Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@tictac - das Wichtigste ist, nur nicht aufgeben. NMR ist genau so eine Sucht wie Rauchen. Hat man ein Mal gespürt, wie es ist, NMR zu sein, will man für immer bleiben .
fast ein halbes Jahr nun rauchfrei... echt-da ziehe ich meinen Hut.
Niemals hätte ich gedacht das es bei Dir noch was wird... Schön,das ich mich geirrt habe :fuenf
Ich hoffe und wünsch mir das es so schön positiv bleibt bei Dir ... :daumendrueck
Hallo Schildkröte...
nun BIST Du definitiv ein halbes Jahr ihne Nikotin und Rauch und Gestank und Kippen und alle den Nachteilen, die diese bieten.
Ohne alles das! :xenia
Da steht der "Goldelch" ja schon auf zwei (leider wackligen) Beinen!
Du bist wirklich einer der härtesten Kämpfer, die ich kenne.
Da ziehe ich meinen Hut vor Dir! :servus
Aus eigener Kraft hast Du Dir einen tiefinnerlichen Wunsch erfüllt: Du hast das Rauchen aufgehört!
Hallo Nikolay,
Du hast ein halbes Jahr rum - im Augenblick gibt es normalerweise ein paar Momente wo Dein persönlicher Grima wieder anfängt Dir was ins Ohr zu säuseln; das liegt dann am Nornikotin, dass Deine Leber abbaut. Durch deine etwas ausgedehnte Aufhörphase kann das natürlich schon durch sein, ich glaube auch schon ein bisschen davon in Deinen letzten Postings gelesen zu haben.
Aber dafür war Dein superharter Entzug - Du bist einer von den beiden hier die am schwersten zu kämpfen hatten, beide habt Ihr es geschafft - gut: Du hast sooooo gelitten, dass Du es wohl nie vergessen wirst, was ein Rückfall für Dich bedeuten könnte.
Wenn es bei Dir mal wieder kribbelt: Lies Dir mal Dein Tagebuch von Anfang an durch! Du wirst Dich dann nicht mehr schwach fühlen, sondern froh es gepackt zu haben, und hoffentlich so stolz wie Du es verdienst!
Wir hier sind jedenfalls stolz wie Oskar, dass wir zumindest etwas mitgeholfen haben bei Deiner Leistung!
Rainer.
es ist wirklich vollzogen. Ich verschwende kaum ein Gedanke ans Rauchen. Ich fühle mich frei und zufrieden. Habe jetzt viel vor mit meinem Leben. Ich packe es an.
Ich danke euch vielmals für alles, ihr seid wirklich toll, man kann mit euch nur gewinnen.
Wünsche euch was und wir lesen uns :klasse :klasse :klasse .
wollte mich kurz melden. Bei mir ist alles ok. Rauchen ist kein Thema mehr. Ich hoffe es bleibt so. Ohne Rauch ist mein Leben ganz anders. Alles ist entspannter und ruhiger. Das Leben läuft einfach anders als vorher. Ich bin ein glücklicher NMR.
Ich hoffe euch geht es auch sehr gut. Wenn es so ist, werde ich sehr glücklich sein.