Ich bin dabei, wollte am Wochenende weitermachen, unter der Woche habe ich nichts gemacht.Was machen denn deine Bilder ?
Ich bin dabei, wollte am Wochenende weitermachen, unter der Woche habe ich nichts gemacht.Was machen denn deine Bilder ?
Sowas geht auch selten von einem Tag zum andern.Also ich habe wohl das Nichtrauchen nicht voll verinnerlicht.
Völlig zu Recht, halte es dir.Ich bin aber doch froh rauchfrei zu sein.
9 Monate sind eine stramme Leistung, liebe Flip!Hallo Rudi,
bei mir sind es jetzt 9 Monate und ich muss immer noch aufpassen. Zwar sind die Gedanken an eine Zigarette weniger bis gar nicht, aber sie kommen nach wie vor noch.
Mir hilft nach wie vor ein scharfer Geschmack, Pfefferminz!
Bleib weiterhin ohne, du weißt ja es ist besser.
Grüße, Flip
Dafür ist es leider noch zu früh in meine Strandbar komme ich erst in 100 Tagen.Okay, ich stell' schonmal Bier und Cola für deine Strandbar kalt.
Gut gemacht, Rudolf! Lass dich bloß nicht wieder verführen, eine zu rauchen!!!!!!!!!So heute bin ich 49 Tage rauchfrei. Heute morgen hatte ich den Gedanken einen Arbeitskollegen anzuschnorren, nur eine Einzige, nachdem ich denjenigen Husten sah beim Rauchen, verging der Gedanke wieder und ich dachte, nein, willst doch nicht deine ganzen Tage in die Tonne kloppen. So bin ich froh noch rauchfrei zu sein.
Gruß Rudolf
Die erste Halbzeit haste ja durch.Dafür ist es leider noch zu früh in meine Strandbar komme ich erst in 100 Tagen.
Ja, Morgen habe ich Halbzeit.Die erste Halbzeit haste ja durch.
Danke Dir, Klaus, werde weiterhin achtsam bleiben und vorsichtig sein.Gut gemacht, Rudolf! Lass dich bloß nicht wieder verführen, eine zu rauchen!!!!!!!!!
Sollte es nicht zum Feiern aufrufen?So heute bin ich 50 Tage rauchfrei. Mir gehts gut. Ich bin mega stolz soweit zu sein. Ohne die Nikotinpflaster und zu Anfang die Nikotinkaugummis, hätte ich nie die ersten Tage geschafft.
Gruß Rudolf
Enter your email address to join: