Miracoli`s

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja- scharf weckt...
Auch wenn man sich die Schnute verbrennt- aber WIE!

Hey- und: Du bist Sieger gegen die Rauchlust geblieben.
Klasse gemacht!

ich bin soooooooooowas von stolz auf dich, dass du schon 40 tage ohne rauch rumgekriegt hast !!!!!

(auf deine schmachtbekämpfungsstrategie sowieso !!)

irgendwie hab ich heute sooooooooooooooooo einen riesen gusto auf miracolis ...... DAS ist wahrer schmacht *kicher*

lg
anja

Ähm ..... was hast Du gesagt ??? Schmacht ?????

Dem hast Du ja ordentlich "eingeheizt" :blinzel - gut gemacht ! :freunde

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 40 rauchfreien Tagen !!

Und schön weiter so :tanz3 :blume

:hdl für die chilli :hot
:bibber :snow1 :w1 für den Hund im Teich

:hurra :blume für 40 grüne Tage
und :1

und ganz liebe Grüße
von mir mit 41 grünen Tagen
:keine :enrfp

Hallo liebes Nudelchen,
Du bist klasse, und egal was kommt: Wir rauchen nicht.
Wir brauchen den Mist nicht mehr, denn wir sind GUT. :tanz3 :hug1

Supernudel :tanz3 :tanz3 :tanz3 ,...boah bist Du hot :hot
ich hab ja Chilli da, ...aber ich trau mich nicht :denk3 . Ich hab auch durchgehalten :bb.gif
Das war ja dann ein abwechselungsreicher Sonntag bei Dir.
fini

Moin Nudel,

ui...Chili.....da bin ich ja echt nen Warmduscher.....aber wenns gegen Schmacht hilft.....Hast du klasse gemacht....

Hihi...und Hund im Teich...das fand der bestimmt nicht so prickelnd..... :lach2

Und Gratulation zu 40 rauchfreien Tagen..... :respekt.gif

:ladys :keine

LG Annette

Hallo Nudèlle *g*!!! =))

Ich wünsche dir einen schööööööööööönen Tag und weiterhin viel Freude am rauchfreien Vorweihnachtsleben!!!

Grüßlies ---------- Easy

Nudelle,... :stuhl

klingt fast wie ne Art Schokocreme,...was für ein Aufstieg,-vonner Nudel zur Schoki!!

Puh, bin ich heute abend endfertig.
Heute vormittag waren wir mit der Klasse in einer Theateraufführung" A christmas carol" von Dickens. Sehr gut aufgeführt und es hat mich so berührt, das ich am Ende heulend im Theater saß und die Kids mich trösten mussten. :blame
Und danach das absolute Kontrastprogramm: Bei uns war Enten-und Schweineschlachten angesagt :elche
Vieeeeel Arbeit,...vieeeel :bibber aber nu auch vieeel lecker Essen im Gefrierfach.
Jetzt brauch ich ein Gläschen Rotwein zur absoluten Bettschwere und dann aber sowas von ab inne heia :schlaf
Morgen will ich hier mal wieder ne ausführliche Runde drehen,...soviele neue Namen und Tagebücher,...da gibt es viel zu entdecken*freu*

Ansonsten: :keine

Nudella

Moin-moin.

Ich habe mich von hinten angeschlichen und habe hier heimlich gelesen und laut gelacht. :zahn
Ich mag deine Schreibe total..du bist so herrlich ehrlich und das macht dich soo symphatisch.

Einfach mal einen gaaaanz lieben Gruß an meine Lieblingsnudel;:) :4alvina

LG Jörg

Tstststststs - von hinten an die Nudel geschlichen, Jörg! DAS macht man(n) aber nöch.............. oder doch *lach*!?? =))

Ich grüße dann mal auf ganz normalem Wege ----------------------- Easy

Mit uns Nudeln kann man doch so ziemlich alles machen,
da ist anschleichen noch das kleiner Übel,...ich kannte mal jemanden, der wirft uns in kochendes!!!! Wasser,...schnief :schnuef :blinzel

Mr.Duwillstdochrauchen hab ich zum Schnee schüppen nach draussen geschickt,- er wird wohl noch ein paar Std beschäftigt sein,...hatte nur ne Zahnbürste zum Fegen :frech4

Er versucht es halt immer wieder, aber solange ich wachsam bleibe und mir meine Mutter mit ihrem Raucherhusten vor Augen halte,kann ich nur müde lächeln und das war´s dann....
(Aber mal unter uns: Ständig mag ich meine Mutter nicht vor Augen haben,...)

Mir gehts gut so ohne die Stinkedinger und so soll es auch bleiben!! :keine

Fühlt euch alle geknuddelt,
Nudel

hey du nudel !!!!

ich kenne sogar jemanden der wirft die nudel nach dem bad im kochenden wasser an die fliesen .... und wenn die kleben bleibt sind die anderen nudeln "al dente" .... und angeblich "fertig zum verzehr"
dann werden die armen dinger meist noch in (schlimmstenfalls fertig-)soße ertränkt und durchlaufen eine seltsame metamorphose an deren ende ........ okay ..... das erspar ich dir jetzt.

unglaublich was die leute sich mit deinesgleichen erlauben .... ich hab dich nur zum fressen gern *zwinker* :lach2

ich schick dir jedenfalls liebe grüsse und kämpf mich weiter durch meinen nachtdienst (2 hintereinander sind eine gemeinheit .... ich bin echt schon zu alt für solche spässe)

*umärmel*
anja

Guguck

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 44 rauchfreien Tagen !!

UNd immer schön weiter so mit dem Nichtrauchen :tanz3

Hallo Nüdelchen

gratulier Dir ganz herzlich zu 44 Tagen ohne :cool5

das machst Du alles ganz toll und freu Dich auf nur noch rauchfreie Tage!
ganz liebe Grüsse

Hildi :hello1

Hallo Nüdelchen,
44 Tage hast Du jetzt - Spaghetti mit Schnapssauce klingt ungewöhnlich, aber warum nicht ?

Und Du hast noch etwas erreicht:
Guck mal was Dein Stand beim Durchgang im Frühjahr war - bei Tag 42 (dem 7.5.2012):

Ich bin schlecht. Ich bin sooo schlecht.
Ich habe gestern und heute jeweils nach dem Mittagessen geraucht.
Warum??????
Ich weiß es nicht. Ich will es doch garnicht. Ich brauch es doch garnicht.
Warum tue ich mir das an ????
Und danach den Rest des Tages Nikogummi,- gaaanz toll, Tanja popsmilies_eusa_wall popsmilies_beatdown
Und nu????
Ich hab Angst, das es sich jetzt wieder einschleicht, das Rauchen.
Der Niko diablo hat mich wieder eingeholt.
Was jetzt???
Ratlos, traurig, mutlos,....ich bin echt so ein Looser !!
Steinigt mich,...ich habs verdient

Cheffe möge mir den Beitragsklau verzeihen; aber Du bist hier der Mittelpunkt, und deshalb zählen nur zwei Sachen:

1. Du bist schon weiter als damals!
2. Sei in dieser Phase nicht unvorsichtig!

Tschakka!
Rainer.

Challo NÜDELI (wie goldig.................. die Schweizer *gg*)!!! =))

Gratulation zur 44 - TOP!!! Ich bleibe hinter Dir, haha!!!

Grüßlies ------------- Easy

44 fette Glückwünsche
44 Säcke Sturheit, damit du die nächsten
44 Jahre rauchfrei bleibst.

:post.gif
:blume
:loewin
:hehe
:enrfp

Oben