Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach so 🤦🏻‍♀️
Du kannst ja gar nicht rauchen, wenn du keine Zigaretten mehr hast.
Ich Dummerchen.
Fazit: Wer keine Zigaretten hat, raucht nicht.
Ist das deine neue Strategie?

Hey Rudi

Ich sitze hier auf meiner Couch und überlege schon die ganze Zeit, wie ich dir helfen kann.
Früher habe ich für mich überlegt, wie ich zum NMR werde.
Ich habe mir zuerst ein Aufhördatum gesetzt.
Wochen vorher habe ich reduziert und als erstes die Zigaretten weggelassen, die ich unbewusst geraucht habe.
Z.B. das Telefon klingelte, Kippe an…saublöde Angewohnheit…
Wie oft ärgerte ich mich darüber.
Gibt es bei dir diese unbewussten Zigaretten?
Welche wären für Dich verzichtbar?
In den Pausen, die bei uns immer draußen verbracht werden, egal, ob Raucher oder NR, habe ich oftmals zwei hintereinander geraucht, daraus wurde dann eine.
Also war erstmal Disziplin angesagt und Selbstbeobachtung.
Es kamen über den Tag ne Menge Zigaretten zusammen, die ich nicht unbedingt rauchen musste, es war eher Gewohnheit und die galt es zu durchbrechen.
Wie wäre es, wenn du erstmal weiterrauchst und dir einen schriftlichen Plan erarbeitest?
Ich helfe dir dabei, du musst aber mitmachen.
Das hier ist so ein Beispiel, wo ich versuche dir zu helfen und es gibt noch hunderte andere Antworten von anderen Usern in diesem Forum.
Warum nutzt du diese nicht?
Was sollen wir noch machen??

Ich will jetzt aufhören, habe die Zigaretten Kette geraucht damit die weg sind. Und ich mir keine Neuen holen kann.

Zum letzten Mal...Du musst den Entzug machen,den kann dir niemand abnehmen, keine nichtmehrrauchende Freundin, keine Pflästerchen und keine Nikotinkaugummis. Da musst du mal auf die Zähne beißen und die Arschbacken zugreifen.Lesen,Haushalt machen und Döner essen reichen da nicht aus um Nichtraucher zu werden.

Das ist der erste sinnvolle Ansatz seit 17 Jahren!!!! Allerdings nur das Wort versuchen ist falsch! Nicht versuchen, sondern MACHEN

Ich weiß überhaupt nicht, was ihr alle habt? Rudolf macht aus seiner Sicht absolut alles richtig, er beschäftig euch ohne Ende und erhält als Dank die Aufmerksamkeit, die er sich erhofft.

Oben