter passt, wollen wir beim kleinen Mammut (55km) in Leipzig an den Start gehen, mal schauen!Bin mal gespannt ob ich die 40km pack.
Sehr sehr gerne. Motiviert mich auch extrem.Hallo Nadine
Toll, dass so mitverfolgen zu dürfen! Danke!
Einfach immer weiter gehen,immer weiter und weiter gehenEs geht bergauf.
Mach ich auf jeden Fall. Hab ja die beste AblenkungEinfach immer weiter gehen,immer weiter und weiter gehen
Den will ich habenMach ich auf jeden Fall. Hab ja die beste Ablenkung
Hihi…den geb ich nicht her…mein BabyDen will ich haben
Lass es lieber. Wenn die älter werden, sitzt du damit nur noch beim Tierarzt.Den will ich haben
Wir waren uns darüber bewusst, was das für ein Hund ist. Haben ihn nicht vom Züchter, sondern aus dem Tierheim, da war er schon 1 Jahr alt. Er kann nichts dafür, zu dieser Rasse zu gehören und ich denke auch er hat es verdient, dass man ihm sein Leben so schön wie möglich macht. Wir sind mit ihm regelmäßig beim Tierarzt und ganz ehrlich? Ich liebe ihn so sehr, würde mein letztes Hemd geben, nur damit es ihm gut geht.Lass es lieber. Wenn die älter werden, sitzt du damit nur noch beim Tierarzt.
Glaub mir das verstehe ich auch nicht, aber ich sehe jeden Tag, wie dankbar mir der kleine ist und das ist das, was für mich zähltOkay, das was anderes.
Ich hatte bevor mein Brummkreisel gestorben ist, seine Lebertabletten beim Tierarzt rangeholt.
Und was ich da im Wartezimmer gesehen und vor allem gehört habe, hatte ich manches Mal das Bedürfnis
den Züchtern für deren Ergebnisse die Fresse zu polieren. Wie kann man einem Lebewesen sowas antun?
Verstehe ich beim besten Willen nicht.
Das Gefühl wird nicht nachlassen. Du wirst noch gefühlt tausend Momente haben, in denen du glücklich bist, nicht mehr zu rauchen. Zwischendurch werden einige wenige Momente kommen, in denen es geil wäre, sich eine Zigarette zu gönnen. Diese wenige Momente lassen sich aber gut vertreiben.und es fühlt sich immer noch wahnsinnig gut an
Viel Spaß, zieh es durchIn knapp einer Woche ist der nächste Marsch. Freu mich schon riesig drauf. Die nächste Zeit wird sehr spannend werden.
Das mach ich. Meine Kollegin hat mich zwar versetzt, aber auch alleine zieh ich durch.Das Gefühl wird nicht nachlassen. Du wirst noch gefühlt tausend Momente haben, in denen du glücklich bist, nicht mehr zu rauchen. Zwischendurch werden einige wenige Momente kommen, in denen es geil wäre, sich eine Zigarette zu gönnen. Diese wenige Momente lassen sich aber gut vertreiben.
Ich bin nach einem rauchfreien Jahr froh, den Ausstieg gewagt zu haben.
Viel Spaß, zieh es durch
...Respekt, GIB ALLESaber auch alleine zieh ich durch.
Enter your email address to join: