Mit Blick in die Zukunft

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was hast du denn für einen Chef? lass dich nicht verrückt machen. Ich Stimme Marlis voll zu.

Durchhalten Schildkröte!

Guten Morgen,

ich glaube das Gröbste bei mir ist vorbei. Es war gestern ein verrückter Tag. Gott sei Dank ist alles vorbei.

Ich habe gestern ein bisschen gespinnt, sorry.

Ich bin immer noch rauchfrei und damit zufrieden.

Einen schönen Tag von mir.

lg
Nikolay

Hallo Nikolay,

so Tage gibt es immer wieder, mach Dir nix draus. Aber schön, dass es Dir wieder besser geht.

Wünsche Dir einen tollen Tag Marlis

Meine Friseuse würde sagen:
"Das war ein benutzter Tag gestern bei dir. Das Schöne war weg- und nur der Mist war noch da."

Schön, dass es Dir besser geht!

Ja, es war so. Gestern war ein schwieriger Tag. Aber es ist schon Geschichte, und gehört in der Vergangenheit. Heute geht es mir viel besser und die Sonne ist da. Es scheint ein schöner Tag zu werden.

Ich wünsche euch was.

lg
Nikolay

Du weißt ja inzwischen, es ist immer ein Hoch und Tief. Das lässt sich leider nicht ganz vermeiden. Aber wie ich Dich kennen gelern habe, machst Du das jetzt ganz locker. Das ist auch ganz toll so.
Wenn Du in 2 Jahren Dein TB hier wieder liest, wird es Dir wie ein Traum vorkommen. Ein langer zwar, aber dann ist das Ganze hier wirklich Geschichte. Nur sei jederzeit auf der Hut. Niko schlägt immer noch mal gerne nach, das hast Du an mir gesehen.
Denk an Deinen Junior, der jetzt bestimmt schon mächtig stolz auf seinen Papi ist.

Wünsche Dir einen ganz tollen Abend mit der Familie

nisnis

Die letzten 1-1,5 Monate waren eine sehr schwierige Zeit was NMR betrifft. Die 6 Monate Krise ist vorbei bei mir, ich habe überhaupt keine Lust zu rauchen.
Ich hoffe euch geht es besser beim Aufhören. Bei mir war die Hölle los die letzten Monate. Ich bin aber härter und lebensfreudiger geworden. Einfach mir geht es die meiste Zeit prima ohne Rauchen.

marlis und murmel - ohne euch bin ich eine verlorene Schildkröte. thank you euch! ;)

lg
nikolay

@murmel: Schwarzmeer Schildkröten sowieso nicht :).

Einen schönen Freitag und ruhiges Weekend.

lg
nikolay

Ich fühle mich heute als ob ich ein neues Leben beginne.

Ich habe viele Probleme in meinem Leben begriffen. Wie ich sie löse, glaube ich zu wissen, aber schauen wir mal, wie so schön die Österreicher sagen:). Ich will die in der Zukunft regeln.

Es ist toll NMR zu sein.

@oldie: ich werde es schaffen, ich will nicht mehr. Ich kenne ein Sunonym von Glück und nähmlich NMR :)

LG
Nikolay

Schildi... :schildi

..tolle Worte und großen Respekt für vorbildliche Leistung von einen netten Kerl.

:freunde :blume :imogdi

(Denk aber dran...bei mir kam es nach 6 Monaten noch einmal , das letzte Mal - 1 Woche voll zurück. KANN, muss aber nicht)

:boah

hab mich durch die letzten paar Beiträge gelesen und muss sagen:
Schildi hats gerockt!! :xenia

Weiter so, Du bist für uns "Anfänger" ein Vorbild

Grüessli und weiter so :fuenf

Hallo Schildi,

Du kannst stolz sein, Du hast Dich super gegen diesen Herrn Niko gewehrt. Respekt!!!! :wunsch

Habe auch ein bißchen gelesen und auch ein bißchen Angst bekommen. :angst2 Bei mir sind es bald 3 Monate. Meine Attacken werden weniger, aber sie kommen noch. Bin froh über jeden Tag den ich schaffe, weil mit jedem weiteren Tag immer mehr Zeit vergeht, wo ich keine rauche. Immer in der Hoffnung, je mehr Zeit vergeht, umso weniger Attacken kommen.

Jetzt habe ich aber gelesen, dass auch nach 6 Monaten und sogar nach 9 Monaten dieser Kerl noch vorbei kommt.

Dem hab ich doch Hausverbot erteilt, der soll doch bleiben wo der Pfeffer wächst. :redx3 :peitsche

@tictac - das Wichtigste ist, nur nicht aufgeben. NMR ist genau so eine Sucht wie Rauchen. Hat man ein Mal gespürt, wie es ist, NMR zu sein, will man für immer bleiben ;).

@Muddy: Schicke dir Geduld, Geduld und Geduld. Denke bitte nicht daran, wann dich Niko in Ruhe lässt. Ich habe mich z.B. darauf vorbereitet, dass mich Niko in 3 Jahren in Ruhe lässt. Wenn er früher weg ist, werde ich froh sein. Wenn nicht, dann eben nicht. Überlege dir, dass wenn du weiter rauchst, lässt er dich nie in Ruhe ;)

Danke euch, Ihr seid meine Kraftquelle!

LG
Nikolay

Oben