Miracoli`s

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:schnuef :wut :schnuef :dagegen
Mensch,
ich kann nicht mehr!!!1
es ist das Gleiche wie gestern,- nur fast noch schlimmer.
Der Rauchdruck ist heute so dermaßen heftig,- ich krieg echt die Krise!!!!
NIX, aber auch GARNIX hilft,...ich weiß nicht mehr weiter.....es kostet mich soviel Kraft, stark und stur zu bleiben,..stricken geht nicht mehr wegen total verhärteter Muskeln,...Sonnenblumenkerne haben die Zunge schon weggeätzt....Schrumpelhaut vom Duschen und die Hunde wollen auch nicht mehr raus,...3 mal am Tag für ne std reicht ihnen.
Wann geht das weg????????????????????????????
verschwinde, ich will nicht rauchen, lass mich in Ruhe!!!!!!

Komm mal her :freunde

Es ist nur ein Gefühl .... es ist zwar stark, aber es verursacht KEINE körperlichen Schmerzen !!

Wenn DU das überstehst, dann wirst du gestärkt aus diesem SChmachtgefühl gehen können ! Nuckel am Strohhalm - das soll auch helfen :klasse

Aber : nicht rauchen - Du hast den körperlichen Entzug so gut wie geschafft - es wäre doch schade, wenn DU wieder von vorne anfangen müsstest ! :freunde

tschakka ..... Du schaffst das !!!! :tanz3

Ach Mäuschen, das tut mir echt leid. :hdl
Bleib hier im Forum, gönn Dir ein Glas Wein, lass uns schreiben, lachen, trösten, spielen.
Es wird wieder besser werden.
Nimm einen Lolly.

Ach Nudelchen,

das wird wieder, glaub mir. Schmachter sind eckelhaft. Aber wenn Du es geschafft hast wirst Du Dich riesig freuen, dem Wiederstand geleistet zu haben.
Bitte halt durch. Morgen ist es bestimmt weg.

Sei mal ganz dolle geknuddelt

Marlis

liebe miracoli !

ich fürchte fast dass du die 3 wochen krise hast !!!! (kennen die meisten hier - lies dich mal durch die tagebücher)

lass dich mal umarmen ..... du schaffst das !!!!

ich schwör dir, es hört auf ! .... wirklich !!!! schlaf viel wenn du kannst ....

lg
anja

Hey Nudelchen, sowie ich Dich kenne, hast Du das mit links weggeschlafen!oh, das hatta ich auch, brutal und jetzt brauch ich eine Zigarette, damit ich das überstehe.... ist ja völliger blödsinn!!gut ist, dass du es dir von der Seele schreibst, dann ist alles schon besser! hier an dieser Stelle, Danke für dieses Forum, danke an alle, die von anfang immer da sind, schön das es euch gibt!

Mirakolilchen, wünsch dir einen guten morgen, einen sensationellen start in den neuen Tag und eine grandiose rauchfreie Woche, hast du super gemacht!

Was uns nicht umbringt,...usw :inri

Es wird wohl wirklich an der 3 Wochen-Marke liegen und allein DAS gibt mir Aufschwung: Ich bin stolz auf mich,das ich es wirklich soo lange geschafft habe und DAS kann mir der Nikoteufel nicht nehmen :frech

Das Leben ist kein Ponyhof und niemand hat gesagt, das es einfach wird. Wobei,- eigentlich IST es einfach....eben einfach nur keine rauchen :elch

Vielleicht war mein Fehler, das ich die Nikogummis zu früh reduzieren wollte....ich werd einfach mal schaun, wie ich damit zurechtkomme, wenn ich bei 4-5 am tag bleibe...
jedenfalls allemal besser als zu rauchen :bb.gif

Ich danke euch allen für die Knuddelei :schatz

So, nu geh ich die Hundis ärgern und hol den brummkrüsel raus... :hehe bissl Spaß muss sein

Du hast recht- Rauchstopp ist kein Kindergeburtstag. Wir geben keine schlechte Angewohnheit auf, sondern eine Sucht.
Aber die ersten Tage immer wieder erleben zu müssen ist ja echt doof- das musst Du ja auch nicht haben.

Frohes Schaffen!

Prima Tanja, so ist es gut. :kiss1
Nööööööö, ein Ponyhof ist das Leben nicht,aber wir haben hier so viel Spass wie auf dem Ponhyhof. :elch

Unsere Nudelqueen ist mit drei rauchfreien Wochen am Start!
Herzlichen Glückwunsch.

Und bitte setzt mal nen großen Pott Nudeln auf für all die Gratulanten.

... ich nehm mir mal den Rest von gestern- ist ja noch früh.

*zupf!*

Hey Nüdele :6 :6 der Wochen ist ja Klasse! :hurra
weiter so! wenn Du Nudeln kochst bring ich Sekt mit :fuenf

lg Hildi

hahahaha :lach2 :lach2 ....aber warum nicht?
neee Silke, den schlürfen wir zu den Nudeln :lecker

Es gibt ja Wein- Sauerkraut.
Sekt- Nudeln. das wär doch mal ne Variante.
Als Nachtisch Pflaumen in Rotwein mit Zimt...

Wow .....

herzlichen Glückwunsch zu 3 rauchfreien Wochen !!!

:tanz3 :tanz3 :tanz3 :blume :blume :blume

Man sagt ja, dass nach 3 Wochen die körperlichen Prozesse des Entzugs abgeschlosssen sind - nun ist also nur noch "Kopfarbeit" gefragt - aber das schaffst Du sicher genauso gut :fuenf

Jupp,
3 Wochen sind geschafft! :tanz3
ich freue mich sehr darüber, auch wenn es manchmal ganz schön arg zwickt,- aber die gesteigerte Lebensqualität ist jetzt schon fühlbar- und DAS macht alles andere wett !
Auf dem obligatorischem Spaziergang heute nachmittag habe ich sowas wie eine "Geruchsexplosion" erlebt,- trotz Schniefnase.
Die heruntergefallenen Blätter rochen sooo herrlich,- ich würde den Geruch gerne einfangen und als Parfum täglich tragen, so herrlich roch es.
Als ich dann wieder @ home war, stand Töchterchen grad im raucheraum- da müssen die Hunde und ich dann durch- und BUMM!!! stank es soo dermaßen :uebel
Ich ertrage diesen geruch nicht, und es fällt mir zunehmend schwerer, meinen Mann oder auch sie zu küssen,...DAS macht mir schon etwas Sorge,...will ja auch mal :X
Eine umarmung fällt mir schon schwer,..mir steigt dann der Geruch in die Nase und es löst zeitgleich sowohl den Suchtgedanken als auch den Ekel aus,...was tun??
Nun ja, ich werd wohl dadurch müssen,- aber es fällt schwer.

Essenstechnisch und Gewichtsmäßig ist (noch) alles okay,- was wohl auch an den Nikogummis liegt. heute hab ich noch eine Packung bestellt und dann hoffe ich, das ich mich ausschleichen kann,...will ja nicht immer die Dinger kauen,- aber noch brauch ich sie und es hilft mir- trotz Nebenwirkungen wie Übelkeit und Kopfweh.

So, nu werd ich meiner Familie mal das Abendessen zaubern ( zum Mittag gabs Miracoli und für euch ist noch was da :lecker ) und dann ne Runde Socken stricken.

Oben