Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also daß mit den Gedanken im Kopf, ist nur aufs Rauchen bezogen, ich habe natürlich auch Gedanken im Kopf, die sich fest einnisten im Kopf, wie halt die Ukraine oder Dinge, die mich aufregen. Ich habe durchaus auch meine Ängste, wo ich versuche seit dem Rauchstopp sie gelassen zu nehmen, was aber auch nicht immer klappt, dafür bin ich ja ein Mensch, der fühlt und keine Maschine.

Heute bin ich 47 Tage rauchfrei. Ich hatte einen Rauchertraum, indem ich 2 Zigaretten schnorrte von Arbeitskollegen. Bevor ich sie ansteckte, wurde ich wach.
icon_rolleyes.gif
Also ich habe wohl das Nichtrauchen nicht voll verinnerlicht.

Ich bin aber doch froh rauchfrei zu sein.

Gruß Rudolf

Also ich habe wohl das Nichtrauchen nicht voll verinnerlicht.
Sowas geht auch selten von einem Tag zum andern.
Ruhe hast du eigentlich erst nach jahrelanger Rauchfreiheit.
Und selbst dann heißt es noch Aufpassen.
Aus bisheriger Erfahrung ist Routine irgendwann tödlich - Im Wortsinne.

Ich bin aber doch froh rauchfrei zu sein.
Völlig zu Recht, halte es dir. ;)

Hallo Rudi,

bei mir sind es jetzt 9 Monate und ich muss immer noch aufpassen. Zwar sind die Gedanken an eine Zigarette weniger bis gar nicht, aber sie kommen nach wie vor noch.
Mir hilft nach wie vor ein scharfer Geschmack, Pfefferminz!
Bleib weiterhin ohne, du weißt ja es ist besser.
Grüße, Flip

9
Hallo Rudi,

bei mir sind es jetzt 9 Monate und ich muss immer noch aufpassen. Zwar sind die Gedanken an eine Zigarette weniger bis gar nicht, aber sie kommen nach wie vor noch.
Mir hilft nach wie vor ein scharfer Geschmack, Pfefferminz!
Bleib weiterhin ohne, du weißt ja es ist besser.
Grüße, Flip
9 Monate sind eine stramme Leistung, liebe Flip!

Wieder ein Tag rauchfrei rum, ich habe heute Nachmittag noch 2 1/2 Stunden meinen aktuellen Roman zu Ende gelesen. Nach dem Buch ist vor dem Buch.
icon_wink.gif

Morgen beginnt der Countdown auf meinen ersten Meilenstein die 50 Tage.
icon_wink.gif

Gruß Rudolf

So heute bin ich 49 Tage rauchfrei. Heute morgen hatte ich den Gedanken einen Arbeitskollegen anzuschnorren, nur eine Einzige, nachdem ich denjenigen Husten sah beim Rauchen, verging der Gedanke wieder und ich dachte, nein, willst doch nicht deine ganzen Tage in die Tonne kloppen. So bin ich froh noch rauchfrei zu sein.

Gruß Rudolf

So heute bin ich 49 Tage rauchfrei. Heute morgen hatte ich den Gedanken einen Arbeitskollegen anzuschnorren, nur eine Einzige, nachdem ich denjenigen Husten sah beim Rauchen, verging der Gedanke wieder und ich dachte, nein, willst doch nicht deine ganzen Tage in die Tonne kloppen. So bin ich froh noch rauchfrei zu sein.

Gruß Rudolf
Gut gemacht, Rudolf! Lass dich bloß nicht wieder verführen, eine zu rauchen!!!!!!!!!

Das klingt nach einer ziemlich starken Entschlossenheit. Weiter und weiter machen.

So heute bin ich 50 Tage rauchfrei. Mir gehts gut. Ich bin mega stolz soweit zu sein. Ohne die Nikotinpflaster und zu Anfang die Nikotinkaugummis, hätte ich nie die ersten Tage geschafft.

Gruß Rudolf

Oben