Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also,so langsam wird es albern mit dir,Rudi! Ich wüste kein Tipp und keinen Ratschlag ,den man dir nicht schon gegeben hat.Hier und in allen anderen Foren die es gibt. Ich denke ja oft ,dich gibt es garnicht ,du bist ein Freak der uns hier alle an der Nase herumführt.

Also,so langsam wird es albern mit dir,Rudi! Ich wüste kein Tipp und keinen Ratschlag ,den man dir nicht schon gegeben hat.Hier und in allen anderen Foren die es gibt. Ich denke ja oft ,dich gibt es garnicht ,du bist ein Freak der uns hier alle an der Nase herumführt.
Absolut Deiner Meinung Christian!!!!!

Was für Ratschläge und Tipps ihr habt sagt ihr nie. Außer das mein Weg falsch wäre. Dann sagt doch mal genau was ich machen soll außer andere Hilfe zu suchen.
Da du 1-3 mal täglich einen Rückfall hast, brauchst du Hilfe von außen. Alleine schaffst du es ja nicht, da der Wille fehlt. Keine Ahnung was du von uns noch hören willst.

„Was für Ratschläge und Tipps ihr habt sagt ihr nie“
Ist das jetzt Dein ernst?
Du machst Scherze, oder?
Lies nochmal bitte deinen Thread, dann beantwortet sich deine
Frage von alleine.
Ich bin ein bisschen fassungslos 😦
Wir alle hier geben uns über Jahre viel Mühe, dir zu helfen, geben dir unermüdlich Tipps und nun dieser Vorwurf.
Was ist eigentlich vor vielen Jahren in deinem Leben passiert, dass du so ins schwimmen geraten bist, denn normal ist dein Verhalten leider nicht.
Vielleicht erzählst du uns davon, damit wir dich besser verstehen lernen.
Alles im Leben hat seine Ursachen.
Ich bin gespannt, ob wir darauf mal ausnahmsweise eine Antwort bekommen…

Du machst Scherze, oder?
Frage von alleine.
Wir alle hier geben uns über Jahre viel Mühe, dir zu helfen, geben dir unermüdlich Tipps und nun dieser Vorwurf.
Was ist eigentlich vor vielen Jahren in deinem Leben passiert, dass du so ins schwimmen geraten bist, denn normal ist dein Verhalten leider nicht.
Ich kann mir gut vorstellen das keine grosse Reaktion kommt auf Deine Frage und Dein Anliegen.
Versteh Dich aber sehr gut,dieser Vorwurf ist besonders für Dich und Sans Tabac und andere wie ein Schlag ins Gesicht.
Ist schon alles sehr Traurig und Leider nicht zum Lachen.

Moin,
jetzt hab ich mal ca. 1 Woche in diesem Tread nicht gelesen... schwupps... hab ich Lesestoff für ne halbe Stunde und beteilige mich selbst daran... 😂
Sag mal Rudi... wie wäre es, ein Buch zu schreiben? Schreibstoff haste ja genug sammeln können. Wie wäre es mit dem Titel "Wie ich 20 Jahre erfolglos versuche Nichtmehrraucher zu werden und gleichzeitig viele Menschen beschäftige"?
Also ehrlich Leute, mir is das zu zeitintensiv und raubt mir Energie. Ich setz mich zu SansTabac und seinem Popcorn... und mach den Grill an. Wer ne passende Couch dazu hat, kann ja gerne dazustoßen... Habt nen schönen kleinen Freitag.
LG Olli

Anhänge

• FB_IMG_1534916147527.jpg
    FB_IMG_1534916147527.jpg
    50,9 KB
Du machst Scherze, oder?
Frage von alleine.
Bei mir ist alles in Ordnung und es gab kein Ereignis, dass mit meinen Schwierigkeiten des Rauchen aufhören zu tun hatte.

So ich versuche es ernsthaft nochmal, habe vor fast einer halben Stunde die letzte geraucht. Nein Wochenbudget ist auf und ich bekomme von keiner Stelle mehr Zigaretten. Was mir an Schwersten fällt ist morgen früh da keine zu haben.
Gruß Rudolf

Fast eine halbe Stunde rauchfrei? Noch 20 Jahren Aufhörversuchen? ......und Du meinst bei dir ist alles in Ordnung??????
Irgendwo muss ich ja anfangen um endlich Rauchfrei zu werden, außerdem war ich in den 20 Jahren auch 2 1/2 Jahre, 8 Monate usw. rauchfrei. Ich habe ja nicht die ganzen Jahre durchgeraucht.

Ich bringe Baguette mit und Kräuterbutter.
Ist es nicht zu kalt zum Grilken?
Rudi, ich erwarte dich zum Grillen, dann kannst du alles erzählen
So ich versuche es ernsthaft nochmal, habe vor fast einer halben Stunde die letzte geraucht. Nein Wochenbudget ist auf und ich bekomme von keiner Stelle mehr Zigaretten. Was mir an Schwersten fällt ist morgen früh da keine zu haben.
Gruß Rudolf
Lies dir bitte aufmerksam deine Zeilen durch.
Fällt dir was auf?

An Waldfee

„Rudi, ich erwarte dich zum Grillen, dann kannst du alles erzählen“

„Fällt dir was auf?“

Deine Fragen werden wie gedacht nicht beantwortet wie leider so viele🧐🧐

Aber das ganze wirft bei mir jetzt Fragen auf…Hmmmm….

Oben