Mit Blick in die Zukunft

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
es hängt leider nicht alles von mir ab. ich habe am Wochenende und heute das Beste von mir gegeben und jetzt warte ich auf das Ergebnis.

LG
Schildi

Guten Morgen,

es ist wieder bei mir die letzten Tage ein Auf und Ab. Natürlich nicht wie am Anfang, aber es ist sehr unangenehm. Ich will, dass das alles vorbei ist.

Wie kann es sein, dass schon nach 9 Monaten alles wieder sehr rund geht.

Ich hoffe hier sind NMR, die mich verstehen können.

LG
Schildi

Aber sicher- wir verstehen Dich ALLE- und das weisst Du!

Kämpf es durch- was bleibt denn übrig.

"Gute Besserung" sozusagen!

Danke euch!

Am Donnerstag kommt meine Schwiegermutter, sie hat mir ein besonderes Geschenk vorbereitet. Sie hat nie geglaubt, dass ich es schaffe.

LG
Schildi

Hallo Schildi,

ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinen sagenhaften 9 rauchfreien Monaten. :rose

Bei mir wars ebenso ein ständiges Auf und Ab, wie Du vielleicht weißt.
Du hast gezeigt, daß man es schaffen kann. Auch diejenigen, die sich am Anfang so fürchterlich schwer tun.
Bist mir ein Vorbild. :yeah
Dahin will ich auch, zu 9 Monaten ohne Kippe.

Weiterhin alles Gute für Dich und am Donnerstag ne tolle Überraschung. :present5

Heute ist es wieder ein sehr grosses Auf und Ab. Ich will, dass dieser Tag vorbei ist.

Schönen Abend.

LG
Schildi

Hey Schildi,

du packst das, du hast sagenhafte neun Monate geschafft, jede Schwangere ist dann froh wenn das Kind rauskommt. Warum solltest du nicht auch Froh sein wenn das Thema Kippe langsam mal verschwindet.

Sei nochmal genervt bevor es keiner Nachvollziehen kann warum du auch so deine Laune haben kannst.

Ich glaub an dich, du schaffst das.

:jubi :gutxy

Lieben Gruss

Mickie

Danke euch für die aufbauenden Worte. Gestern war einer der schwierigste Tage in meinem NMR Leben. Ich habe es aber überstanden, bin super stolz auf mich - das erste Jahr kann schon kommen.

LG
Euer Schildi

Ich freue mich sehr für dich. Hast du richtig toll gemacht und kannst mit Recht stolz auf dich sein :yeah Wir wissen vom Gefühl her alle was du gestern duchgemacht hast :knuddel

Lg Alexandra

Danke euch.

Die Stiegentür knallt schon wieder. Sie hat nicht zugemacht, weil es schon kalt ist und die Flüssigkeit im Mechanismus schon hart ist. Der Hausmeister hat sie jetzt locker gemacht, damit sie zumachen kann und sie knallt schon wieder.
Kennt sich jemand aus, wie kann man langfristig das Problem lösen.

LG
Schildi

Guten Abend.
das Schlimmste ist überstanden, heute geht es mir gut. Gestern konnte ich jemanden krankenhausreif machen :). Gott sei Dank ist niemandem was Schlimmes passiert.

Ich schicke euch ein dickes Dankeschön :)

LG
Schildi

Oben