Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 52 rauchfrei, bei uns beginnt die Megahitze, aber im Norden nicht so schlimm als im Rest der Republik. Mir gehts gut, kein Gedanke ans Rauchen. Die Gruppenleiterin hatte den Absprung vom Rauchen über einen schlechten Tag geschafft und ist einfach dabei geblieben.Bei mir war es nicht so einfach den Absprung vom Rauchen zu bekommen.

Gruß Rudolf

Heute Stress auf der Arbeit, ich hatte eine Palette Kabel nicht richtig mit Folie eingewickelt, als ein Gabelstapler sie transportieren wollte, fiel sie auseinander und mußte die ganzen Kabelrollen, 560 Stück, wieder neu aufstapeln. Da sagte ich zu meinem Arbeitskollegen Jetzt eine Zigarette auf den Ärger, aber er meinte ich sei ein Depp, ist selber Ex-Raucher. Er ist sehr religiös, er meinte mal, ihm hätte beten geholfen nicht mehr zu rauchen, ihn hätte Gott geheilt. Ich habe bei der Arbeit in der prallen Sonne dermaßen geschwitzt, T-Shirt war durchgeschwitzt. Aber ging natürlich alles locker ohne Zigarette, heute 53 Tage rauchfrei.
Dirol

Gruß Rudolf

Ohne Zichte gehts bei dieser Hitze ohnehin besser.
Weil dir nämlich nichts das Gehirn außer Betrieb setzt.

Für meinen Teil hatte ich mich gestern noch hingesetzt,
eine meiner Kugelschreiberdampfen zu reaktivieren.
In Realita wars gar nicht nötig, hab die Dampfe kaum angefasst. 😁

Ohne Zichte gehts bei dieser Hitze ohnehin besser.
Weil dir nämlich nichts das Gehirn außer Betrieb setzt.

Für meinen Teil hatte ich mich gestern noch hingesetzt,
eine meiner Kugelschreiberdampfen zu reaktivieren.
In Realita wars gar nicht nötig, hab die Dampfe kaum angefasst. 😁
Denke mal das Kohlenmonoxid in der Zigarette würde mir tierisch auf den Kreislauf schlagen und mir wäre mordsschlecht. 🤮

Ja das Ding ist durch. Sah noch einen Raucher Zigaretten kaufen, alle günstigeren ZigarettenSorten waren weg, so landete er bei 10 Euro Packung zum Glück spare ich da super.
Ab morgen bin ich in der letzten Woche mit den mittleren Nikotinpflaster. Nach der Woche nächste Woche Mittwoch bin ich dann auf leichten Pflastern. Habe allerdings immer noch keine Probleme mit Reduktion der Pflaster, keine Schmachter, denke der Wechsel wird auch Problemlos.

Gruß Rudolf

Hitze, Hitze, Hitze, heiß, heiß, heiß. Ich habe ja zum Glück heute wie immer schon Mittags Feierabend.
Biggrin
So läßt es sich ja aushalten, obwohl bei mir im Wohnzimmer schon 28 Grad, aber kühler als draußen. War heute richtig fleißig. Feierabend verdient. Heute bin 54 Tage rauchfrei, Rauchen wäre auch garnicht gut bei der Hitze.

Gruß Rudolf

Rudi?
Alles im Lot?
Wenn du dich schon 24 Stunden nicht meldest, dann schrillen bei mir die Alarmglocken.
Keine Panik, war heute bisschen Schreibfaul, habe letzte Nacht wegen heißer Wohnung nicht schlafen können, dann habe ich Mittags nach der Arbeit noch ca. drei Stunden geschlafen/gedöst. Um Viertel nach 4 aufgestanden, dann noch eingekauft und Fernsehen geschaut. Dann noch mit Nachbar gegrillt und unterhalten. Also jetzt habe ich Zeit und Lust. Also keine Sorge bin immer noch rauchfrei, heute 55 Tage. Wurde vom Nachbarn gelobt, der ist selber Ex-Raucher. Ich hatte noch Info vom Nachbarn, dass der Vermieter die Wohnung besichtigen will, werde da noch dringend putzen müssen von Morgen bis übers Wochenende, habe viel liegen lassen. Zum Glück ist es kühler geworden erstmal nächste Woche wieder heißer im Norden. Bin wegen Wetter aber froh im Norden zu leben. Also mir gehts gut, denke weniger ans Rauchen.

Gruß Rudolf

Hallo Rudi

Da bin ich aber froh, dass du weiterhin rauchfrei bist.
Glückwunsch zu 55 Tagen! Priiiima….👍👍👍👍
Wieso wird deine Wohnung besichtigt?

Die wollen durch meine Wohnung eine Durchleitung legen in Nachbarwohnung wegen Warmwasserleitung zum Nachbarn, der hat nur Durchlauferhitzer in Wohnung. Den teuren Strom will er nicht zahlen mehr für Warmwassererzeugung

Super Rudi, auch bei mir sind gleich die Alarmglocken los gegangen.
Nicht böse sein!:)
Umso mehr freut es mich, dass du heute 56 Tage rauchfrei bist.🤗

Oben