Miracoli`s

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SUPI!!! Auch von mir "GLÜCKWUNSCH" - weitermachen!!! =))))

Edit:

Trotzdem sind wir unwürdig *lach*!!! Ich war mit unserer Fellnase eben im Wald ----------------- haha, auch ich finde, dass frische Luft echt verdammt gut riecht *gg*!!! Erst fand´ ich diese "neue" Erkenntnis SEHR traurig................ dann hab´ ich gelacht!!! =)))

Tschöööööööööööö

Hach,
was seit ihr alle knuddelig :X
Heute war so ein stressiger Tag,- da hab ich glatt das Rauchen wollen drüber vergessen :lach3
Im Ernst, ich stand heute soo oft neben Rauchern die rauchten, und ich fand es nur eklig :uebel Ich konnte den Geruch einfach nicht ertragen und stand immer abseits.
Ne Flasche voll mit Waldduft hätte mich da echt gerettet.
Aber nu sitz ich auffer Couch und alles ist gut,...Rotwein schmeckt, salzige Kerne auch,- was will Frau mehr??
Wünsche allen einen schönen Abend,
Nudel

Guten Morgen Nudelchen,
nun habe ich durch meine viele Arbeit Deine 3 Wochen und Deine Schnapszahl nicht mitbekommen, aber nachträglich ganz Herzlichen Glückwunsch. :hurra :hug1 :hurra
Weiter so, wir schaffen das. :ladys

Nudel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen *g*...

Viel Kraft und Erfolg ------------ Easy

@Easy, hahaaha, der ist gut :lach2 :lach2

hey Nüdelchen, wie geht es Dir heute? hab gestern auch ein Lecker Rotwein genossen und dazu Macademia Nüsse, die seien ja sooooooo gesund, hab ich gelesen :4alvina

wünsch Dir einen wunderschönen Tag, geniess ihn.
lg Hildi :hello1

Huhu,

mir geht es (jetzt) wieder gut,...aber heute nachmittag,...puuuh...
Meine Tochter liegt im Krankenhaus und da ich heute kein Auto zur Verfügung hatte, suchte ich eine Mitfahrgelegenheit in den eigenen Reihen,- ich hätte wissen müssen, was das bedeutet. :cool5
Mein Vater musste zu einem Arzttermin in die Stadt, in der auch das KH ist und wollte mich mitnehmen.
Nun ist mein Vater starker Raucher und natürlich ist das Auto nicht rauchfrei.
ich steig also ein,..mit frisch gewaschen duftenden Klamotten und da begann das Fiasko. Es stank wie ein Aschenbecher im Auto und die Heizungsluft wirbelte den Geruch so richtig toll herum,...frisch gewaschen Duft war nach gefühlten 10 sek weg. Auf halben Weg kramte mein Vater dann in der Brusttasche seiner Jacke und zog- was auch sonst- seine Zigaretten hervor. Ich : Du, ich hab vor 3 Wochen aufgehört mit Rauchen und halte das jetzt echt nicht aus. Er: Das ist mein Auto, und ich möchte (???) jetzt eine rauchen. Ich: Aber kannst du es nicht noch verschieben, bis wir da sind? Er: Nee, ich will jetztb rauchen. Stell dich mal jetzt nicht so an, du hast doch auch geraucht und da war es dir egal. Ich: ja schon, aber ich rauche jetzt eben nicht mehr und kann es nicht riechen. Er: wenn du das nicht aushältst, dann fängste eh wieder an.
Sprachs und flupp-brannte die Kippe. Er empfand es wohl als einen Akt der Nettigkeit, das Fenster so ca 2 cm weit aufzumachen und sagte: So, DAS muss jetzt ja wohl gehen.

Leute, es war der Hammer!! Ich bekam Kopfschmerzen, meine Augen brannten, ich bekam Hustenreiz und trotzdem!!!! saß der Nikoteufel sofort auf meiner Schulter .
es war schwer, aber ich war mehr angeekelt als angezogen und war sooo froh, als wir endlich da waren.
Meine Tochter stand in der Raucherecke und wartete auf uns. Wieder der Qualm,...ich hätte wahnsinnig werden können.
Keiner der beiden hat auch nur versucht, mich zu verstehen,..mein Vater sah mich eher belustigt an, nach dem Motto: DAS würdste jetzt auch gerne, nä???
NEIN !!! Würd ich nicht :dagegen
Ich will und werde mich nicht vom Nikoteufel überreden lassen,...denn ich brauch den Qualm nicht (mehr)
Ich finds nur schade, das keine Rücksicht genommen wird,...
aber nu bin ich wieder zu hause, liege auffer couch , habe neue, frisch gewaschen duftende Klamotten an und bin sooo froh( und auch ein bissl stolz) das ich das geschafft habe :dafuer.gif
Eure nudel :lecker ...und mein smilie ist wieder da- juhuuuuuu

Ich bin EMPÖRT(!) und extrem stolz zugleich!!! =)))

Grüßle --------- Easy

Du kannst super stolz auf Dich sein, denn es ist schon extrem gewesen mit dem Rauchen um Dich rum.
Gut gemacht. :bb.gif

Das hast du prima gemacht.... :respekt.gif

...und ich finde es eine Frechheit, dass auf deine Wünsche nicht eingegangen wird..... :grummel.gif

Aber du bist stark.... :klasse

LG Annette

hallo Nüdelchen

da kannst Du aber sowas von stolz sein, toll.
was Dein Papa angeht, möchte ich mich nicht äussern, aber: das war einfach respektlos!! :wut

wünsch Dir einen tollen Tag und schönes Wochenende
lg HIldi

Oha - das ist wirklich nicht schön, aber Du hast die Situation ja gut gemeistert.

Das sollte wohl ein "kleines Macht-Spielchen" werden, was ?!

Viele Raucher sind rücksichtlos und wir waren es als Raucher auch.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen und sich erst recht nicht zuqualmen lassen, aber hab Nachsicht mit ihnen - sie sind Raucher und ihrer Sucht verfallen ( so wie wir es auch mal waren )

Wenn sie irgendwann auch mal dahinter kommen, dann wird ihnen ihr Rauchverhalten anderen gegenüber noch peinlich genug werden.

Miracoli meinte:
Ich finds nur schade, das keine Rücksicht genommen wird,...
aber nu bin ich wieder zu hause, liege auffer couch , habe neue, frisch gewaschen duftende Klamotten an und bin sooo froh( und auch ein bissl stolz) das ich das geschafft habe :dafuer.gif

Mensch Nudel... :lecker

Da kannst Du auch voll stolz sein... GUT GEMACHT !!! :dafuer.gif

Liebe Grüße Tina

:keine

Ich danke euch :freunde
Jaja, mit dem Verständnis und Rücksicht ist das so`ne Sache,...
mein Vater kannte diese Begriffe noch nie,..ich werds ihm jetzt nicht mehr beibringen.
Egal, wichtig ist, das ICH für mich entschieden habe, nicht mehr zu rauchen, und ich werde mich nicht beeinflussen lassen,-never!!!
Heute abend ist wieder so ein Abend,...Doppelkopfrunde- 3 Raucher und ich,...hui,..bin bissl aufgeregt :bibber
Aber: es wird nicht in dem Raum gequalmt,..Gott sei Dank,..und ich will mich ja auch nicht nur zuhause aufhalten,...muss da halt durch...
drückt mir die Däumchen :hug1

Ohhhhh Nudelchen, Du spielst Doko, klasse.
Ich wünsche Dir viele Kreuz Damen, Herz 10, Doppel Karo Ass, gutes Solo ect.
Viel Spass. :hug1

Ooooohhh, Doko.....will mit spielen......hach, meine Kinder können es noch nicht....Mist, wird Zeit, dass wir denen das beibringen... :denk3

LG Annette

Hoffe Du hast den Doppelkopf-Abend gestern gut überstanden!!! Wir spielen hier zurzeit leider nur "Entzug".................... is´ aber auch ein Riesenspaß für die ganze Familie *lach* =)))

Genieß´ den Samstag ---------- Easy

Oben