Nicht unbedingt bei früheren Versuch, hatte ich tagelang Zigaretten und war doch rauchfrei.
Nicht unbedingt bei früheren Versuch, hatte ich tagelang Zigaretten und war doch rauchfrei.
Medizinisch gesehen passt das nicht zusammen, das solltest du ärztlich abklären lassen.Mein grösstes Problem ist meine Antriebslosigkeit. Das spiegelt sich im Haushalt wieder. Lege mich dann am Wochenende viel ins Bett. Bin aber nicht depressiv, stimmungsmäßig geht's mir gut.
Ohne Wille geht schon mal gar nichts!Du hast einafch keinen Willen zum aufhören sorry.
Tag 2 Versuch Nr.2…hoffentlich behalte ich den Überblick…so sind wir heute bei Tag 2 Versuch Nr.1…
Hätte er vor 20 Jahren damit angefangen, würde jetzt ein burnout drohen.@ Heiko
Ich sagte ja es ist ein full Time Job , unterschätze Rudi nicht
Oder selber Rauchend in einer Döner Bude sitzenHätte er vor 20 Jahren damit angefangen, würde jetzt ein burnout drohen.
Stimmt. Und Rudi schafft die 100 Mal in einem MonatRudi ist doch in allerbester, prominenter Gesellschaft, Zitat Mark Twain: "Es ist ganz leicht, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich selber habe es schon 100 Mal geschafft."
...abwarten...kommt nochNormalerweise hört er doch meistens um diese Uhrzeit herum auf ???
...was weg muss, muss weg!Die muss er noch schnell "aufrauchen",wie er das immer nennt..
Enter your email address to join: