Mit Blick in die Zukunft

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
meine Frau kann meine Gereiztheit nicht mehr leiden. Heute war es sehr viel zu tun im Büro und auch privat muss ich ein paar Sachen erledigen.
Gott sei Dank bin ich nächste Woche in Urlaub und kann zu Hause entspannen.
Ich hasse diesen Entzug. Da ist man nicht mehr sich selbst. Meine Frau muss mich verstehen, obwohl sie nicht kann :).

Morgen schlafe ich lange und werde faulenzen.

Bis bald

LG
Schuldi

Hallo Schildkröte-
Dein Entzug sollte wirklich fertig sein.
Ich glaube nicht wirklich, dass der Zustand Deines Seelenlebens noch mit dem Rauchstopp zu tun hat.
Inzwischen kommen durchaus auch andere Gründe dafür in Frage.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Danke Murmel,

natürlich sind nicht nur die Zigaretten an die Verfassung schuld, tragen aber viel bei.

Schönes Wochenende!

LG
Schildi

Schildkröte meinte:
Hallo,
ich glaube bei mir hat die 9 Monate Krise vor 2-3 Tagen angefangen. Ich bin sehr gereizt und nervös.

Hoffentlich ist bald alles vorbei.

LG
Nikolay

SCHILDI du hälst das jetzt durch.......verstanden :klasse bei mir war die 9 Monats blablabla bestimmt 2 Wochen lang

DURCHHALTEN :fuenf das ist erstmal die letzte fette kriese :wacken

Natürlich halte ich durch. Ich werde nie wieder rauchen.

Ich bin nächste Woche in Urlaub und werde entspannen.

Einen schönen Abend!

LG
Schildi

Hi Nikolay,

halte durch! Mache nicht den selben blöden Fehler wie ich, ich glaube ich hatte damals bei dem Rückfall nach 8 Monaten eine vorgezogene 9 Monats Krise. Ich könnte mich :aua1 - hätte ich da bloss durchgehalten.
Beste Grüsse Alexandra

Ich glaube bei mir ist auch eine 9 Monate Krise. Ich bin diese Woche zu Hause und muss nicht arbeiten.

Es ist nicht so schlimm wie bei 3 oder 6 Monate, aber trotzdem ist es unangenehm.

Einen ruhigen Tag!

LG
Nikolay

Nicht arbeiten müssen?
Versuch, nicht immer an Zigaretten zu denken.
Es gibt tausend viel schönere Dinge- aber das weißt Du ja inzwischen.

Einen guten Start in eine friedliche Woche wünsch ich dir!

Morgen :moin.gif ,

herrlich - du hast jetzt die ganze Woche frei :fuenf

Erhole dich und wenn dich die Gier nach einer Ziggi überkommen sollte machst du einfach ein paar arbeiten zu Hause. Da gibt es fast immer was zu tun...Schuhe putzen, Keller entrümpeln, Kleider ausmisten, Küche auf Hochglanz polieren, bügeln.... :floet Glaub mir das hilft und hinterher gibt es so ein gutes Gefühl... Meine Schuhe sind mittlerweile immer glänzend sauber :zahn

Oder unternehme was mit deinem Sohn wenn er aus der Schule kommt, kocht etwas zusammen. Mache eine Shoppingrunde nur für dich allein und kaufe dir etwas richtig schönes..fange ein neues Hobby an..Ich könnte hier noch tausend Dinge auflisten..

Egal was du diese Woche tust, tue es - ausser Rauchen^^. Die 9 Monats Krise die packst du jetzt auch noch :wacken Es ist einer der letzten Versuche des NIkotins dich wieder süchtig zu machen. Rainer/Stollentroll hat hier im Forum darüber geschrieben. Es ist noch das letzte Nikotin das sich ablöst (glaube es war von der Leber?).
Wünsche dir einen schönen Montag!
Lg Alexandra

Hallo,
es geht mir gut. War heute viel unterwegs und habe ein Paar Freunde getroffen.
Ich bin aber froh, dass ich momentan in Urlaub bin und entspannen kann.

Einen schönen Abend!

LG
Nikolay

Guten Morgen Nikolay,

schön dass Du Urlaub hast. Entspann Dich weiterhin und hab einen ruhigen und stressfreien Tag

Liebe Grüße Marlis

Hallo Leute,

ich bin zwar diese Woche in Urlaub, aber ich bin jeden Tag voll im Stress. Habe ein familiäres Projekt begonnen: "Tolle Weihnachten - Bankkonto unberührt".
Ich telefoniere jeden Tag mit verschiedenen Institutionen und Firmen und sammele Unterlagen. Heute habe ich die letzten Dokumente bekommen und das Paket ist vollständig. Morgen versuche ich das Unmögliche möglich zu machen.

Ich schreibe da nicht, was ich tue, weil ich nicht weiß wer da mitliest. Es ist nur spannend, interessant und herausfordernd. Wenn das Projekt gelingt, werde ich sehr glücklich sein. Nicht weil ich ein Paar Geschenke umsonst gekauft habe, sondern weil mein ganzer Einsatz diese Woche belohnt wird.

Wenn der Finanzminister hier mitliest: Es ist nichts illegales, obwohl ich Bulgare bin :boops .

Einen schönen Abend!

LG
Schildi

Ich weiss es nicht wie es bei euch ist, aber seitdem ich NMR bin, schaue ich vielmehr aufs Geld als früher. Ich versuche immer wo es geht das Beste für meine Familie zu holen. Ich bin selbstbewußter geworden und verfolge mein Ziel mit (fast) allen Mitteln. Vor 9 Monaten wenn jemand mir sagte: "das geht nicht", habe ich eine geraucht und nicht mehr nachgedacht wie ich das erreichen kann, was ich will. Jetzt wenn jemand mir die Tür zumacht, gehe ich durchs Fenster rein u.s.w. Ich gebe nicht auf, bis ich mein Ziel nicht erreicht habe bzw. mich zu 100 % überzeugt habe, das geht wirklich nicht.

Mein Leben ohne Zigaretten ist einfach toll, spannend und wunderschön. Meine Frau ist sehr glücklich, dass ich nicht mehr rauche.

Ich kann nur positive Meldungen nach dem Rauchstopp machen.

Es ist immer noch zeitweise schwer, aber ich weiß, dass ich irgendwann völlig frei sein werde.

Mein Motto in der Signatur gilt für mich ohne Zweifel. Ich war noch vor dem Rauchstopp zu 100 % überzeugt, dass NMR für mich das Beste ist.

Ich bin schon müde und gehe schlafen.

Ich melde mich demnächst :)

LG
Schildi

Bei mir ist die 9 Monate Krise vorbei. Heute war es wieder ein ganz normaler Tag. Ich bin stolz auf mich.

Morgen werden es 250 Tage.

Es ist toll NMR zu sein.

Schönen Abend!

LG
Schildi

Oben