Huhu,
mir geht es (jetzt) wieder gut,...aber heute nachmittag,...puuuh...
Meine Tochter liegt im Krankenhaus und da ich heute kein Auto zur Verfügung hatte, suchte ich eine Mitfahrgelegenheit in den eigenen Reihen,- ich hätte wissen müssen, was das bedeutet. :cool5
Mein Vater musste zu einem Arzttermin in die Stadt, in der auch das KH ist und wollte mich mitnehmen.
Nun ist mein Vater starker Raucher und natürlich ist das Auto nicht rauchfrei.
ich steig also ein,..mit frisch gewaschen duftenden Klamotten und da begann das Fiasko. Es stank wie ein Aschenbecher im Auto und die Heizungsluft wirbelte den Geruch so richtig toll herum,...frisch gewaschen Duft war nach gefühlten 10 sek weg. Auf halben Weg kramte mein Vater dann in der Brusttasche seiner Jacke und zog- was auch sonst- seine Zigaretten hervor. Ich : Du, ich hab vor 3 Wochen aufgehört mit Rauchen und halte das jetzt echt nicht aus. Er: Das ist mein Auto, und ich möchte (???) jetzt eine rauchen. Ich: Aber kannst du es nicht noch verschieben, bis wir da sind? Er: Nee, ich will jetztb rauchen. Stell dich mal jetzt nicht so an, du hast doch auch geraucht und da war es dir egal. Ich: ja schon, aber ich rauche jetzt eben nicht mehr und kann es nicht riechen. Er: wenn du das nicht aushältst, dann fängste eh wieder an.
Sprachs und flupp-brannte die Kippe. Er empfand es wohl als einen Akt der Nettigkeit, das Fenster so ca 2 cm weit aufzumachen und sagte: So, DAS muss jetzt ja wohl gehen.
Leute, es war der Hammer!! Ich bekam Kopfschmerzen, meine Augen brannten, ich bekam Hustenreiz und trotzdem!!!! saß der Nikoteufel sofort auf meiner Schulter .
es war schwer, aber ich war mehr angeekelt als angezogen und war sooo froh, als wir endlich da waren.
Meine Tochter stand in der Raucherecke und wartete auf uns. Wieder der Qualm,...ich hätte wahnsinnig werden können.
Keiner der beiden hat auch nur versucht, mich zu verstehen,..mein Vater sah mich eher belustigt an, nach dem Motto: DAS würdste jetzt auch gerne, nä???
NEIN !!! Würd ich nicht :dagegen
Ich will und werde mich nicht vom Nikoteufel überreden lassen,...denn ich brauch den Qualm nicht (mehr)
Ich finds nur schade, das keine Rücksicht genommen wird,...
aber nu bin ich wieder zu hause, liege auffer couch , habe neue, frisch gewaschen duftende Klamotten an und bin sooo froh( und auch ein bissl stolz) das ich das geschafft habe :dafuer.gif
Eure nudel :lecker ...und mein smilie ist wieder da- juhuuuuuu