Ohne Worte hilft mir auch nicht, was soll ich machen um den Entzug zu schaffen? Ich weiß es nicht.Ohne Worte......
Ohne Worte hilft mir auch nicht, was soll ich machen um den Entzug zu schaffen? Ich weiß es nicht.Ohne Worte......
Das hier ist so ein Beispiel, wo ich versuche dir zu helfen und es gibt noch hunderte andere Antworten von anderen Usern in diesem Forum.Hey Rudi
Ich sitze hier auf meiner Couch und überlege schon die ganze Zeit, wie ich dir helfen kann.
Früher habe ich für mich überlegt, wie ich zum NMR werde.
Ich habe mir zuerst ein Aufhördatum gesetzt.
Wochen vorher habe ich reduziert und als erstes die Zigaretten weggelassen, die ich unbewusst geraucht habe.
Z.B. das Telefon klingelte, Kippe an…saublöde Angewohnheit…
Wie oft ärgerte ich mich darüber.
Gibt es bei dir diese unbewussten Zigaretten?
Welche wären für Dich verzichtbar?
In den Pausen, die bei uns immer draußen verbracht werden, egal, ob Raucher oder NR, habe ich oftmals zwei hintereinander geraucht, daraus wurde dann eine.
Also war erstmal Disziplin angesagt und Selbstbeobachtung.
Es kamen über den Tag ne Menge Zigaretten zusammen, die ich nicht unbedingt rauchen musste, es war eher Gewohnheit und die galt es zu durchbrechen.
Wie wäre es, wenn du erstmal weiterrauchst und dir einen schriftlichen Plan erarbeitest?
Ich helfe dir dabei, du musst aber mitmachen.
Aber ich kann ja nicht reduzieren wenn ich keine habe.Das hier ist so ein Beispiel, wo ich versuche dir zu helfen und es gibt noch hunderte andere Antworten von anderen Usern in diesem Forum.
Warum nutzt du diese nicht?
Was sollen wir noch machen??
Ich MACHE es jetzt.Das ist der erste sinnvolle Ansatz seit 17 Jahren!!!! Allerdings nur das Wort versuchen ist falsch! Nicht versuchen, sondern MACHEN
Werde auch Montag wenn ich wieder Geld habe nicht rauchen, höchstens mich mit Knabbereien eindecken.Solange Rudi pleite ist und die rauchende Nachbarin nicht in der Nähe ist, wird das funktionieren.
In anderen Foren muss sich ein(e) User(in) zuerst vorstellen, dann wird er vom Admin freigeschalten.Für einen ersten Beitrag ohne Vorstellung hier eine "interessante" Ansicht...
Enter your email address to join: