Miracoli`s

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moinsen,
hab momentan keine Zeit für nix,...also nnur ein kurzes Update: Kartenspielen mit rauchern überlebt- aber nicht genossen,..weil: die rochen immer so penetrant, wenn sie von ihrer Rauchpause wiederkamen :uebel
Ich fühl mich immer wohler als Nicht-mehr-Raucher und will, das es so bleibt :bb.gif
Fühlt euch alle mal gaaaanz feste :freunde ,
zum WE hab ich wieder mehr zeit *hoff*

Liebe Grüße, Nudel

Wir sind der Meinung:" DAS war spitze!!!" =)))

Schöööööööööne neue Woche --------- Easy

Miracoli meinte:
... Ich fühl mich immer wohler als Nicht-mehr-Raucher und will, das es so bleibt :bb.gif ...

Dann würde ich sagen: bitte behalte den Zustand doch bei!

Nach vier Wochen Rauchfreiheit- da solltest du nix anderes mehr wollen.
Es IST einfacj besser so- ich kann das nur bestätigen.

huhu

trotz all meinem chaos hab ich trotzdem grad an dich gedacht .... und wies dir wohl so gehen mag.

ich find du hast den doko abend super rumgebracht !!!!!!! bin stolz auf dich.

lg
anja

Stimmt ..... hier steht es geschrieben :

~ Miracoli hat 4 Wochen nicht geraucht ~

Herzlichen Glückwunsch zu 4 rauchfreien Wochen !!

Das ist suuuuper ..... spitze .... grandios ...... grooooßartig :tanz3 :tanz3 :blume :hurra :hurra

:hello1 auch von mir noch nachträglich :hurra :keine :enrfp und weiter so :klasse :tanz3

Hallo Nüdelchen

über einen Monat ohne :cool5 !! das ist ja voll stark! :bb.gif

gratulier Dir und mach es weiter so gut!
lg Hildi :X

Auch von mir ausschließlich die allerherzlichsten Glückwünsche!!! Supi!!! Ganz großes Tennis, liebes Nüdelchen *g*!!! =))

Grüßle --------------- Easy

Super !!!! :klasse - da kommen wir doch gern zum Gratulieren vorbei.

Herzlichen Glückwunsch zu 30 rauchfreien Tagen !!

Und immer schön weiter so :hurra :blume

Yeaaaaaaaah Nudelchen, 30 Tage ohne Zigaretten. :hurra :hug1 :X
Super toll, wir können es. :tanz3

:danke

Ihr seit soooo knuffig,... :X
ja, 30 tage sind rum- und ich hab nicht einen niemalsnicht bereut!!!
Mir geht es Nudelgut,...nichtrauchtechnisch. Bin zwar immer noch etwas unmotiviert, aber das wird schon. Ab 39 brauch man eben mehr Schlaf*denk*

Die Woche war sehr anstrengend,..2 kranke Kids zu hause,..heute Weihnachtsbasteln in der Schule- 5 Std mit 19 Kindern basteln- ich bin erledigt :schlaf
Nu brauch ich erstmal Entspannung, und deshalb hab ich mir superdupertolle Wolle gegönnt und werd jetzt schön stricken :dafuer.gif
Gestern abend war ich beim Griechen und hatte den einzigen Schmachtanfall diese Woche,- aber sowas von heftig,...boah, ich wäre fast durchgedreht :elch1a
Plötzlich kam es über mich,...die Stimmung war so schön,...wir saßen gemütlich beim Wino und haben uns mit dem Wirt ( einem Freund) unterhalten,..keine Gäste mehr da,und sonst stellt er uns immer nen Ascher hin und dann sitzen wir da und rauchen. Gestern nun sagte ich dann : Nee, lass mal,..ich rauche nicht mehr...
Und da kam es plötzlich,...ich hab fast geweint, weil ich das Gefühl hatte, mir entgeht jetzt die "ultimative" Gemütlichkeit,...das war sooo ein seltsames Gefühl....
wenn mein Mann nicht aufs Rauchen verzichtet hätte und mich bestärkt hat, NICHT zu rauchen- ich weiß nicht, WAS passiert wäre :blame
Als wir wieder zu hause waren, war alles wie weggeblasen,- aber SO hatte ich es echt noch nicht erlebt,-weia,..das hätte schiefgehen können!
Naja, egal: Wieder mal gemerkt: Immer wachsam sein und auch gemerkt: Es geht ohne, es muss nicht sein und ich kann es schaffen- ich muss nur wollen!!
Und ich will: immer weiter und weiter und weiter!!!!!!

Oben