WildeHile71
Well-known member
- Bewertungen
- 1.299
Fu kannst echt MEGA Stolz auf dich sein.
Hut ab.
Hut ab.
Vielen DankLänger??Wenn du weiter geraucht hättest ist das möglich,deine Lunge schreit nach guter Luft und Belastung…jetzt hast du den Loh für deine Sturheit..Herzlichen Glückwunsch Nadine!!!
Klasse gemacht…aber jetzt heißt es steigern, neue Ziele setzen. Schau mal hier:Das bin ich. 8 1/2 Stunden hab ich gebraucht. Das geht eigentlich dachte ich brauch länger
Klasse gemacht…aber jetzt heißt es steigern, neue Ziele setzen. Schau mal hier:
https://mammutmarsch.de/?utm_source...MIzsO7v9rBhAMVxzgGAB2AwQgvEAAYASAAEgL8SfD_BwE
Ja jetzt schon. Lag die Tage flach mit Magen Darm. Mir geht es aber Gottseidank wieder gut. Morgen fahr ich drei Tage nach Berlin zu meiner Tochter. Natürlich rauchfrei. Nachdem mich meine Arbeit sogar im Urlaub anruft und fragt ob ich einspringen kann werden mir die drei Tage Auszeit echt gut tun.Hey Nadine,alles klar bei Dir?
Wenn du sogar eine Unterkunft in Berlin musst du dir den Mammut einfach auf Liste setzen. Kann ja auch ein Plan für nächstes Jahr sein.Morgen fahr ich drei Tage nach Berlin zu meiner Tochter.
Wäre echt zu überlegenWenn du sogar eine Unterkunft in Berlin musst du dir den Mammut einfach auf Liste setzen. Kann ja auch ein Plan für nächstes Jahr sein.
Das kannst du auch…Kompliment & Suuuuuuper Nadine! Ich denke, du hast das Potenzial dauerhaft „clean“ zu bleiben.Bin schon ein bisschen stolz
Vielen DankDas kannst du auch…Kompliment & Suuuuuuper Nadine! Ich denke, du hast das Potenzial dauerhaft „clean“ zu bleiben.
Total…hat mir meine App geschicktMit Urkunde, fetzt ja !
Vielen DankDu machst das super Nadine!Einfach den Weg weitergehen..es lohnt sich sooo sehr!
Oh jaaa das stimmtOh ja, es ist herrlich, wenn du wieder Luft kriegst und das Lieblingsessen wieder schmeckt.
Enter your email address to join: